The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Sommer 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Sommer 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar noch nen monat aber t.h.a.t. hat schonmal angefangen

http://www.thatanimeblog.com/index.php/2...-anime-preview/

Ziemlich viel slice of life, supernatural, und comedy aus light novel quellen

einzige was mir wirklich angenehm ins auge springt ist:
.hack//Link
mit .hack//sign hab ich quasi großflächig angefangen anime zu schauen und mich zu interessieren (abgesehen von den deutschen dubs und den vox nächten damals vor 2000) und es freut mich immer wieder wenn ein neues .hack kommt. Auch wenn seit .hack//g.u. man ohne die spiele eigentlich nicht mehr durchsieht.


abwer ansonsten scheint der sommer nicht so reinzuhauen, ein Taiga verschnitt ist bei, und eventuell interessier ich mich späterr noch für ein oder andere der dunkleren themen.


naja der herbst kommt ja auch noch...
28.05.2010 20:17 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da sind einige Sachen bei, die ich gerne sehen werde. *freu*

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.06.2010 23:02 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wohl auch einige Sachen dabei, die meinen Geschmack treffen könnten.
Mal sehen, was nach der ersten Auslese übrig bleibt, aber es könnte schlimmer aussehen... großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
20.06.2010 16:55 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und los geht es mit der neuen Saison!

Den Start macht Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi.
Eine Comedyserie, die Märchen und andere typische Settings durch den Kakao zu ziehen scheint. Taiga wird als Brett vorgestellt, die dem Offkommentator giftige Blicke zuwirft, Rotkäppchen ist der kleine Computernerd, der diesen Taigacharakter permanent belästigt. Und der Junge, der sich an sie ranmachen will, schlägt in Sachen Menschenscheu alle anderen. Dazu bekommt Aschenputtel bereits in der ersten Folge erst eine Neuinterpretation und dann eine ziemliche Abreibung.
Herrliche Veralberung bisher. Wenn sie das Tempo durchhalten, ist es der erste Fang der Saison. Freude

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
01.07.2010 18:54 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein perfekter Start in die neue Season. ^^
Wenn sie das Tempo halten, werden wir viel Spaß mit diesem Wolf und diesem Rotkäppchen haben. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.07.2010 01:15 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte keinen neuen Thread aufmachen:

Rebuild of Evangelion 2.22 You can (not) Advance ist in blurayquali draußen

wo film 1 noch haargenau der serie folgte, ist im zweiten Film gleich am Anfang der schwenk in eine andere timeline.

Und was soll ich sagen, ich liebe den Film. Die Musik, quali, Action und Story ist geil.

Am meisten beeindruckt hat mich aber diese Szene:

http://v.youku.com/v_show/id_XMTc3MzEzNTU2.html (nach der werbung Augenzwinkern )

Tokyo 3 erwacht in malerischer Stimmung und wundervoller Musik (hab ich grad rauf und runter zu laufen, auch wenn es leider nur 1:30 auch in der OST läuft.)

Was für eine emotionale Szene, besonders da quasi danach "the shit the fan hits"


Hoffen wir, dass wir für Film 3 und 4 nicht auch nochmal 3 und 6 jahre warten müssen :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 02.07.2010 21:51.

02.07.2010 21:49 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, kann es sein..?

Die Black Lagoon ist mit neuen Folgen zurück!
Ich hatte gehört, dass das eigentlich nur auf DVD rauskommen soll, aber wie es scheint wird es doch normal ausgestrahlt. Welch ein Glück, keine Wartezeit!!!

Und ja, es scheint gleich wieder in alter Manier rund zu gehen. Die Yellow Flag Kneipe ist bereits kurz nach dem Start wieder eine Ruine...

Sollte es sich wirklich um die volle Serie handeln und nicht nur um einen Teaser (möglich angesichts der ungewöhnlichen Episodenlänge von fast 30 Minuten), dann kann der Rest eigentlich diesen Monat schon aufgeben.
Ich weiß, was ich sehen will. großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
03.07.2010 14:23 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Main Title Black Lagoon: Roberta`s Blood Trail (a6645)
Official Title javerified BLACK LAGOON Roberta`s Blood Trail
Type OVA, 5 episodes
Year 27.06.2010 till 02.03.2011

OVA


soo ookami angeschaut: werd ich nicht aktiv verfolgen, der männliche hauptchara steht für alles was ich an solchen nicht ausstehen kann ^^ ich liebe aber narrator-chan, bzw diese schöne stimme (wer sie kennt, die "psychopatische" lesbe kuroko aus index und railgun, gibt bzw season2 von index im oktober). ookami selber erninnert mich vom aussehen zwar an taiga aber hat bisher nichts gezeigt was ich am chara lieben könnte
evtl später wenn die serie zuende ist

Amagami-SS: hmmm erstmal ist das für ne romance comedy ziemlich grau gehalten alles, die mädels schauen dazu auch noch mehr oder weniger "gleich" aus und die schwester erinnert mich mit ihrem nii-nii eher an die kleine Blonde nervensäge aus higurashi, kein pluspunkt.
werd ich mir noch 2te folge anschauen und dann wahrscheinlich droppen


campanella: nach 5 minuten gedroppt


Kuroshitsuji: WHAT ........ THE ..... FUCK!
gedroppt
03.07.2010 21:14 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, einige Serien sind ja nun schon angelaufen und wurden hier auch schon angesprochen.

Den Story Arc "Roberta's Blood Trail" von Black Lagoon kennt jeder, der die deutschen Mangas liest. Es war für mich eine Freude, die Geschichte nicht nur schön umgesetzt zu sehen, sondern auch das mit Yukino Satsuki eine alte Bekannte die Rolle von Fabiola spricht. Ich sag nur Full Metal Panic! oder Inu Yasha. ^^V
Sehr blutig umgesetzt, in bester Tradition von Black Lagoon. Ich freue mich auf die nächsten Folgen. Und natürlich den aktuellen Manga, der diesen Monat erscheinen soll.


Seitokai Yakuindomo ist augenscheinlich eine Highschool-Geschichte in Harem-Manier. Dennoch ist eine Idee neu und nett: Unser Held geht auf eine Schule, die kurz zuvor eine reine Mädchenschule war. Und um dem Fass die Krone aufzusetzen: Die Spezies Mann ist nicht nur selten, sondern so selten, dass er vom Fleck weg für die Schülervertretung rekrutiert wird.
Die Charaktere sind angenehm abgedreht; ich denke, ich werde hier meinen Spaß haben.

Mitsudomoe... Hrgs. Naaaaa. Hrmmmmm. Auf den ersten Blick ein gefundenes Fressen für Leute mit... besonderen Interessen, auf den zweiten jedoch eine dreiste, freche Comedy mit Grundschülern, die sich weder selbst ernst nimmt, noch irgendeine Form von Ernst aufkommen lässt. Diese Serie bringe ich ungern in Verbindung mit Hanamaru Kindergarten, wo mich schon die Inhaltsangabe abgeschreckt hat...
Oder diese andere Serie, deren Namen und übertrieben gezeichneten Frühreif-Charaktere ich zum Glück vergessen habe. ^^°
Auf jeden Fall steht dem neuen Lehrer noch eine Menge Trubel bevor, und das nicht nur wegen der drei vollkommen unterschiedlichen Schwestern, die ihn schon am ersten Tag aus reiner Freundlichkeit terrorisieren. XD

Shufuku no Campanella... HAREM! DEFINITIV HAREM! UNGLAUBLICH DREISTER HAREM! Fantasy-Welt mit einigen kleineren Überraschungen, im Moment noch alles schön friedlich, und die verschiedensten Frauen werden vorgestellt... Mal sehen ob da noch mehr kommt. Ansonsten ist es ein Dirty Harry-Fall: Gucken und löschen.

Amagami: Highschool-Comedy, ein wenig Slice of Life dabei.
Im Moment tendiere ich dazu zu sagen: Leute, schaut euch mal Seitokei no Ichizon, an, Hyakko oder Hatsukoi Limited... SO wird ein verstaubtes Genre belebt. Na ja, ich lasse mich überraschen.

Ookami-san: Der kommende Knaller der Saison. Zweifellos.

Highschool of the dead: Ich mag keinen Horror. Wirklich nicht im Geringsten. Ich schaue es mir dennoch an, und danach entscheide ich, was ich damit mache. ^^°°° Hohe Erwartungen habe ich nicht.
Ich denke, eine Komödie wie Shawn of the Dead ist es nicht.

Soweit erstmal von mir.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.07.2010 16:16 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee alex, Shawn of the dead ist es wirklich nicht ^^

ist grundsolider Zombie survival horror und ich liebe son zeug!
Das Studio und der Director haben Schon an Death Note gearbeitet, also wegen dramatischen Actionszenen brauchen wir uns keine sorgen machen und die Musik wird auch klasse werden. Was man ja schön an der ersten Folge sehen konnte.
Highschool of the dead, Gore, splatter und Pantyshots, was will das männerherz mehr ^^
Werde ich definitiv schauen.


Mitsudomoe: die Show die du meinst, die hart an der grenze zu Grundschulen hentai ist, nennt sich Kodomo no Jikan und ich hab da nach 5 min weggeschaltet.
Da ich mir vorgenommen habe mindestens folge 1 von jedem neuen anime zu schauen hab ich mal Mitsudomoe angeschaut. und zum glück ist es völlig anders als kodomo, jedenfalls sehe ich da keine liebe von den grundschülern ^^
Solide comedy, werds mal noch 1-2 folgen anschauen

Legend of legendary heroes: gedroppt nach 5 min, es hat mich nicht allzu sehr vom hocker gehauen, ist aber nicht abgrundtief schlecht oder so, aber solche Fantasy Geschichten schau ich mir lieber in einem rutsch an.



Soooooo und wenn du noch was shawn of the dead mässiges suchst (auch wenn es hier keine Zombies sind) dann ist occult Acadamy bestimmt für dich etwas
Horror Comedy und die erste folge war schon ein richtiger lacher: *der junge mechaniker schlägt auf das schulmädchen mit Brille ein* "dont get cocky just because you are a little possesed"
^^
schaue ich definitiv zuende an
06.07.2010 21:33 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Occult Academy hatte definitiv einen sehr guten Start. XD

Ansonsten, verschont mich bitte mit Horror und Zombies...
Als Terry Pratchett-Fan irritiert mich die Darstellung der Zombies nur. O_o


Edit: So, ich habs gesehen. ^^°°° Ich hasse Horror. Nix für mich. Wird abgeschossen. Vielleicht weil ich kein Freund von absoluter Hilflosigkeit bin.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 08.07.2010 16:38.

06.07.2010 22:46 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hell yeah! Ohne es gesehen zu haben:

Strike Witches 2 am Start. Bei den Loli-Szenen drücke ich ein Auge zu, solange der Plot wieder so gut ist, wie in der ersten Season.

Und für Kenner, noch nicht gesehen... MOYASHIMON LIVE ACTION!
Wird das geil, oder wird das geil? Keine Ahnung, aber ich kann es mir nicht anders vorstellen. ^^b

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.07.2010 19:55 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was jetzt highschool of the dead oder occult acadamy?

und was ist moyashimon?
08.07.2010 20:09 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High School of the Dead. Nix für mich... NIX FÜR MICH.

Moyashimon ist eigentlich ein Manga und ein Anime... Sollte sogar noch downloadbar sein.
Es geht um Sawada, der Mikroben mit bloßem Auge sehen kann, sein Studium an einer Agrar-Universität, und viele, viele verrückte Charaktere.
Ach, und die Mikroben natürlich. Jetzt das Ganze als Live-Act...
Ich habe es gerade gesehen. I'm stunned. d^^b

Wenn Du den Torrent nirgends findest, gehe auf Nyaatorrents.com

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.07.2010 22:06 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Serien zum Saisonwechsel und dennoch fehlt mir bisher irgendwie das besondere Highlight.

Bei Black Lagoon ist es einfach zu schade, dass es nur ein paar Teile sein sollen.
Was ich allerdings nicht brauche ist Moyashimon als live act. Das ist mir dann doch zu japanisch. Da bleib ich lieber bei der gezeichneten Serie...

Und bei Highschool of the dead komme ich mir an einen Spielfilm erinnert vor. Frage mich nur, welcher genau das war. Allerdings bleib ich bei der Serie. Endlich mal wieder die wöchentliche Portion Splatter... großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
09.07.2010 00:09 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23 Days!
09.07.2010 18:59 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern Shiki gesehen. Diese Art von Mystery gefällt mir sehr viel besser. Da bleibe ich wohl auch noch ein wenig... Falls die Story nicht hanebüchen wird.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.07.2010 19:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shiki:

Anfang: Damn, so ein süsses mädel, das Leben vor sich und dann das...
Erstes drittel: Klarer fall von Lagerkoller bei ihr,... oder erste symptome für nen Leben in der klapsmühle oder misshandlungs"laufbahn" in der großen Stadt.
zweites drittel: zum Glück stirbt sie bald!!!!
letztes Drittel: VERDAMMT Sie ist am Leben :/
ende: *daumendrück* hoffentlich bleibt Sie tot.

Mag hart Klingen, aber ne ganze Season halt ich die Tusse net aus.

Aber mal zum Setting: Kleines Dorf und mystery, das hat was von Higurashi. Schonmal nen Pluspunkt.
Die Art wie die ganzen Menschen namentlich vorgestellt werden lässt hoffen, dass es nen guter charackterbezogener mysteryhorror wird. (season of horror this time ^^)
Und mit 22 Folgen werden die Characktere wohl nicht zu kurz kommen.

Und der hund der ist toll, .... also ich meine den komisch aussehenden hund und nicht die jungs die wie hunde aufm kopf aussehen....
09.07.2010 20:44 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Sie wird ein Vampir. Zuerst sucht sie die Menschen ihres Ortes heim, besinnt sich aber und beginnt ihrerseits mit Hilfe ihres Liebsten und einiger anderer gegen ihre Meisterin zu kämpfen.
So würde ich den Plot stricken.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.07.2010 20:50 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach mir keine angst :[

hoffentlich kommt mit dem vampir auch ein persönlichkeitswechsel *stärker daumendrück*
09.07.2010 21:13 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Sommer 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH