The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Herbst 2010! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbst 2010!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Herbst 2010! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.thatanimeblog.com/index.php/2...-anime-preview/

Stardriver werd ich mal anschauen... hmm es ist von BONES.... ich werde es mir DEFINITIV anschauen!

Ore no Imouto ga Kannani Kawaii Wake ga Nai: sieht ok aus


Tegami Bachi REVERSE: hmmmmm steampunk, werd auf jedenfall mal reinschauen


Toaru Majutsu no Index 2: Es ist zwar kein Raillgun 2 aber ich werde jede chance nutzen railgun und kampflesbe Kuroko zu sehen, auch wenn se nur nebencharacktere hier sind großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 17.10.2010 20:04.

04.09.2010 21:16 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf Anhieb nur drei Sachen gesehen, die ich auf keinen Fall sehen werde.
Die Fortsetzungen von Index und Sora no Otoshimono zaubern mir ein Grinsen ins Gesicht, und die erste Folge von Hyakka Ryoran Samurai Girls war schon ganz nett soweit, auch wenn es etwas an den Demon King erinnert hat.
Ich lasse mich einfach mal überraschen. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.09.2010 11:48 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... sieht mal wieder nach einem Haufen Serien aus, die man am besten erst mal antestet...

bevor man sie dann doch wieder dropt. Zunge raus

Was mir noch ins Auge gesprungen ist, ist Panty & Stocking with Garterbelt. Studio GAINAX! Mal sehen, was sie dieses mal wieder für ein Kraut geraucht haben um was für eine Show auszubrüten.

Ansonsten ein Haufen Sequels und noch mehr Serien, bei denen ich nicht weiß, worauf ich mich einlasse. Also wieder alles einmal runterladen und dann entscheiden, wenn es da ist.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
27.09.2010 23:23 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Saison ist nun zwei Wochen am Laufen und mit Ausnahme von Hatsuoki 2, für die ich noch keinen Sub gefunden habe, ist alles am Laufen. (Hatsuoki läuft allerdings ebenfalls schon, habe schon RAWs dafür gesehen.)
Mein erster Eindruck ist eigentlich mal wieder Enttäuschung. Bisher gab es eigentlich immer wieder ein Highlight, das irgendwie heraussticht, doch dieses mal scheint nur Einheitsbrei dabei zu sein.
Na ja, mal im Einzelnen:

Fortune Arterial:
Vampirserie, wobei der Hauptcharakter wohl mal wieder eine ganz besondere Blutgruppe hat, die diese Vampire beeinflusst. Ansonsten wieder Highschool, vermutlich Liebesknatsch und Fanservice. Grundlegend hat man diese Zusammenstellung schon ein paar mal gesehen, so dass es eigentlich nur als Abendfüller ausreichend sein dürfte.

Hyakka Ryouran Samurai Girls:
Kampfpärchen schlägt sich wieder mal durch kampfbetonte Highschool. Wobei die Kämpferin wohl nur nach Kuss ihre Kampffähigkeiten entfalten kann und ansonsten ein chaotischer Klotz am Bein ist. Wieso kommt mir auch das aus Serien wie Elfenlied oder Ikkitousen bekannt vor - ohne die Blutrünstigkeit von Elfenlied. Die Farbkleckserei um den Fanservice nicht zum Hentai ausarten zu lassen, ist - sagen wir es mal so - gewöhnungsbedürftig. In einem ansonsten schon reichlich mageren Programm noch eine der interessanteren Serien, auch wenn sie mich nicht wirklich vom Hocker zu reißen vermag.

Index 2:
Sequel einer bereits bestehenden Serie. Und die Kampflesbe hat gleich in der ersten Folge einen Auftritt. Na gut, es gibt schlimmeres und man weiß bereits weit im Vorfeld, was einen zu erwarten haben dürfte. Kann man so nehmen und dann wie die erste Serie nach dem Ex&Hopp Verfahren.

MM!:
Highschool Love Serie mit neuem Einschlag. Er ist ein Masochist, der darauf steht von schönen Mädchen verprügelt zu werden (selbst wenn er diesen Trieb endlich unter Kontrolle bringen will). Das neue ist dann wohl lediglich, dass er es auch noch toll findet, durch die Gegend geprügelt zu werden. Der Rest ist wohl schon hinlänglich aus anderen Serien bekannt. Und noch eine Serie mehr, die man anschaut und wegschmeißt...

Ore no imoto no sonstwas:
Zumindest vom direkten Herangehen etwas anders als sonst übliche Serien dieses Schlages. Nicht ER ist der Otaku, sondern die kleine Schwester, die ihn da immer weiter hereinzieht, vor allem da sie um ihren Ruf in der Schule zu wahren, diese Neigung geheim zu halten versucht. Nach außen ist sie also die liebe kleine Schwester, die mit ihrem Bruder kaum ein Wort wechselt und ansonsten eine Otaku, die auf ab 18 Produktionen steht.
Wie gesagt, zumindest mal ein etwas anderes herangehen. Mal sehen worauf man sich im weiteren einlässt.

Otome Yokai Zakuro:
Dämonen gibt es in diesem frühindustrialisierten Japan wirklich und das Militär hat eine Liaison mit ihnen einzugehen. Die abgestellten Soldaten sind entweder halbes Kiddie, der große Schweiger oder aber haben Angst vor Dämonen. So viel zur passenden Gruppierung. Ansonsten wohl auch vergleichsweise übliche Kost, bei der ich mich lediglich frage, ob diese ausländerfeindliche Grundtendenz nur Stil der Serie sein oder mehr transportieren soll. Na ja, man nimmt sie erst mal mit hochgezogener Augenbraue mit.

Panty & Stocking with Garterbelt:
OK... Gainax ist seinem Ruf mal wieder treu geblieben und hat eine Serie produziert, die sich ziemlich extrem vom Rest abhebt. Der Zeichenstil erinnert mich irgendwo an Dick Tracy oder andere uralten Zeichentrickserien, wobei das wohl auch durchaus beabsichtigt war. Der Humor ist rüde und greift auf die unterste Schublade zu, aber was sollte man wohl anderes erwarten. Es ist zumindest ABWECHSLUNG.
Nimmt man erst mal mit, als eine der wenigen Serien, die nicht nach Schema F laufen.

Shinrei Tantei Yakumi:
Der Detektiv, der mit den Geistern spricht und ihnen hilft endlich Ruhe zu finden. Auch da bin ich mir auch nach der zweiten Folge noch nicht ganz sicher, was ich zu erwarten habe, aber die Andeutungen, dass es doch noch einen größeren Plot gibt, hält das ganze noch aufrecht. Noch...

Shinryako! Ika Musume:
Das Tintenfischmädchen, dass die Menschheit erobern will um sie für die Vermüllung der Meere bezahlen zu lassen. Dabei stellt sie sich allerdings an wie Minimi beim Versuch aus dem Schatten des Chefs zu treten und kommt nicht mal über ein Strandlokal hinaus, das ihr als erstbestes Gebäude begegnet. Etwas zu kindischer Humor stellt die Serie sehr weit oben auf meine persönliche Abschussliste. Die erste Folge habe ich mehr schlecht als recht verfolgt und wenn die zweite sich nicht bessert, fliegt dieser Tintenfisch.

Sora no Otoshimono 2:
Man kennt die erste Serie, dann weiß man, was man in der zweiten zu erwarten hat. Der kleine Gernegroß mit der überquellenden Libido und dem permanenten Bedarf, den Mädchen unter den Rock zu schauen. Leicht nervig bereits im ersten Teil, bin ich mir nicht sicher, ob ich davon auch noch Nachschlag brauche. Steht ebenfalls auf der Abschussliste.

Soredomi Machi wa Mawatteiru:
Schon wieder Maid Cafe, schon wieder Lovestory? Halbwegs. Die Protagonistin hat sich bisher lediglich als Vollidiot präsentiert und das Cafe ist unter aller Sau. Da ich jetzt nicht restlos auf so eine Slice of Life Serie abfahre, steht die Serie auf Platz 2 meiner persönlichen Abschussliste.

Star Driver:
Die Serie werde ich als erste droppen. Der galaktische Bishounen, der die Shrine Maiden vor der bösen Loge retten muss. Ah... ja.... danke nein. Zumal die Mechas auch noch reichlich schwuchtelig daherkommen. Die erste Folge war zudem so extrem verworren, dass man erst im weiteren Verlauf auf ein auseinanderhalten der Protagonisten setzen kann. Allerdings ohne mich.

The World God only knows:
Er ist der ultimative Dating-Sim-Zocker. Er weiß, wie man jedes Mädchen rumkriegt. So lange sie 2D ist. Im realen Leben ist er als Superotaku natürlich eine Flachpfeife sondersgleichen und um so dümmer läuft es für ihn als er sich per Vertrag dem Teufel als Seelenjäger verschreibt. Diese verlorenen Seelen nisten sich natürlich ausschließlich bei Mädchen ein und können nur durch Kuss herausgeholt werden (wie auch sonst...*seufz*). Zumindest Comedy und in dieser Hinsicht bisher besser als der Rest. Auch wenn die restliche Idee nicht wirklich zu überzeugen vermag. Da man aber ansonsten nicht so viel zu lachen hat, bleibt die Serie erst mal.

To Love Ru 2:
Kennt man bereits ebenfalls schon. Man sollte also nichts wirklich neues erwarten. Comedy und gut ist. Neuer Plot dürfte jedoch Fehlanzeige sein.

Togainu no chi:
Kampfshow. Hauptakteur wird per perfidem Komplott dazu gezwungen im dystopischen Japan der Zukunft im zerfallenen Tokio den Big Boss herauszufordern und dort alles klein zu prügeln, was in die Quere kommt. Da es in dieser Saison zu wenig Splatter gibt und diese Serie schon eher was in dieser Richtung zu bieten hat, wird sie erst mal gehalten. Wenn es auf das übliche Spiel des sich permanent verbessernden Akteurs herausläuft, der immer nur stückchenweise auf noch etwas bessere Gegner trifft, kann mich die Serie allerdings ebenfalls gerne haben.

Yosuga no sora:
Inzestuöses Liebesverhältnis zwischen dem Schönling, der von allen möglichen Mädels angeschmachtet wird und seiner Gothic Schwester, die als Großstadtmädchen auf dem Land etwas weltfremd wirkt. Ich hoffe, es gibt auch noch einen größeren Plot, denn bislang scheint die Serie mehr was für einsame Mädchen auf der heimischen Couch zu sein.

Tegami Bachi Reverse hab ich mir gar nicht erst angesehen, weil ich die erste Serie früh abgeschossen hatte. Wenn in der Folge auf die erste Serie Bezug genommen wird, versteht man nicht besonders viel, deshalb hab ich mir Teil 2 gleich gespart.

Keine Ahnung, ob das jetzt alle zur Verfügung stehenden Serien waren, aber das war erst mal mein Eindruck.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
14.10.2010 14:06 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kampflesbe ist kuroko, und die in der erste folge war railgun, opfer der kampflesbe ^^

Star Driver: hmmm hmmmmm hmmmmmmmmmmmmmmm
es ist bones! es kriegt ne gnadenfrist, auch weiul sich die serie net so ernst nimmt

tegami bachi reverse: als ich gesehen hatte das es da ne vorserie gibt hab ich diese erst mal beiseite geschoben


ore no imoto: wirklich mal was anderes werd ich sicher weiterschauen


Hast du garnicht Bakuman geschaut? ist aus den Federn der Death note Mangaka, dies ist aber ne Comedy und gefällt mir bisher
14.10.2010 20:24 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach... Bakuman. Also wird Star Driver doch nicht die erste Serie sein, die ich verschrotte. großes Grinsen Ich hatte Bakumans erste Folge teils nur im schnellen Vorlauf ertragen und sie mir dann gespart. Ging nicht an mich. Weder vom weitläufigeren Plot noch von der Lovestory, die da ausgesponnen wird.

Dann war da noch eine Detektivserie, die ich mir ebenfalls vom Start weg gespart habe, weil sie schwer nach Zielgruppe kleine Mädchen zwischen 6 und 12 aussah.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
14.10.2010 20:56 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne ausführlichere Zusammenstellung der derzeitigen Serien die ich schaue:


Stardriver: Ginga no Bishounen / Galactic Pretty Boy ...... Eieiei Bei folge 1 und 2 war ich jede 5 minuten im wechsel für DROP IT NOW! und best thing since Tenga Toppa Gurren Lagann!
Bei Lagann dachte ich auch am Anfang, was dasn fürn scheiss, aber gurren lagann wurde einer der GARsten Animes ever.
Ich denke Stardriver hat auch das Potential in diese richtung einzuschlagen, (zwar nicht so ganz GAR, dafür ist der Ginga Bishounen zwar Ginga aber zu ... Bishounen (... Augenzwinkern ))
Bones wird es schon hinkriegen was ordentliches raus zu machen, der Anime nimmt sich ja auch net so ernst.


Index 2: ich gucks derzeit nur für Railgun und Kuroko Kampflesbe (hoffentlich kommt se noch) ansonsten zuviele Lolis

Bakuman: Geheimtipp diese Season. gute Slice of Life Comedy (diemal sogar mit männlichen Charas) und man lernt was über die erstellung von mangas.


Ore no Imouto: Wäre es ein normaler "älterer bruder ist in cute little sister verknallt und little sister ist zuckersüß" Anime hät ich schon in folge 1 abgeschaltet. Aber dieser hier ist anders und ich werd dranbleiben
17.10.2010 20:39 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Animes, die ich gerade mit Priorität anschaue - und ich habe noch nicht alle begonnen - sind:
The World God only knows
MM!
Panty and Stockings with Garterbelt
Sora no Otoshimo Forte
Fortune Arterial
Zusätzlich zu den Laufenden wie Naruto und Bleach.

Apropos: Weiß hier einer, warum Gintama gerade nicht läuft, bzw. nicht übersetzt wird?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.10.2010 21:23 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal die "einfach-mal-reinschauen" Serien:

Yosuga no Sora: Erst dacht ich, "mensch das ist ja genau das wofür ore no Imotou nicht steht" Aber langsam gehen bei mir die lichter auf!
He is the second coming of Makoto!!!!!! (School Days)
Ihr wisst schon, Nice boat, Killerharem etc.
Also wenn sich die Story in richtung school Days dreht, bleib ich dran, ansonsten spätestens ab folge 5,6 wird gedropt

The world god only knows:
Galge-"gaming"-God muss auf einmal RICHTIGE Mädchen im real live verführen, ansonsten ist er einen kopf kürzer. Für seine "Arbeit" ist es natürlich vorteilhaft wenn danach die mädchen nichts mehr von wissen aber, man! das würd mich ankotzen ^^ aber er scheint sowieso nur auf 2D zu stehen.
Recht netter plot und comedy


Super robot wars: hab ich erst ne folge geschaut und ich verspreche mir plotmässig davon nicht viel, aber für stumpfe mechaaction reichts allemal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 26.10.2010 00:31.

26.10.2010 00:30 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The World God only knows gehört zu den Serien, die ich sofort gucke.
Bei Yosuga no sora habe ich noch nicht angefangen. Allerdings habe ich School Days nach der ersten Folge gedroppt... Wenn das die Empfehlung für Yosuga ist, dann sollte ich es lassen. ^^°

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.10.2010 18:50 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zumindest geht Yosuga no sora deutlich heftiger ab als ich das eigentlich erwartet habe.
Vierte Folge und schon legt der kleine Schüler die Nobelbraut flach. Zwar haben sie es bei Andeutung belassen, die aber dafür eindeutig genug um hart am H vorbei zu schrammen.
Eigentlich kann das nur noch auf einen bösen Strudel hinauslaufen, denn wenn der einfach nur weiter als Hahn im Korb herumalbert, würde es mächtig langweilig werden. Derzeit mit die interessanteste Serie. großes Grinsen

Panty and Stocking fand ich die letzte Folge eine interessante Abwechslung zu jeder Norm. Schien mir schon fast eine Hommage an Bill Plympton. Auch wenn der Standardhumor langsam jedes Ekelthema durchhaben dürfte. Na mal sehen, wo sie noch Nachschub finden.

Shinrakyu Ika Musume hab ich abgeschossen. Wurde mir zu blöd. Mawateiru genauso. Bei Star Driver steht es immer noch auf der Kippe und bei Togainu no Chi mach ich auch nicht mehr lange mit. Wirkt mir derzeit zu sehr Bishounen oder yaoi und das ist nicht mein Stil.
Den Rest lässt man erst mal weiterlaufen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
31.10.2010 00:55 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern Abend MM! 5 gesehen. Ich fühlte mich an eine Mischung aus Dragonball und Inukami erinnert. Und ich habe mich totgelacht. Beste Szene ever. Schaue ich mir gleich noch mal an. ^^V

Okay, in Yosuga no sora schaue ich mal rein... -.-°

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.10.2010 16:11 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Index 2 ist kampflesbe kuroko zwar noch nicht aufgetaucht, ab er dafür kam eine Railgun OVA raus, da gab es genug vomn Ihr großes Grinsen

Stardriver muss endlich mal aus dem format Monster of the week ausbrechen um unterhaltsam zu werden.

god only knows hatte nun mal ein 2D Problem, sieht man mal wie abgefahren der typ in sachen eroges/dating sims ist ^^

ore no imouto: die kleine schwester ist wieder die bitch wie sie vorher war obwohl Ihr Bruder, Quasi um SIE zu decken, zu seinem Vater in folge 3 sagte er stehe auf inzestpc games. Aber Ihr geheimnis ist wohl grade in ihrem Modelfreundeskreis aufgeflogen, wenn man die letzte minute von folge 4 sieht.


Zu Yosuga no sora sagte ich ja schon, dass es das zeug hat nen zweites School days zu werden.
Makoto hat in School days auch net lang gefackelt und jedes mädel was net bei 3 aufm baum war durchgenommen. Das ende vom Lied, schwangere Freundin 1 schlitzt ihm mit nem Messer auf, Freundin 2 tötet schwangere Freundin 1 und "schaut nach" ob sie wirklich schwanger war und macht sich mit dem abgetrennten Kopf von Makoto mit nem Boot aus dem Staub.
Also wer school days gesehen hat wird auch bei Yosuga die similaritäten sehen. besonders seine Schwester ist ein guter kandidat für ein "nice boat" ending.
31.10.2010 23:08 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favs haben sich nicht großartig verändert. Yosuga hat nen Probeschuss bekommen und ist durchgefallen.
Ich stehe immer noch auf:
MM!
Ryouran Samurai Girls
Arakawa BridgexBride
Sora 2

Nicht so aktuell, aber fortlaufend:
Fairy Tail
Bleach
Naruto
Und ich vermisse eine zweite Season von Giant Killing. ^^°
Das sind Animes, die ich sofort schaue, sobald sie verfügbar sind.

-Liste nicht vollständig-

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.11.2010 12:07 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage. Habe neulich gelesen, das es anscheinend eine 26. teilige Serie zu Appleseed geben soll.

Weiß jemand ob die mit englischen Subs verfügbar ist? Habe bisher nur die Filme gefunden.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

17.11.2010 00:29 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was, bitte? Ist mir absolut neu. Schau mal auf der Wiki nach, ob das überhaupt stimmt. Oder Animenfo.com...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.11.2010 13:05 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Info stammt von der Wiki Augenzwinkern


Zitat von der Wiki.:

Zitat:

Am 11. März 2008 erschien der 2. Teil mit dem Titel Appleseed Ex Machina in Deutschland als DVD und Blu-Ray-Disc. Darüber hinaus wurde 2006 eine 26-teilige Anime-Serie produziert. Ob und wann die Serie den Weg nach Deutschland findet, ist momentan noch unklar.


__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

17.11.2010 13:20 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut nix nie was von gehört. Und ich bin eigentlich immer gut auf dem Laufenden.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.11.2010 21:57 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt KEINE Appleseed Serie

Es gibt den manga (4 volumes) es gibt die Filme aber es gibt keine Serie
18.11.2010 17:16 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wikitroll?


...
...
Ein Wikitroll. Schade, dass es solche Menschen gibt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.11.2010 18:54 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Herbst 2010!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH