The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Winter 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes Neues!

i will check out:

IS Infinite Stratos
GOSICK (BONES!)
FREEZING
Mitsudomoe Zouryouchuu!
LEVEL E
FRACTALE



http://randomc.net/2010/12/25/winter-2011-preview/
http://www.thatanimeblog.com/index.php/2...season-preview/
01.01.2011 22:41 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infinite Stratos steht auch auf meinem Speiseplan. Ich mag halbernste Komödien.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.01.2011 14:52 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich werden es die selben Serien werden. Ausgenommen vielleicht Mitsudomoe, von denen ich schon in Serie 1 nicht viel gehalten habe. Vielleicht wird ja das mit der rosa Kettensäge was...

So wie ich mich kenne, werde ich erst mal fast alles anschauen (Kartendinger und Kinderkram ausgenommen) um danach auszusortieren.
Hoffentlich wird diese Saison endlich mal wieder besser. Die letzten beiden waren bestenfalls Durchschnittskost.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
02.01.2011 22:03 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, zwei Serien haben nun angefangen: Rio Rainbow Gate und IS.
Zwei weitere sind bereits downgeloaded, aber ungesehen. ^^
Rainbow Gate scheint sehr harmlos zu werden. Ein paar Pantyshots, ein wenig Glücksspiel, ein paar Szenen, die mich stark an Agent Aika erinnern - die Action-Szenen. Solange es mich gut unterhält, werde ich dabei bleiben.
IS ist fast wie erwartet, nur mit dem kleinen Unterschied, dass die IS-Rüstungen nur für sportliche Zwecke verwendet werden... Aber die ersten zwei Minuten des Piloten zeigen bereits einen Kampfeinsatz. Warum nur Frauen diese Rüstungen benutzen können, wird nicht erklärt. Schade.
Die ersten vorgestellten Charaktere sind auf jeden Fall sehr stimmig und haben gute Seiyyu; auch hier gilt, solange sie mich unterhalten, bleibe ich dabei. ^^
Meistens fallen solche Serien ja ab der fünften Folge ab. Mal schauen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.01.2011 16:29 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FREEZING:
Die PPM (Pantyshots Per Minute) Rate in der Serie scheint ziemlich hoch zu sein. Nach der ersten Folge ist mein Eindruck vom Nudity und Gore level wie Elfen Lied "light". Hab keine allzu grossen erwartungen.

Infinity Stratos IS:
Der Strike witches mecha anfang war schon mal nen Minuspunkt. Der Hauptchara und seine Freundin aus der Kindheit scheinen aber ganz ok zu sein. Mal sehen was es bringt.

Mitsudumoe 2:
Yeah wieder sinnloser geiler Humor, diesmal mit einer kompletten Gachi Ranger folge.

MAZINKAISER! OVA 1 von 3
Nach der ganzen girly (Mecha) action (ja ich schaue auch dich an Stardriver!) brauch ich was richtig männliches!
Mazinkaiser ist guter alter manly Mecha-action anime mit viel Blut und Testosteron

GOSICK:
(ob das nun absicht war oder mal wieder japanischer translation fail, der titel ist saublöde)
Aber die Story ist gut, ich denk mal mein favorit bisher diese Season



Gundam 00 Awakening of the Trailblazer Movie: breathtaking, mehr sag ich dazu erstmal nicht, will net spoilern. Aber mit dem Movie hat Gundam 00 jetzt den obersten Spot im Gundam-Franchise beii mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 09.01.2011 18:09.

09.01.2011 18:07 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FRACTALE:
Die ersten 2 Minuten: wtf ist das hier?
Aber dann .... WOW Der rest der ersten Folge hat mich mit staunendem offenen Mund dasitzen lassen. Ich wurde gleich an "Last Exile" und "Nadia, Secret of Blue Water" erinnert.
Besonders das Dumb-Trio erinnert ziemlich genau an das Dumb-Trio aus Nadia (ausser das Se die "Anführerin" zu ner loli gemacht haben (hach ja wie die zeiten sich ändern...)
Und Nadia, Secret of Blue Water ist mein Lieblingsanime aus den 90ern (also von den Animes die damals gelaufen sind)
FRACTALE steht auf meiner anschauen Liste nun ganz oben. Solange Sie den Flair von Last Exile und Nadia aufrecht erhalten koennen.


Level E:
man wat hab ich gelacht bei der ersten Folge großes Grinsen Und scheint auch ziemlich interessant von der storyseite zu sein.



Meine Riehenfolge nach jeweils der ersten Folge:

1. FRACTALE
2. LEVEL E; GOSICK
4. Mitsudomoe Zouryouchuu!
5. IS Infinite Stratos (hat sich auch mit der zweiten folge nicht geändert, aber der Kampf war choreographisch und logisch mehr als enttäuschend, das ist doch kein Dragonball Z wo man sich 10 min lang ancharged obwohl man 50 meter entfernt ist -.-)
6. FREEZING
16.01.2011 00:13 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fractale Folge 2 hat nicht enttäuscht, bisher auf guten weg, bedauerlicherweise hat die serie nur 13 folgen, ein zweites nadia oder last exile wirds dadurch wohl nicht

Level E hat seinen geilen humor beibehalten besonders in Folge 3 wo rauskam, dass das alles nur vom prinzen inszeniert war

Gosick ist gutre mystery Comedy, und da ich derzeit sehr auf Mystery stehe (Hallo Umineko) nimmt es den zweiten Platz nun alleine ein. Der Queen Berry Arc war gut durchdacht und hat nicht enttäuscht

Mitsudumoe ist auf dem Humorlevel gleichgezogen mit level E

Infinite Stratos hat nun ne weitere childhood freundin (number 2!) Keine Ahnung wo das hinführt

Freezing: gedropt

1. FRACTALE
2. GOSICK
3. Mitsudomoe Zouryouchuu!; LEVEL E
5. IS Infinite Stratos
26.01.2011 21:12 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist meine Hitlist: Die Sachen, die ich grundsätzlich sofort schaue:
1) Beelzebub
2) Level E
3) Freezing
4) Rio - Rainbow Gate
5) Mitsudomoe 2
6) Dragon Crisis

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.01.2011 21:30 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ziemlich ähnlich, was aber nicht zu letzt daran hängt, dass die Vielfalt in dieser Saison irgendwie nicht so prickelnd ist.

1. Freezing (herrlich sinnfreies Pantyshottheater mit der nötigen Portion Gore... großes Grinsen )
2. Fractale (ich hoffe auf eine schön komplexe Story. Bisher ist es ganz in Ordnung und das geringfügig andere Setting gefällt)
3. Gosick (Nette Detektivstory, aber mal sehen ob es besser wird)
4. Level E (die 3. Folge war ein Bringer... großes Grinsen )
5. IS Infinite Stratos (fürs erste. Irgendwie zu viel Harem um dauerhaft gut zu sein)
6. Kore wa Zombie desu ka? (Schön abgedreht, aber irgendwie ohne weiterreichenden Plot)
7. Rio Rainbowgate (Hauptsache mal Fanservice und Pantyshots aber für den Abend reichts)
8. Dragon Crisis (ein wenig zu süß, aber für die arme Zeit ausreichend)
9. Beelzebub (die Maid kann es nicht retten. Manchmal ganz nett, aber bisweilen auch ein wenig nervig)
10. Puela Magi Madoka Magica (ja, ich oute mich, ich ziehe mir selbst so was rein. Immerhin wurde der Tutorin in Folge 3 der Kopf abgebissen. Scheint also nicht die übliche lieb und nett Serie fürs Kinderprogramm werden zu wollen Zahnlücke )

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
26.01.2011 22:35 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HOLY COW

Episode 3 von Fractale hats in sich.
Das in Adventures rumgeschossen wird ist ja nichts neues, aber das da gleich ein dutzend leute auf beiden Seiten stirbt ist neu.
29.01.2011 15:12 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH