The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Waffenverteilung im Kernspeicher nicht aufrufbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffenverteilung im Kernspeicher nicht aufrufbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Waffenverteilung im Kernspeicher nicht aufrufbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach langer Zeit wollte ich mal wieder ein wenig im Kernspeicher rumwuseln. Bei den Landungsschiffen wollte ich mir ein paar der Waffenverteilungen ansehen, doch wenn ich darauf klicke passiert... nichts.
Weiss jemand woran das liegen könnte?

Ich benutze den Firefox 3.6 als Browser.
19.11.2010 22:21 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte jetzt wieder gehen...

Stand an einer Stelle noch eine uralte Subdomain drin die ich bei der letzten Serverumstellung nicht mit übernommen hatte.

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
22.11.2010 20:36 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Mercarryn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, funktioniert jetzt einwandfrei.
23.11.2010 00:05 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Mercarryn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade noch eine Kleinigkeit aufgefallen, es betrifft diesmal den Conquistador. In der Liste führt ihr 30 Raketenabwehrsysteme auf, in der Waffenverteilung sind es aber laut meiner Berechnung aber 28. Da Sarna.net ebenfalls 28 als Menge aufführt, nehme ich an, dass die 30 falsch ist.
Ausserdem würde die aufgeführte Munition besser zu den 28 Systemen passen.
31.01.2011 22:25 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Waffenverteilung im Kernspeicher nicht aufrufbar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH