The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Strana Mechty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefechte auf Strana Mechty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Gefechte auf Strana Mechty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier spricht Star Commander william vom Lynx Light Attack Star des glorreichen Clans der Blood Spirits. Wir sind gekommen um die Fabriken des Clans Wolf im Exil für unseren Clan zu nutzen. Mit welchen Kräften gedenkt ihr euch zu verteidigen?

Lynx Light Attack Star BV 14.841, 310 Tonnen

Grundaufstellung: Mad Dog A, Mad Dog B, Stormcrow Prime, Hyena Prime, Summoner Prime


75t Night Gyr W Star Commander William (3/3/3/4) BV 3.7160,5/10,5EP 1 EDGE
60t Mad Dog Prime Mechwarrior Shanks (3/3/4/4) BV 3.2442/2EP
55t Stormcrow Prime Mechwarrior Gus (4/4/4/4) BV 2.384 2/2EP
50t Hyena Prime Mechwarrior Victoria (4/3/4/4) BV2.458 0,5/8,5Ep
70t Summoner D Mechwarrior Macavity (4/4/4/4) BV3.039 0/0Ep

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

22.08.2010 16:22 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coldie könntest du hiermit bitte noch warten? Das Konzept hier ist noch nicht so ganz durch.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
22.08.2010 16:33 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Themenstarter Thema begonnen von Coldstone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Ok.


Dachte da wärt ihr schon soweit. Dann wende ich mich mit meinem Mechwunsch bisweilen nochmal an die Händler.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

22.08.2010 16:42 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss es nur noch ausformulieren und ein wenig das Ganze durchdenken, dass es nicht zu extrem wird, fakt ist aber, es wird nicht so laufen, dass man hingeht und sagt:

Ich will MEch so und so oder eure Fabriken nutzen, sondern es wird bestimmte Einheiten zu bestimmten Zeiten geben.

Dafür bastel ich derzeit eine Würfelliste und suche mir nun alle Einheiten heraus, die wir derzeit nicht in der Kampagne haben, deswegen meine Bitte vor einiger Zeit an dich mit der Liste...

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
22.08.2010 17:26 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Strana Mechty

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH