The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Start einer IS-Kampagne: Ideen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Start einer IS-Kampagne: Ideen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.844
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stehe grad bei Junior in der Pflicht, seine Lego Star Wars Figuren brauchen ein neues Raumschiff Augenzwinkern

Werde aber weiter dran feilen....., wobei wir beim Omni da von den gleichen Kosten ausgehen sollten, da fehlt dann nur das "was ist erlaubt"? Komplett eigene Konfig oder auch nur kleine Änderungen?

Vielleicht an einem Beispiel Nicht-Omni

WHM-8M Warhammer, da möchte ich die ER-PPK gegen Standard-PPK austauschen... annehmbar?

Omni

Avator 0D, ich möchte die MRM durch LRM ersetzen,.. annehmbar?



Oder sprechen wir hier wirklich nur durch minimale Umänderungen, wobei ich da Coldstone´s Beispiel von "nur" einen leichten Laser gegen C3-Slave auch schon fast als gravierend einstufen könnte.

Schön wäre jetzt erstmal von allen ein Kommentar zu meiner Ausarbeitung, die nur Tylers und Zanes Konzepte aufgreift und über den Grad der Umbaumöglichkeiten. Da wir Sonntag haben, denke ich sollten wir bis Montag abend da Meinungen zu haben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 16.01.2011 15:50.

16.01.2011 15:50 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Themenstarter Thema begonnen von Zane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McEvedy
Hier kann man über Würfellisten (WL) [...]
1,0 RPs : VTOLs
2,0 RPs: Fahrzeuge / leichte Mechs
3,0 RPs: mittelschwere Mechs
4,0 RPs: schwere Mechs
5,0 RPs: überschwere Mechs

Problem: Da würden wir 5x5 Listen benötigen. Dann lieber der Vorschlag von mir und Tyler:
2 Listen pro Fraktion (Mechs und Panzer);
die leichten/alten Mechs auf den niedrigen Zahlen, die überschweren/modernen Mechs auf den hohen Zahlen;
Kosten: man bezahlt pro D10-Würfel, den man benutzt (was natürlich einen weiteren Kaufpreis pro BV nicht ausschließt)

Zitat:

3/3 Mechkrieger: 5,0 RPs (selten, 2D6 gegen 10 ob verfügbar)

Wie oft darf man da würfeln?


Der Rest klingt okay.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
16.01.2011 16:03 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.844
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden so oder so enorm viele Listen brauchen...

Zitat:
die leichten/alten Mechs auf den niedrigen Zahlen, die überschweren/modernen Mechs auf den hohen Zahlen;


Finde ich jetzt weniger gut gelungen, ich würde schon Gewichtklassen spezifische Listen einfügen... weil x RPs für einen 4D10 Wurf und dann mit Pech nur ne 8 und einen leichten Mech?

Also wenn das einmal passiert wäre es ja tragbar... aber was wenn jemand zweimal Pech hat... ich prophezeie da schnell mehr Frust als Lust

Nicht das Leicht = Schlecht wäre, aber ich persönlich wäre angepisst wenn ich durch Pech nur leichte Einheiten aufbieten kann, während andere schwere Lanzen ins Feld führen.

6 Listen pro Fraktion, bei 5 Fraktionen = 30 Listen.. das klingt erstmal viel, aber wenn die Listen erstmal stehen dann gut.

Eine 31 Liste könnte dann wirklich seltenes Material (Royals) und die Kosten pro Einheit wären doppelt so hoch.

Zitat:

Wie oft darf man da würfeln?


Einmal, wir sind ja nicht bei "Wünsch dir was" Augenzwinkern
16.01.2011 16:17 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein Omni zeichnet sich eben durch dadurch aus das er Missionsspezifisch oder eben nach Pilotenvorlieben konfiguriert werden kann, dem zufolge würde ich schon sagen das ein Omni gegen eine Menge RPs eben auch mal frei konfiguriert werden kann, wobei die gemeinschaft der Konfig am Ende zustimmen muss.

Und was ist am Austausch eines Med Laser gegen ein C3 Slave bitte gravierend? So wird es in der gesamten IS gemacht (Siehe die ganzen Draconischen Konfigs mit dem Kürzel C).


Ich persönlich stimme Mc zu was die Anzahl der Listen angeht. Denn wenn man nur wie von Zane und Tyler angedachte Listen benutzt hat man auch wieder nur nen Bruchteil von der gesamten Masse an Mechs. Da gibt es dann wieder welche nimmt man, welche nimmt man in die Liste welche nicht etc. etc.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

16.01.2011 16:33 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh bin gegen freie Konfigs, und wenn ich übelege nem PHawk 25 die doofen MG´s rauszuschrieben udn mal ebene nen C3 Slave reinzusetzen smile dann würde ich sagen mit wenig B gut gemuncht und nen Killerspotter smile
Daher gravierend.

Modden birgt einfach zuviel Potential die anderen wirklich zu übervorteilen ....


Mechumbauten würde ich wirklcih sauteuer machen
min den BV des Teils +X

@ Zustimmung durch die Gruppe
Mehrheitsentscheid ? Doof da der der am falschen ende der Config steht siich übergangen fühlt
Einzelveto: Doof da einer immer der Arsch ist ...

Spielleitung, auch doof smile siehe sypathien und "Antipathien":.... D:

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
16.01.2011 17:24 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Omnis ist doch ohnehin erst mal Zukunftsmusik, soweit ich das verstanden habe. Die gibt es doch eh erst sehr spät auf den Listen. Bis dahin hat man noch viel zeit sichd as zu überlegen.

Als RP Kosten für einen Umbau könnte man die BV Differenz zwischen den beiden Koinfigs festsetzen.

Mals Beispiel:

Warhammer 8D BV 1744
Umbau: C3 Slave raus, beide ER Small auf ER Med aufwertren

Neuer BV 1794

BV Differenz 50RP

Bandersnatch 1 A: BV 1478

Umbau: 1 MEd Laser im CT von Hecksc hussfeld nach Vorne legen:

Neuer BV: 1503

BV Differenz: 25

Usw:

Neben diesen Kosten kann man sich dann überlegen ob ein Tech auch noch kosten soll. Und natürlich steht der Mech für die Dauer der Umbauarbeiten nicht zu verfügung. Je teurer der Tech umso schneller geht der Umbau.

Minimalkosten für einen Umbau sollten aber immer minimum 20 RP sein. (Ein Heatsink aus einem 5H Grasshopper raus für ein C3 Slave mach null BV Unterschied)


Heftige Umbauten sind dann natürlich teurer. Mal als weiteresd Beispiel: Templar Prime 2045 BV

Ersetze Large Pulse Laser durch ERPPC

Neuer BV 2199

BV Differenz: 154

Bei einem Omni würde ich die Umbaukosten aber aufgrund der modularen NAtur eventuell dann halbieren.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 16.01.2011 17:54.

16.01.2011 17:51 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde bei der bandbreite an Mechs und Auswahl eigen Konfigs oder umbauten ehrlich gesagt ganz weg lassen, oder wie Tyler sagte, sau-teuer machen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
16.01.2011 18:14 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.844
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe hier Eigenbauten / Umbauten rücken wieder in den Mittelpunkt.... erstmal sollten wir so oder so ein Grundgerüst auf die Beine stellen, den ich sehe noch niemanden der 50+ RPs für Umbauten über hat Augenzwinkern
16.01.2011 18:41 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Themenstarter Thema begonnen von Zane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Gibt es hier Konsens für McEvedy's Modell? (Ich würde dafür stimmen.)
Dann schlage ich eine Verabschiedung per Akklamation vor.


Dann: Welche Arbeit ist noch zu erledigen?

1. Wir brauchen Listen. Jede Menge Listen.
Für jedes der 5 großen Häuser brauchen wir: Listen für alle 4 Mech-Gewichtsklassen und 1 Liste für Panzer. Wenn wir Kröten auch noch reinnehmen, dann noch 1 Liste für Infanterie.
(Die Liste sollte jeweils maximal 100 umfassen, mit ansteigender Qualität.)

2. Wir müssen uns auf einen Auswürfel-Modus zum Nachschubkauf einigen: pro BV, pro Würfel, oder gemischt?

3. Balancing zwischen den RP, die man wegen Gefechtsverlusten ausgeben muss, und denen, die man in einem normalen Gefecht (ohne Missionsbonus!) gewinnt.
Da brauchen wir Testspiele und/oder Beispielrechnungen.

Zeit haben:
4. EP-Balancing
5. Missions-Design
6. Eigenbauten


Desweiteren schlage ich eine Sonder-Liste mit Clan- und DarkAge-Tech vor, auf die man würfeln darf, wenn man eine "schwere" Mission geschafft hat.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
18.01.2011 15:36 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe miene bedenken geäußert und finde es noch nicht beschlussreif habe aber derzeit beruflich andere Verpflichtungen so dass ich mcih in 14 tagen erst wieder inmtensiver damit befassen kann und werde

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
18.01.2011 16:49 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgurnd der Entwicklung in folgendem Bereich der drch GH Moderiert wird der Grund für meine PN

Zitat:

Tyler schrieb:
einen KOmmentar kann ich mir dann doch nicht verkneife.

Selbst von Konsensfindung Kooperation zu schwadronieren und dann Einzelkämpferisch bei HUnter Forum beantragen und ein eigenes Süppchen zu brauen ist schon ranzig.

Genau solche Egotrips sind der Grund gegen starre Systeme...

have Fun Hartmann


Zitat:

GH schrieb:
großes Grinsen es war im Vorfeld wohl jedem klar, der das hier bereits per PN gesehen hat, dass du dich nicht wie ein Erwachsener beherrschen kannst (auf deinem Niveau sprechend).

Aber gern ein paar Kommentare, die du dann lesen kannst um dann wieder eigensinnigen Kram zu produzieren ohne dich um Konsens zu bemühen:

1. war eine Konsensfindung nicht möglich weil du ja Argumente anderer nicht als Argumente anerkannt hast, da sie dir ja nicht schlüssig schienen. Es kam zu keinem Diskurs, aber Habermas und all die anderen, die sich um das Verständlich machen von Diskursen bemühten, werden bestimmt mit einem Fingerwisch von dir hinfortgeweht werden, also warum sie und ihre Argumente erwähnen?

2. Du hast gesagt, dass du hier keine Kampagne starten willst, es steht in deinen Vorschlägen, es steht in den Kommentaren im anderen Thread. Da du eigentlich bei keinem Punkt eingelenkt hast, warum solltest du es bei diesem und dann plötzlich doch hier eine Kampagne starten?

3. Wenn das so ist, warum sollte dich dann plötzlich eine andere Kampagne stören, die sowieso nicht deinen Interessen entspricht? Niemand ist gezwungen hierbei mitzuwirken, genauso wie ich nicht gezwungen bin mit Leuten zu spielen, deren Art mit anderen umzugehen mir nicht gefällt.

4. Ich bin kein Einzelkämpfer, denn diese Kampagne wird wohl zumindest eine Testphase erleben - wir sind immerhin zu 2. und weitere haben Interesse bekundet.

5. Ich habe Hunter NICHT hierum gebeten, sondern hatte eine andere strukturelle Aufteilung dieses Unterforums im Sinn. Leider war es mir nicht möglich das zu ändern und Hunter hat wohl viel zu tun, weshalb er nicht sofort auf meine PN reagiert hat. Aber da das ein freies Forum ist, kann jeder Hunter darum bitten.

Und, ohne sechstens zu sagen, empfinde ich es als durchaus amüsant, wenn du von Egotrip sprichst großes Grinsen , wobei dieses System alles andere als starr ist, aber meckern ohne auf Argumente einzugehen gehört ja zum Stil.

Falls kein produktiver Beitrag der Erkenntnis hierzu kommt, halte ich mir die Möglichkeit offen, alle dazugehörigen Posts zu entfernen um den Thread zu bereinigen, PNs werden ja leider ignoriert, weshalb dieser Weg ausgeschlossen ist.


Zitat:

Tyler Schrieb

Ach Hartie Augenzwinkern

Komisch dass Zane, McEvedy und der ach so unkooperative Tyler da an was tüfteln, *huch* da musste ich mich wohl einlassen auf anderes, oder hab ich die anderen versklavt? Wahrscheinlich.

Wo ich mich nicht beherrsche bleibt mir verschlossen, es sei denn ein Statement abzugeben sei kindisch..., aber wenn du es nötig hast dich auf ein solches Ross zu stellen dann tu das ruhig.

@ Kampagne bei twobt, ich finde die idee hier immer noch nur halbwegs gut dazu stehe ich weiterhin, sollte die merhheit der spieler anders beschliessen... ach ne mist ich darf ja nicht einlenken...


Zitat:

Wenn das so ist, warum sollte dich dann plötzlich eine andere Kampagne stören, die sowieso nicht deinen Interessen entspricht?

Stört mich nicht smile Man könnte es doppelzüngigkeit nennen, andere würden vielleicht bösere Worte in den Mund nehmen so wie "Wasser predigen Wein trinken" Augenzwinkern (komisch das das genau dann eintrat als die nicht vorhandene "Lobby" zum Konzept wegbrach Augen rollen )

Zitat:

Falls kein produktiver Beitrag der Erkenntnis hierzu kommt, halte ich mir die Möglichkeit offen, alle dazugehörigen Posts zu entfernen um den Thread zu bereinigen, PNs werden ja leider ignoriert, weshalb dieser Weg ausgeschlossen ist.

Die Chinesen löschen unbequemens auch großes Grinsen Wenn da jemand nicht von seinen Rechten berauscht werden könnte Augen rollen


Rest obsolet.
Werde dies hier löschen bei gegebener Zeit, nur Mr. Zensur soll später nicht das blaue rumposten können, falls es wer zu spät mitbekommt.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 18.01.2011 23:33.

18.01.2011 23:33 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest dich mit deinen Beleidigungen mal zurückhalten.
18.01.2011 23:36 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei die PN vom Kollegen auf die ich leider nicht privat antworte kann da ich auf der ignore Liste bin smile (warum trauere ich nicht....)

Zitat:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: General Hartmann
Gesendet: 18.01.2011 23:33
An: Tyler
Betreff: Spam

Auch wenn du das in deiner Art des Umkehrens jeder Kritik wohl nicht voll akzeptieren kannst, ist dieses Produzieren in einem Thread und Unterforum, der dich angeblich nicht interessiert, als Spam zu identifizieren. Ich verweise nochmal darauf: wenn du über deine Art des Welt- und Menschenverständnisses sprechen möchtest, dann bitte im Offtopic Bereich


Anbei die Antwort PN...

Bitte unterlasse er den Spam Per PN...


Dass der Herr mit Kritik und Feststellungen nicht umgehen kann hat sien Verhalten gezeigt, inkl dem Benehmen als seien Ideen von der Merheit nicht angenommen wurden. smile

ICh muss sogar sagen dass und mir leid tust, denn du machst dir nen Haufen Mühe nur dass es wahrscheinlich wieder wie die CK enden wird....

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 18.01.2011 23:41.

18.01.2011 23:40 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es läuft nicht anders, als auf dem BT.info....

Tyler, eventuell solltest du aber auch das ein oder andere mal in dich gehen und Kompromisse schließen. Du verklemmst dich jedes Mal auf dieselbe, streitlustige Art.

Ich finde beide Konzepte ok, aber es schwach, dass kein Kompromiss gefunden werden konnte, weil zu viel Stolz im Spiel ist.

Ja auch von dir Tyler, wie immer, seitdem ich dich kenne, hat sich daran nichts verändert, leider ^^.

Nun du wirst deinen Weg gehen, ohne Frage, schade ist das Endergenis dennoch, aber das Thema habe ich jetzt oft genug miterlebt. Sei es Tyler vs. Stranger, Tyler vs. Fusiliers, Tyler vs. Hartmann.

Ich sage nicht, dass du unrecht hast, aber das Schema ist stets dasselbe, der Ausgang eines solchen auch..DAS ist schade.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
18.01.2011 23:43 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andai geh mal einen Schritt zurück und betrachte die Situation mal genauer.

Ich lenke Zane und Mc ggü ein und dann isses Tyler gegen? Na dann smile

Aber es ist immer gut einen zu haben der der "Bad Guy" ist, da es Boecky nicht mehr gibt isses eben Tyler smile

Das einzige was ich nicht mache ist mir von selbsternannten Koryphäen die teilweise nicht mal volle Informationen haben etwas unterstellen zu lassen. Wenn das streitlustig ist, dann ist mir nicht zu helfen smile

Und Andai du kennst meinen RL Beruf, ich hab immer recht großes Grinsen großes Grinsen

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
18.01.2011 23:48 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NA das kommt auf die Sicht an ^^. Ich will das auch nicht bestreiten, da ich derzeit die Philosophie vertrete, dass jeder irgendwo Recht hat, aus seiner Sicht halt, die Frage ist, wer setzt sein Recht durch und MUSS einer das unbedingt tun.

Das was bisher im Kampagnenbereich ablief, zwischen dir, zane und mcevedy halte ich für normales Teamwork, das bitter nötig ist. Einer alleine kann nicht alles sehen.

Und hey Bad Guys sind doch nie verkehrt, ich mag Bad Guys mit denen man sich halt mal rauft, aber es sollte nicht überhand nehmen.

Du weißt hoffentlich: no personal offense, wenn auch direkt geschrieben ^^.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
18.01.2011 23:53 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teamwork und stur schliessen sich nach meinem Verständnis aber aus und laut GH habe ich das nicht mal gezeigt. Ich denke du siehst den Punkt ^^

Hey ich hab meine Einstellung, das KOnzept steht bereits im anderen und ich lasse mich überraschen. Alles Weitere hier ist überflüssig. smile

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
18.01.2011 23:57 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es ist spät, ich muss früh arbeiten ihr Nasen ^^.

Könntet ihr euch nicht mal zu humaneren Zeiten streiten großes Grinsen

Wir schauen mal, du hast ja Post, lies sie bitte noch und bedenke, dass ich es keineswegs böse meine aber hey irgendwie MUSS ich doch mal zu dir durch kommen.

So schlaft gut.

BTW TEAM = Toll Einer Alleine Machts ^^

Sturheit kann auch im Teamwork vorkommen, kommt aufs Team an.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 19.01.2011 00:00.

18.01.2011 23:59 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andai komm rüber oder lass es sein, das ist auch das was in der PN stand, das gilt für alle interessierten.

Da bleib ich diesmal stur.

Wem das nicht passt smile

Ich nehm jetzt mal auf Einzelschicksale keine Rücksicht mehr.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 19.01.2011 00:30.

19.01.2011 00:04 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.844
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Tag mal nicht da und schon wieder Grabenkriege *Kopfschüttel*

Kann an meinem Konzept / Erweiterung bestehender Konzepte erst Freitag weiter machen, der Chef möchte wieder auf biegen und brechen alle Baustellen bis zum WE wegarbeiten *stöhn*

Wobei hier ja schon vor der Testphase potenzielle Spieler wegbrechen.


So long...
19.01.2011 20:11 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Start einer IS-Kampagne: Ideen gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH