The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Was ist mit den MegaMek.Org Seiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist mit den MegaMek.Org Seiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ranftling ranftling ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 16.04.2010
Beiträge: 1
Herkunft: Erding

Was ist mit den MegaMek.Org Seiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

einige Zeit habe ich MekWars in der 3025er Kampange gespielt... MegaMek.Net

Nach ein paar Monaten Pause finde ich die Server nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, ob diese Seiten völlig weg sind, oder ob der Server "umgezogen" ist?

Besten Dank
ranftling

__________________
Moral ist relativ, abhängig vom Blickwinkel des Betrachters.
16.04.2010 17:17 ranftling ist offline E-Mail an ranftling senden Beiträge von ranftling suchen Nehmen Sie ranftling in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht findest du da Hilfe....

http://sourceforge.net/projects/mekwars/files/
16.04.2010 17:22 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Was ist mit den MegaMek.Org Seiten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH