The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Danton Chevaliers Season IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 62 63 [64] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Danton Chevaliers Season IV 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich hab keine Platzhalter mehr... wenn doch, dann werden die auch nicht mehr gefüllt. Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

05.08.2014 13:06 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolftech, führst Du eine Liste? ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.08.2014 21:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
wolftech
Corporal


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt Liste? Ich kopiere mir hier jeden Beitrag in ein Word-Dokument... und dabei auch die Platzhalter, die dann vielleicht irgendwann mal gefüllt werden, oder halt nicht.

Also könnte ich Dir jetzt schon sagen, welche Platzhalter noch offen sind großes Grinsen
09.08.2014 19:22 wolftech ist offline E-Mail an wolftech senden Beiträge von wolftech suchen Nehmen Sie wolftech in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, bitte mach Dir mal die Mühe und führe das für die gerade auslaufende Season auf. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.08.2014 19:56 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann es nicht anders sagen: Jara mag überarbeitet, überspannt und zugespammt sein - sie ist souverän, sicher, delegiert und wühlt sich immer aus dem Haufen Mist, mit dem sie beworfen wird, mit dem Kopf zuerst wieder raus...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.08.2014 15:59 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
wolftech
Corporal


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Oh ja, bitte mach Dir mal die Mühe und führe das für die gerade auslaufende Season auf. ^^


Nichts leichter als das großes Grinsen

Seite 8:
Taras Amaris / 03.03.2011 03:22

Seite 9:
Andai Pryde / 22.11.2011 11:15

Seite 10:
Andai Pryde / 24.02.2012 09:20
eikyu / 09.06.2012 05:27

Seite 11:
CeGrudke / 04.12.2013 15:05

Seite 12:
Andai Pryde / 23.03.2014 13:10
Marodeur74 / 02.08.2014 14:47


Andai ist klar der "ich fülle meinen Platzhalter nicht"-König Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern
11.08.2014 21:07 wolftech ist offline E-Mail an wolftech senden Beiträge von wolftech suchen Nehmen Sie wolftech in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich habe keine vergessen. XDDD

Andai, Du scheinst da noch eine Menge Geschichten schreiben zu wollen, wie es scheint.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.08.2014 21:10 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sagte es bereits..nur der letzte.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
12.08.2014 05:55 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
wolftech
Corporal


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann gehe ich mal davon aus, dass dann insgesamt nur noch die letzten beiden tatsächlich gefüllt werden. Die anderen Autoren sind ja nicht mehr aktiv, richtig?
12.08.2014 07:31 wolftech ist offline E-Mail an wolftech senden Beiträge von wolftech suchen Nehmen Sie wolftech in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte, dass du da leider Recht hast...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

12.08.2014 09:51 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M
ein Platzhalter auf Seite 12 gefüllt, mit dem ersten Teil.
Da kommt noch was über Jules Kress.
02.10.2014 07:55 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oookay... wo fange ich an?
Grammatikalisch und Orthographisch machst du große Fortschritte, das ist gut zu sehen.
Inhaltlich sind dir (und Ace anscheinend auch Augenzwinkern ) ein paar Dinge durch die Lappen gegangen:
1. Der Lanzenkamerad im Steppenwolf heißt William "Billy" Knox, das wäre relativ einfach zu recherchieren gewesen. Die Tabellen dazu hat Andai dir ja auch geschickt.
2. Haruka ist mit der 2. Kompanie auf der DORNKAAT untergebracht und im Landeanflug das Schiff zu wechseln ist eher unüblich, würde ich vermuten. Vor allem zum Übernachten (?) ... ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass der Landeanflug noch Tage dauert, sondern dass der innerhalb von 12-24 Stunden durch ist. Ob Jara da noch Leute das Schiff verlassen lässt, sei mal dahingestellt.
3. Nehmen wir an, Jara hat ganz entgegen ihrer Art doch zugestimmt, dass Haruka gehen darf, dann vergiss bitte nicht, dass diese immer noch die Spuren schwerer Verbrennungen im Gesicht trägt.
4. Es ist für mich persönlich ein bisschen schade, dass du dich an unsere Absprache bezüglich der Yamada-Tsuno-Teuteburg-Situation nicht gehalten hast. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass du mir erst die Gelegenheit gibst, da eine Vorlage für dich zu bauen. Jetzt macht es irgendwie überhaupt keinen Sinn mehr, dass Yamada noch einen Versetzungsantrag bei Jara einreicht.

Dass ich die Art und Weise wie der Kriegsveteran Rudi und die abgebrühte drakonische Leibwächterin Haruka miteinander umgehen, gelinde gesagt... kitschig finde, ist ja nicht neu. Ich finde, es passt nicht so hunderprozentig zu den Figuren, aber das ist komplett deine Sache.
Und da du die anderen Sachen mit Ace abgesprochen hast, füge ich mich da natürlich auch und arbeite da in Zukunft einfach irgendwie mit - wirklich happy bin ich aber bei dem Text vor allem mit deinen technischen Fortschritten.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

02.10.2014 10:40 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten.
Danke für deine Kritik.
Da es nach dem Einsatz erstmal auf zum Wideraufbau der Einheit geht und Haruka und Rudi zur Zeit auch den verletzten Status haben bzw. hatten, bin ich davon ausgegangen das sie auch an Bord eines Landers seien.
Zu William "Billy" Knox sorry das war meine Faulheit, werde ich noch ändern, danke für den Hinweis.
Zu unserem grßen gemeinsamen plott, der findet doch erst noch statt mit Season 5 (?) oder lag ich da falsch. Ausserdem habe ich mit dem offenen Schluss was Haruka nun tatsähclich tut noch nichts entschieden.

Dies ganze wird sich doch erst mit Start Season 5 ergeben müssen denke ich, ansonsten hätte ich im Text schon eine entscheidung durch Rudi fällen lassen das ist faktisch noch nicht geschehen. Dadurch steht unserem Projekt nichts im Weg.

Jara hat mit der Übernahme die sich anbahnt denke ich genug zu tun. Harukas Simulator Training sollte doch nichts im Weg stehen, wobei es an dir ist zu bestimmen das sie in der Phase Transfer Fury Station nach Wayside zur Lanze von Jara zurück auf den anderen Lander muss.

Wie du siehst der Text spielt von mir in der Phase Caliban - Fury Station.
02.10.2014 14:41 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt, da habe ich jetzt den falschen Landeanflug im Kopf gehabt. Trotzdem sind ja die Einheiten auf ihren jeweiligen Schiffen stationiert und ein Transfer zwischen den Landern ist ja nur möglich, wenn sie am Sprungschiff angedockt sind.
In diesem einen Fall können wir das sicher einfach übersehen, aber in Zukunft wäre es schon gut, vorher zu schauen, wo Yamdas Einheit steht, denn dort ist ihr Dienstort und sie kann ja nicht regelmäßig ihrer Stammeinheit fernbleiben. Vielleicht nehme ich mir auch die Freiheit, ihr da durch Jara noch mal einen Anschiss zu verpassen oder sowas... Ich bastel mir da einfach was Schönes und dann passt das wieder, okay?
Wenn du aber Yamadas Verletzungen wenigstens noch in einem Nebensatz erwähnen könntest, wäre das super.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

02.10.2014 16:13 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 62 63 [64] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Danton Chevaliers Season IV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH