The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4-Mercs Spieler gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW4-Mercs Spieler gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hurricane Hurricane ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 18.10.2010
Beiträge: 2

MW4-Mercs Spieler gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die mbo zum 02.01.2011 in der zeit 3025 neu gestartet wird, dachte ich mir ich eröffne mal eine peripheriestaat: die marianische hegemonie großes Grinsen

dazu fehlen mir aber noch spieler und diese hoffe ich hier zu finden Augenzwinkern

wenn du also eine strategische sowie spielerische herausforderung suchst und interesse haben solltest den angrenzenden häusern das leben schwer zu machen, dann melde dich hier im thread oder per pm! großes Grinsen
zocker und rp´ler sind gleichermaßen willkommen.

die mbo ist eine deutsche mechwarrior IV mercenaries liga, dem ein oder anderen vielleicht schon bekannt. gespielt wird mwIV mercs mp 3.1.xx

Liga - hier klicken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hurricane: 19.10.2010 12:15.

18.10.2010 15:01 Hurricane ist offline E-Mail an Hurricane senden Homepage von Hurricane Beiträge von Hurricane suchen Nehmen Sie Hurricane in Ihre Freundesliste auf
Hurricane Hurricane ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 18.10.2010
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Hurricane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

scheint kein interesse zu bestehen unglücklich

liegt das am sipel ansich oder an meiner gewählten einheit?
30.10.2010 19:16 Hurricane ist offline E-Mail an Hurricane senden Homepage von Hurricane Beiträge von Hurricane suchen Nehmen Sie Hurricane in Ihre Freundesliste auf
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Thread erst gerade bemerkt, aber selbst jetzt muss ich absagen. Es liegt einfach an dem Spiel, dass ich zwar jahrelang gerne gezockt habe, aber mittlerweile ist es trotz der Mekpaks einfach für mich ausgelutscht. Und durch meine aktive Zeit in der EBTL schrecken mich solche Ligen ein wenig ab.
30.10.2010 19:30 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4-Mercs Spieler gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH