The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Wie in einem 3025 Greif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie in einem 3025 Greif
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Wie in einem 3025 Greif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
im Moment fühle ich mich an meinem Arbeitsplatz wie im Cockpit eines 3025 Greifmodells, dass gerade Sprungdüseneinsatz und Alphaschlag hinter sich hat...
Unsere Klimaanlage ist ausgefallen ... und wir haben hier 39,5 Grad!!!

Wie sieht es bei euch aus?

Gruß

Taras

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.
12.07.2010 15:26 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz vor fusionsreaktorschmelze :/
12.07.2010 17:11 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Status: im Urlaub
Standort: Grossraum Bremen
Temperatur: z.Z. im angenehmen Bereich (kein Thermometer zur Hand, schätze hier in der Wohnung 25° +/- )


Es kommt Wind auf, ein paar Regentropfen vor ca. 1 Stunde. Gelobt sei die leichte Kleidung Augenzwinkern
12.07.2010 17:14 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche Temperaturen hatte ich über 2 Wochen lang fast täglich... im Urlaub smile

Spitzenerwert war knapp 50°C, war dank praktisch nicht vorhandener Luftfeuchtigkeit und etwas Wind aber erträglicher als die letzten Tage (mit ihren etwas über 30°) hier...

__________________

12.07.2010 22:51 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschlands Osten meldet: 38° - 39° tagsüber draußen. In der (Altbau-)Wohnung gemütliche 31°.
Gerade im Moment kühlt es etwas ab, nachdem es letzte Nacht um 01:30 Uhr endlich gemütlich und aushaltbar war.
Ich bemühe mich jetzt, irgendwie die warme Luft aus meiner Wohnung zu bekommen...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

12.07.2010 23:54 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO-Bayerm sagt 26°, in der Dachwohnung gerne etwas mehr, aber dafür reichlich Ventilatoren vorhanden, aber morgen wieder 30+

auf Arbeits wäre es angenehmer, da sorgen insgesamt vier Klimaanlagen für angemehme 21-23°, blöderweise habe ich Urlaub

__________________

13.07.2010 15:11 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Wie in einem 3025 Greif

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH