The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Raum&Zeit Kontinuum in Braunschweig vom 27. bis 29.08.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raum&Zeit Kontinuum in Braunschweig vom 27. bis 29.08.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Raum&Zeit Kontinuum in Braunschweig vom 27. bis 29.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Battletechler,
kein Battletech-Con, aber dafür mit einer guten Mischung aus den verschiedensten Bereichen präsentiert sich der erste Braunschweiger Con Raum&Zeit in der Tradition des heute legendären ThoreCons.
Vielschichtige Themen zu allen Bereichen der SF, diskussionsfreudige Besucher und Ace Kaiser als Moderator erwarten die potentiellen Gäste.

Nebenbei bemerkt, einige Zeitfenster sind noch offen, und Räumlichkeiten für TT gibt es auch. Wenn also jemand Zeit, Interesse und Lust hat, etwas Entsprechendes aufzuziehen, kontaktiere er bitte mich oder Claudia.
Falls jemand noch einen Vortrag über Battletech in der Tasche hat, und diesen unbedingt unters Volk bringen will, sagt Bescheid. ^^

Weitere Details unten.
Euer Ace


Willkommen im
Raum & Zeit Continuum
Braunschweig
27.-29.08.2010

Ehrengäste:
Klaus Bollhöfener – Perry RhodanVPM)
Regina Schleheck – Mark Brandis Hörspiele
Robert Vogel – Journalist
Wilfried A. Hary – Autor und Verleger
Sven Knüppel - Filmemacher
Carina Bargmann - Autorin
u.v.m.
Programm
Workshops:
- Hörspiele
- Stories schreiben
Fanfilme
Vorträge & Diskussionsrunden
Kaffeeklatsch
Weitere Programmpunkte in Planung
Neuigkeiten zum Programm gibt es
unter www.SF-Con.

Phantastika Raum & Zeit e.V.
c/o Claudia Hagedorn
Laubenhof 2
38104 Braunschweig


Kontakt und Anmeldung
Phantastika Raum & Zeit e.V.
c/o Claudia Hagedorn
Laubenhof 2
38104 Braunschweig
info@SF-Con.de
www.SF-Con.de
Veranstaltungsort
Jugendzentrum Mühle
An der Neustadtmühle 3
38100 Braunschweig
Eintritt
Freitag ab 17 Uhr kostenlos
Samstag ab 10 Uhr 5 €
Sonntag ab 10 Uhr 5 €
Frühstück pro Tag 3 €
Wochendendtarif Sa/So inkl. Frühstück bei
Anmeldung & Bezahlung bis 30.06.2010 14 €
Übernachtung im eigenen Zelt (vorher buchen)
5 € pro Person und Nacht
Bankverbindung
Inhaber: Dr. Claudia Hagedorn
Konto: 409 455 300
Bankleitzahl: 100 777 77
Norisbank Braunschweig

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.06.2010 11:30 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Sven Knüppel da ist, dann zeigt er garantiert Taiketsu.
Hat mich in Hamburg sehr beeindruckt, weil er professionell gemacht war. ^^ Und das als Projekt, das als Fanfilm startete.

Hier kann man reinschauen: http://www.youtube.com/watch?v=HMRf_sKXvIk

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.06.2010 18:37 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Herrschaften. Vom Organisationsteam erreichte mich der Hinweis, dass für Braunschweig noch Gopher gesucht werden.
Sprich, Hilfswillige für all die Arbeiten, die so anfallen, von Stühle aufstellen bis hin zur Küche. Gopher sind natürlich vergünstigt. Inwieweit habe ich Holger von der Orga gerade erst gefragt. Aber auf jeden Fall ist man dann Teil des Teams, und darf meinem Vortrag "wie schreibe ich richtig" lauschen. XD

Freiwilligenmeldungen von Leuten aus Braunschweig oder solchen die hinkommen wollen, bitte an mich oder das Organisationsteam.
Mittlerweile bietet Lucas Cunningham die Tage auch ein Tabletop an; es lohnt sich also für Battletech-Fans.Braunschweig ist ohnehin eine BT-Hochburg. Zumindest war sie das noch vor neun Jahren.

Ace

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.07.2010 13:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Raum&Zeit Kontinuum in Braunschweig vom 27. bis 29.08.2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH