Neue Megamek Versio für die Kampagne |
Andai Pryde
Colonel
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Neue Megamek Versio für die Kampagne |
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Nabend allezusammen.
Ich würde aus diversesten Gründen zur neueren dev Version raten .15 oder 1.4.
Ich nutze seit einiger Zeit die .14 und muss sagen ich erfreue mich an nahezu keinlei Bugs, einer Komplett neuen benutzeroberfläche und einiger, feiner neuer Features:
http://sourceforge.net/projects/megamek/...ws.zip/download
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"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
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11.05.2010 18:23 |
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Masclan
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RE: Neue Megamek Versio für die Kampagne |
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das ist doch jetzt 34.9 oder?
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11.05.2010 18:27 |
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Stranger
Colonel
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11.05.2010 20:06 |
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Andai Pryde
Colonel
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naja nicht direkt ein Fehler. Das liegt daran, dass sie mittlerweile die Art geändert haben, wie die Einheiten ausgelesen werden, zwecks BV berechnung, die man im übrigen jetzt nachvollziehen kann
Ich bin aber da bereits dran. So viele sind es ja nicht.
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11.05.2010 20:37 |
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Stranger
Colonel
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Mir zeigt er auch noch an, das die Infantrie nicht funktioniert... allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich da noch die alten Daten hab, wobei ich eigentlich geguckt hab, das die neuen auch drin sind...
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11.05.2010 20:38 |
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Andai Pryde
Colonel
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Ich hab nur die neuen Dateien und da geht infanterie.
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11.05.2010 21:10 |
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Andai Pryde
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So folgendes von mir:
Testet mal bitte eure Designs durch und lasst mir die, die nicht klappen bitte zu kommen.
ich arbeite mich morgen mal durch alle T-Designs und meine eigenen durch.
Die BAs sind ziemlich schnell zu beheben, dennoch wäre es nett, wenn ich o´folgende aktuelle Konfigs erhalten könnte:
Roshventai
Ogre
Punisher
Bolood Omen.
Im übrigen sind da bereits die neuen Mechkrieger Vorteile aus dem a Time of War drin. Die sind durchaus sehr nett, wenn auch stellenweise sehr heftig:
Jumping Jack - nur +1 statt +3 auf Trefferwurf, wenn gesprungen
Multi Tasker - Sekundärfeuermodifikator wird auf 1 reduziert
Hot Dog - Aufschläge auf Waffen Attacken durch Hitze werden um 1 reduziert
Sniper - Reichweiten Modifikatoren werden halbiert (0/1/2 statt 0/2/4) schon böse
Aber man könnte sich ja überlegen die nach und nach zu übernehmen, oder zumindest ausgewählte davon ^^.
Also je mehr ich damit arbeite, desto mehr gefällt die neue Version mir. Alles viel schneller und angenehmer einzustellen.
Alleine die Kartenauswahl ist jetzt super einfach.
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 11.05.2010 22:16.
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11.05.2010 21:42 |
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Masclan
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ich bin jetzt die Rosventai MK II mal durchgegangen und konnte keine fehler feststellen
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12.05.2010 00:12 |
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Andai Pryde
Colonel
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Schickst du mir bitte dennch die daten?
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12.05.2010 00:44 |
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Stranger
Colonel
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Ogre Mk.II:
Bewegung: 1/1/3
Intern: 5
Panzerung: 50
Trooper 1: 1 10
Trooper 2: 1 10
Trooper 3: 1 10
Trooper 4: 1 10
Trooper 5: 1 10
AP Gauss Rifle [Point] 1 Hitze
KSR 2 (OS) [Point] <KSR 2 Ammo> 2 Hitze
KSR 2 (OS) [Point] <KSR 2 Ammo> 2 Hitze
Beinangriff [Point] 0 Hitze
Schwärmen [Point] 0 Hitze
Schwärmen abbrechen [Point] 0 Hitze
AP Gauss Rifle Ammo (40) [Point]
Kaperklaue [Point]
Angriffsklaue [Point]
BV: 548
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13.05.2010 17:42 |
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Coldstone
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Zitat: |
#building block data file
<BlockVersion>
1
</BlockVersion>
#Write the version number just in case...
<Version>
MAM0
</Version>
<UnitType>
BattleArmor
</UnitType>
<Name>
Blood Omen
</Name>
<Model>
(Test4)
</Model>
<Tonnage>
5
</Tonnage>
<BV>
380
</BV>
<cruiseMP>
1
</cruiseMP>
<jumpingMP>
3
</jumpingMP>
<Armor>
10
</Armor>
<Squad Equipment>
CLAPGaussRifle
CLAPGaussRifle Ammo
CLLRM3
BACLLRM3 Ammo
BACLLRM3 Ammo
BACLLRM3 Ammo
CLSRM4OS
ody
BA-Boarding Claw
</Squad Equipment>
<type>
Clan
</type>
<year>
3072
</year>
<motion_type>
Jump
</motion_type>
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Hier mal die Armor so wie sie in der 34.9 steht.
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13.05.2010 18:02 |
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Andai Pryde
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Gut, dann fehlen nur noch die Roshventai 2 und die Punisher.
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13.05.2010 18:20 |
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Coldstone
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Zu den Vorteilen:
Jumping Jack und Sniper finde ich ziemlich heftig. Multitasker und Hot Shot dagegen denke ich kann man direkt so nutzen. Sicherlich ist Hot Shot auch nicht zu verachten, da man so mehr Hitze als normal aufbauen kann ohne das es zu weh tut (abgesehen von den Bewegungsmods). Müsste man testen.
Jumping Jack würde ich, wenn wir das nutzen, einschränken auf non Pulse Jumper. Mit Pulsern wäre der Vorteil einfach abartig.
Sniper ist, zumindet meiner Meinung nach, zu gut. Zumindest für die normalen Kosten eines BN Vorteils. Da würde ich die Kosten für diesen Vorteil erhöhen, wenn wir den überhaupt nutzen.
Multitasker würde ich übrigens guten Vehiclecrews zugestehen, da der Vorteil ja ziemlich gegen Zellbrigen verstösst.
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13.05.2010 19:38 |
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Stranger
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sehe ich ähnlich. Der Hot Dog ist eigentlich ganz okay, denn die Bewegungseinschränkungen sind ja meist auch nicht zu verachten.
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13.05.2010 20:18 |
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Andai Pryde
Colonel
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Zumal Shutdown und Ammo Explosionswürfe bleiben.
Ich würde Sniper, ähnlich wie Weapon Specialist weglassen, ebenso den Jumping Jack, wie ihr schon sagt, eindeutig zu heftig.
Multitasker für Vehicle Crews hätte durchaus was und könnte dort Blutrechte aufwerfen, oder gar als Solahma Vorteil für unseren Solahma Stern, den noch nie jemand geschaffen hat ?!
Würde aber passen, irgendwo.
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 13.05.2010 21:39.
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13.05.2010 21:39 |
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Andai Pryde
Colonel
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Exakt: Weight Class und Trooper Count, sowie namen für die Battleclaw usw. sind geändert worden.
Wusste gar nicht mehr, dass die Omen HEavy war, das wäre natürlich böse geendet.
Zum Jumping Jack:
Im Ernst es werden in der Kampagne wenig Springer genutzt, aber dann zu sagen keine Pulser wird nicht funktionieren:
a) wird jemand die Regel früher oder später brechen und es dann wohl nicht gewusst haben
b) gibt es nur äusserst weniger Springer ohne auch nur einen Pulse Laser (ob small, medium oder large sei egal)
Ich würde ihn lassen, er ist zu heftig...man denke nur an mechs mit er large auf 25 felder und 7er Sprung.....
das endet selten gut und angenehm. selbst eine nova cat a mit 2er laser, kosten wie 3/3er wäre dann extremst hässlich und so etwas würde man sehen..wie die erfahrung bewiesen hat.
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14.05.2010 00:33 |
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Stranger
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Nova Cat A, Grendel Prime, Summoner D und H und Timberwolf S und die Vipers sind da so einige Kandidaten, die nochmal um eniges fieser werden. Die reichen mir teiwleise auch so schon.
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14.05.2010 05:59 |
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Andai Pryde
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Der Timber Wolf S hat ja Pulse Laser, aber die Vipern joa oder eben Grendel reichen da durchaus aus.
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14.05.2010 09:17 |
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