The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Sommer 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaunmermal. Ich glaube aber auf jeden Fall, dass die Seiyyu zu bekannt ist, alsdass ihre Rolle schon beendet sein kann. So oder so, wir haben noch was von ihr.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.07.2010 03:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo wir grad bei higurashi und mystery sind,

withhunt hat or kurzen den englischen patch für teil 6 der Umineka visual novel rausgebracht

endlich werd ich erfahren wie es nach teil 5 weitergeht großes Grinsen DDDDDDDDDDDDD

(der anime ging nur bis teil 4 und im august kommt teil 7 raus)
10.07.2010 19:40 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asobi no iku yo... Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Bunter Genremix von Harem über Magical Girlfriend, DearS, Bubblegum Crisis, und, und, und... Also, wenn sich das so weiter entwickelt wie bisher, dann wird es Ookami wohl als durchgeknalltester Anime der Saison ablösen. XD

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.07.2010 21:25 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitsudumoe: Einfach nur urkomisch, die beste comedy seit langer zeit

high School of the dead: werd ich droppen bis gesamte serie fertig ist, konnte nicht mehr abwarten und habe den manga gelesen ^^

Shiki: Ich kann Natsuno verstehen wenn er aus dem kaff wegmöchte. Die CPPm² Rate ist einfach zu hoch (CPPm²: Creepy people per m²)
Bin nicht ganz schlüssig über shiki bisher, nen Mystery Horror sollte sich über die story und den Situationen der charas definieren und nicht über die absurde rate an creepy personen.

occult Acadamy: Sieht bisher vielversprechend aus
26.07.2010 22:37 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... Sieht bei mir wieder anders aus.

Die meisten Serien werden wieder einmal nur nach dem Ex & Hopp Prinzip bestehen bleiben. Hauptsache was um den hohlen Fernsehabend zu überleben.

Was ich derzeit hochhalte ist Occult Academy. Herrlich schräge Ideen in einer Serie vereint. Ein Weichei von einem Helden, der trotzdem versucht den Helden raushängen zu lassen, die Tochter des Direktors, bei der man nicht sicher ist, ob sie nun der Übersinnlichenexperte oder ihr schlimmster Feind ist und die liebe Kleine, die gar nicht so lieb und klein sein kann... Ich find diese Genrebrüche herrlich, da bleib ich vor allem dran.

Asobi no Iku sonstwas ist für mich wirklich nur für den hohlen Zahn geeignet. Ich sehe keinen Grund, wieso ich an die Serie groß einen Gedanken verschwenden sollte. Ansehen und löschen.

Shiki ist mir schon fast wieder zu sehr Higurashi als dass ich es länger als unbedingt nötig halte. Die Rate, mit der die Dorfbevölkerung (und damit die Akteure) drauf gehen, hat zwar noch nicht Higurashiniveau erreicht, erweckt aber bereits den Eindruck.

Mitsudomoe hab ich gedroppt. Ich kann mit diesem Humor irgendwie nichts anfangen, die Serie geht einfach an mir vorbei.

Highschool of the dead halte ich ebenfalls fürs erste. Endlich mal wieder was anderes als nur lieb und nett. Keine Frage, dass ich da dran bleibe und da ich den Manga dazu noch nicht gelesen habe, bleibt es auch gut.

Nurarihyon no Magi kommt mir zu sehr in die Richtung Negima. Selbst wenn der Hauptcharakter nicht zaubern kann. Bestenfalls ex & hopp, aber die Serie steht bei mir ziemlich weit oben auf der Abschussliste.

Ookami bleibt garantiert erst mal, auch wenn sie den aberwitzigen Drive der ersten Folge nicht in die folgenden rüberbringen konnten, obwohl die letzte auch schon wieder gut war. Trotzdem halte ich diesen Tigaverschnitt erst mal.

Seitokai Yakuindomo ist für mich der passendere Comedyteil im Gegensatz zu den drei kleinen Ungeheuern. Ich lach lieber hierüber. Auch wenn der Humor vielleicht derber ist.

Sekirei 2... ich hatte mir die erste Serie angesehen, also werde ich wohl auch die zweite ansehen. Aber mehr auch nicht.

Shukudingsbums Campanella hab ich abgeschossen, genauso wie so ziemlich jede andere Serie, die ich jetzt noch nicht genannt habe. Schade, dass die Black Lagoon nur ein paar OVA Folgen bekommt. Ich hätte mir einen Wolf gefreut bei dieser herrlich politisch unkorrekten, ballerwütigen, unüblichen Serie.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
27.07.2010 19:56 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asobi no iku yo gefällt mir derzeit am besten. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.08.2010 20:51 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Sommer 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH