The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Danton Chevaliers Season IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Danton Chevaliers Season IV 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoooooo.....
dein Text ist gerade in Arbeit.....
jetzt hats geschnaggelt!
Hab schon gedacht ich könnte nicht mehr lesen...
großes Grinsen

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.
05.07.2010 19:19 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Nemo
Sergeant


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde in dieser Situation (Patrolie angegriffen und vernichtet, Jäger vertrieben, aber noch vor der Schlacht) alle Urlaubsscheine einziehen und für die Soldaten eine Ausgangssperre verhängen, um sie bei Bedarf im Stützpunkt zu haben. Da man dann nicht viel machen kann, ist Sport durchaus eine Option, solange das Verletzungsrisiko und die Belastung sich in Grenzen hält. Nicht das die Leute sich total verausgaben und dann nicht mehr vernünftig kämpfen können, sollte der Ernstfall wirklich eintreten.

__________________
Der gesunde Menschenverstand ist die am besten verteilte Sache in der ganzen Welt, denn ein jeder fühlt sich damit angemessen ausgestattet. (René Descartes, 1596-1650)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nemo: 05.07.2010 19:25.

05.07.2010 19:24 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Herzog geht doch wieder auf roten Alarm, oder? Und was passiert bei rotem Alarm, ob Feinde in Reichweite sind oder nicht? Also.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.07.2010 20:01 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber noch was: Wenn echt nur Jaras Lanze am Raumhafen ist, dann drängen sich mir weitere Fragen auf:
* Woher nimmt sie die Turnhalle?
* Warum sucht der Eagle-Offizier sie dort extra auf?
* Woher kommt die Chevaliers-Infanterie?

Naaa... irgendwie ergibt das alles keinen Sinn mehr.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

06.07.2010 02:25 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
Aber noch was: Wenn echt nur Jaras Lanze am Raumhafen ist, dann drängen sich mir weitere Fragen auf:
* Woher nimmt sie die Turnhalle?
* Warum sucht der Eagle-Offizier sie dort extra auf?
* Woher kommt die Chevaliers-Infanterie?


Wir wissen nicht wie Parkensen City aufgebaut ist, ich gehe jetzt mal von einem kleinen Militärkomplex aus, aufgrund der Natur des Planeten + Geschichte. Da wird die Stadt so angelegt sein, dass die Verteidigungstruppen konzentirert sind, sprich sowohl entspannen, als auch innerhalb kürzester Zeit kampfbereit sind. Heutige Kasernen haben auch standardgemäß ein Sportzentrum nebst Halle.

Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
* Warum sucht der Eagle-Offizier sie dort extra auf?

Keine ahnung, wenn er seine Gründe hat warum nicht, die Eagles sind eh ind er Stadt bzw dem Raumhafen.


Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
* Woher kommt die Chevaliers-Infanterie?

Die kommt daher, da sich Miliz, Eagles und Chevaleris die Wachaufgaben Teilen. Wir haben zwar nur ein kleines Infanteriekontinengent dabei, aber dieses nimmt ja auch Wachaufgaben wahr. Alles im Rahmen eines kleineren garnisonsdienstes.

Man kann es erklären. Grummel nicht so, du hast etwas geschrieben, und das passt auch irgendwie, es gibt da weit schlimmeres, vorallem in den letzteren Seasons, was konsistenz betrifft. Wie du siehst kann man deinen Text durchaus ohen weiteres ganz passabel erklären.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
06.07.2010 07:16 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau, wer auf diese Idee gekommen ist, die Chevaliers hätten sich geteilt. Es gibt jedenfalls nur eine Kaserne bei Parkensen City, und dort sind alle Eagles, Milizer und Chevaliers konzentriert, und die liegt am Raumhafen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.07.2010 13:29 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war wohl ich. Nun ja, zeigt wie aufmkersam meine Parts gelesen werden großes Grinsen

Gut zu wissen ^^. (Im übrigen wirklich gut zu wissen, für zukünftiges) Ich hatte die Milizkaserne ein wenig ausgelagert vom Raumhafen, rein logisch.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 06.07.2010 15:37.

06.07.2010 14:47 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings nicht im Text, sondern in den Kommentaren.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.07.2010 15:37 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brammart ist ein solcher Idiot, bei jedem nicht ganz so zurückhaltenden Gegner hätte er bei dem Angriff sein Leben gelassen.

"Tschuldigung Colonel, wir MUSSTEN ihn erschießen", auf den Lieutenant mit dem gebrochenem Arm und den Soldaten mit der eingeschlagenen Nase deut ....

Ah und nochwas: Die Kühlflüssigkeit in den Kühlwesten ist giftig. An Kühlmittelvergiftung kann man sterben.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


07.07.2010 06:57 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ce: Kann es sein, dass du vergessen hast zu erwähnen, dass Bramert bei seiner Behandlung durch den Sanitäter die Handschellen abgenommen wurde? Warum hat man das überhaupt gemacht, wenn hier nur eine Stirnwunde geklammert werden soll?
Außerdem hätte direkt nach dem tätlichen Angriff auf einen Soldaten mehr passieren müssen, da hat Cunny schon Recht: Ein Schuss ins Bein (oder halt "aus Versehen" in den Kopf) und auf jeden Fall erneutes und effektiveres fixieren. Das heißt, bevor ich einen offensichtlich gefährlichen Gegner auf die Füße lasse, packe ich ihn zu einem schönen Paket ein.
Und dann sehe ich kurz weg, während mein angegriffener Soldat seine Stiefel abputzt...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

07.07.2010 07:12 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stiefelapputzen, schöner Ausdruck. Ich hätte es jetzt Elf-Meter genannt aber das gefällt mir *notier*

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


07.07.2010 07:18 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
CeGrudke CeGrudke ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 246
Herkunft: von jwd - janz weit draußen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch gerne daran erinnern, dass ich mich an die Vorgabe von Ace gehalten habe. Oder wie wollt ihr mir dann erklären, wie Bramert jemandem den Arm brechen konnte und ein Soldat ne gebrochene Nase und nen verlorenen Zahn hat?
Zweitens: Kühlflüssigkeit ist giftig, ja, aber der STOFF einer Kühlweste besteht nicht aus Kühlflüssigkeit. Diese befindet sich in den Schläuchen. Und an Kühlflüssigkeit muss man nicht automatisch sterben, das wurde in den Büchern oft eindrucksvoll bewiesen. Und bevor ihr mir jetzt wieder mit Canon und Büchern kommt - zeigt mir die Regel, wo irgendwas über Kühlwesten steht, dann werd ich das entsprechend abändern.
Drittens: Wann hab ich behauptet er hätte seine Handschellen abbekommen? Man kann jemandem auch dann weh tun und sogar Knochen brechen, wenn man Handschellen anbehält.
Viertens: Es gibt tatsächlich auch Soldaten, die nicht automatisch schießwütig sind, egal, wie undiszipliniert ein Gefangener sich verhält. Zählt diese Gruppe einfach mal dazu...

__________________
A rose by any other name is still a rose

Ein Narr ist eine gefährliche Waffe im Haus der Vernunft

Tu as dèjá le baton fleurdelisé dans ta giberne
07.07.2010 08:58 CeGrudke ist offline E-Mail an CeGrudke senden Beiträge von CeGrudke suchen Nehmen Sie CeGrudke in Ihre Freundesliste auf
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@CeGrudke
Ruhig Blut....ganz ruhig...
tief durchatmen... Wuzzzaaaaaaa großes Grinsen

Du weisst schon, konstruktive Kritik und so großes Grinsen

Gruß

Taras

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.
07.07.2010 09:14 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Nemo
Sergeant


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem wurde in einem der älteren Romane auch erwähnt, das zumnindest die Clans eine ungiftige Kühlflüssigkeit für die Westen verwenden. Dabei fällt mir übrigens ein, das es einen Widerspruch zwischen Romanen und Regelwerk gibt. Zumindest im MW3-Regelwerk steht, das die Clans Kühlanzüge nutzen, die eine Weiterentwicklung der SLDF-Kühlanzüge sind. In den Romanen tragen die Clanner aber auch immer Kühlwesten.

__________________
Der gesunde Menschenverstand ist die am besten verteilte Sache in der ganzen Welt, denn ein jeder fühlt sich damit angemessen ausgestattet. (René Descartes, 1596-1650)
07.07.2010 09:23 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ce: Korrektamente, ich hätte nur gerne einen Hinweiß darauf, dass er darauf achtet oder nachguckt, nicht mit Kühlflüssigkeit in Kontakt zu kommen/gekommen ist, wenn die Kühlweste zerfetzt ist.

Und nunja, es gibt wenig, was ich für blöder halte als gefesselt und verwundet auf eine gruppe bewaffneter los zu gehen.

Aber wie Taras schon sagte: Wuuuuzaaaaaa

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cunningham: 07.07.2010 09:26.

07.07.2010 09:25 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ce: Also jemandem mit dem Handballen zu stoßen, während einem die Hände gefesselt sind (ich gehe davon aus, dass Militärhandschellen nicht allzuviel Spiel lassen) wird kompliziert.
Und wie schon gesagt: Nach dem ersten Angriff hätte ich ihn irgendwie ruhig gestellt. Na gut, vielleicht ist nicht jeder so sadistisch, wie ich es in dem Moment wäre und wie Cunnys Söldner es generell immer sind ( Augenzwinkern ), aber es wäre unter Umständen plausibler, wenn er das in "einem Aufwasch" macht.
Also dem Leutnant den Arm bricht, der Soldat schreitet ein und fängt sich auch noch eine, ehe Bramert überwältigt werden kann.

Aber wie Andai an meinem Text eindrucksvoll bewiesen hat, kann man eh alles begründen und plausibel erklären. Also kein Grund, hohen Blutdruck zu bekommen.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

07.07.2010 11:26 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weigere mich den Stempel sadistisch für meine Söldner anzunehmen.
Gerade WENN ich mich einem Kriegsgefangenen gegenüber äußerst zuvorkommend verhalten habe, ihn verarztet habe und dieser dann einen Aufstand macht, dann ist ein Gewehrkolben in die Rippen und Gesicht meiner Meinung nach eine Geeignete Antwort.
Und ja, im zweifel denke ich würden die eher Schießen, als am eigenen Leibe herausfinden zu wollen, was der Gefangene noch so alles kann.

Das hat alles nichts mit Sadismus zu tun, wenn bewaffnete Soldaten im Kampfeinsatz entsprechend ihrer Ausbildung tödliche Gewalt einsetzen, martialisch Auftreten oder einem renitenten Gefangenem seine Grenzen entsprechend aufzeigen.


Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
Aber wie Andai an meinem Text eindrucksvoll bewiesen hat, kann man eh alles begründen und plausibel erklären. Also kein Grund, hohen Blutdruck zu bekommen.


Hast Du auch noch was gegen meinen Blutdruck? Augenzwinkern

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


07.07.2010 11:37 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde in der Regel keine Gefangenen nehmen, wenn ich nicht zwingend muss (und nein ich würde auch niemanden freilassen, ihr könnt euch denken, wo das bei mir endet)

Ansonstens ehe ich es ähnlich wie Cunny udn so habe ich es auch gelernt. Nicht direkt erschießen, aber ein Gefangener mit gebrochenen Gliedmaßen stirbt nicht, muss in der Regel nicht gesondert behandelt werden und ist ruhig gestellt.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
07.07.2010 12:09 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
CeGrudke CeGrudke ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 246
Herkunft: von jwd - janz weit draußen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einigen persönlichen Nachrichten mit Cunny werd ich mir nochmal ein paar Ideen durch den Kopf gehen lassen und an Ace geben, damit ich für diese Zusätze das OK bekomm. Dann dürften auch die schärfsten Kritiker vor Ehrfurcht erstummen... oder auch nicht, kommt drauf an, wieviel sie heute abend in sich reingeschüttet haben...

__________________
A rose by any other name is still a rose

Ein Narr ist eine gefährliche Waffe im Haus der Vernunft

Tu as dèjá le baton fleurdelisé dans ta giberne
07.07.2010 12:10 CeGrudke ist offline E-Mail an CeGrudke senden Beiträge von CeGrudke suchen Nehmen Sie CeGrudke in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CeGrudke
... Dann dürften auch die schärfsten Kritiker vor Ehrfurcht erstummen... oder auch nicht, kommt drauf an, wieviel sie heute abend in sich reingeschüttet haben...



Kollege ..., ich würde mal anfangen kleinere Brötchen zu backen. Denn die Realität hat den stärksten rechten Haken! cool

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


07.07.2010 12:47 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Danton Chevaliers Season IV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH