The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Solaris Skunk Works » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solaris Skunk Works
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Solaris Skunk Works Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
also vielleicht bin ich ja blind, aber kann es sein, dass SSW noch keine PPK Capacitors implementiert hat?
Hab mich da gerade dumm und dämlich gesucht...

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

Gruß

Taras

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.
03.11.2010 01:08 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles bei SSW zu finden, leider nur manchmal sehr versteckt.

Bei der Verteilung der Criticals einen Rechts-Klick auf die gewünschte PPC und man findet gewollte Option.

Und vielleicht noch ganz andere tolle Dinge

__________________
Spiel Goallineblitz
03.11.2010 01:16 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Taras Amaris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste doch, das hier auf der Seite nur die BT-Elite rumhängt großes Grinsen
Acht Minuten bis zur Beantwortung meiner Frage und das um ein Uhr Nachts...

Danke

Gruß

Taras

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.
03.11.2010 01:38 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Solaris Skunk Works

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH