The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Frohe Weihnacht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnacht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Frohe Weihnacht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen Besuchern des Forums sowie den Accountusern Frohe Weihnachten, viele Geschenke und einen verdammt guten Rutsch ins Neue Jahr.

Und vergeßt nicht, die Wahrheit ist irgendwo da...
Falscher Text, wartet mal...
Ja, das ist der Richtige: Und vergeßt nicht die wahre Bedeutung von Weihnachten! Zwei bezahlte Tage Urlaub. großes Grinsen
Ho, ho, ho.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.12.2002 15:30 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem schließe ch mich an, möge das Universum euch diese Jahr sinliche und frohe Weihnachten bescheren und im nächsten Jahr viel viel positives, sodas alle eure Realistischen, vielleicht auch unrealitischen Wünsche in Erfüllung gehen.

__________________

24.12.2002 16:06 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, dann auch von mir ein "fröhliche weihnachten" aus dem schneefreien bayern Augenzwinkern

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


24.12.2002 16:53 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderschönes Fest der Heuchelei und der Gier wünsche ich ebenfalls allen!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

24.12.2002 18:00 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frohe Weihnachten
24.12.2002 19:09 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir (aus dem völlig vereisten Niedersachsen) ein
Frohes Fest

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
24.12.2002 21:31 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes (und warmes) Fest wünsch ich euch.
Hier in Bremen ist es arg verregnet, und deshalb alles verblitzteist. Aber andererseits, sehen die Eiszapfen an den Dächern doch etwas Weihnachtlich aus.
24.12.2002 21:50 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Black-Death Black-Death ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein Fröhliches weihnachten Zunge raus

__________________
Es gibt immer einen Besseren als dich großes Grinsen Zahnlücke
25.12.2002 11:41 Black-Death ist offline E-Mail an Black-Death senden Beiträge von Black-Death suchen Nehmen Sie Black-Death in Ihre Freundesliste auf
Aresius McKenna Aresius McKenna ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 19.12.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, Frohes Fest
25.12.2002 11:57 Aresius McKenna ist offline E-Mail an Aresius McKenna senden Homepage von Aresius McKenna Beiträge von Aresius McKenna suchen Nehmen Sie Aresius McKenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aresius McKenna in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls frohes Fest.

Auf das ihr reichlich Süsses absahnt...
25.12.2003 20:36 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes Fest allen Usern! smile


Der "Neue"

P.S. Öhm, in Bremen ist alles vereist? Also Regen sehe ich ja, aber Eis??? *umguck*


edit: P.S.S. Ja mei,.... gar nicht auf´s Datum geguckt geschockt , der Post ist ja schon 1 Jahr alt Zahnlücke

Danke eikyu!

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 25.12.2003 23:53.

25.12.2003 23:33 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McEvedy
edit: P.S.S. Ja mei,.... gar nicht auf´s Datum geguckt geschockt , der Post ist ja schon 1 Jahr alt Zahnlücke

Danke eikyu!


großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

Das ist cool, Eikyu wo hast du den den gefunden großes Grinsen

__________________
Die Antwort ist 42


26.12.2003 18:52 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss halt nur ein wenig suchen.
Am besten ist da die Einstellung: Alles auflisten, und dann in aufsteigender Auflistung. Dann findeste sowas recht schnell.

Wie macht der Weihnachtsmann das eigentlich bei BattleTech mit den ganzen Geschenken? Ich meine, er muss ja soviele Planeten besuchen, und dann auch häufig die Rute schwingen...wie schafft der das alles zeitlich?
26.12.2003 19:40 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eikyu
Man muss halt nur ein wenig suchen.
Am besten ist da die Einstellung: Alles auflisten, und dann in aufsteigender Auflistung. Dann findeste sowas recht schnell.

Wie macht der Weihnachtsmann das eigentlich bei BattleTech mit den ganzen Geschenken? Ich meine, er muss ja soviele Planeten besuchen, und dann auch häufig die Rute schwingen...wie schafft der das alles zeitlich?


Nur Thorsten hat doch schon einen neuen aufgemacht Augenzwinkern

Hm, es gibt keinen Weihnachtsmann. Es gibt nur das Christkind!! Der Weihnachtsmann wurde von Coca Cola erfunden!

__________________
Die Antwort ist 42


27.12.2003 16:03 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch dieses Jahr: Frohe Weihnacht an alle... (und lasst nicht die ganze Zeit verplanen für Familienbesuche, sondern ruht euch etwas aus...beim Schokoladenweihnachtsmannessen beispielsweise großes Grinsen )
24.12.2004 11:32 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch Frohe weihnachten aus der nassen Pfalz......

und vergesst nicht die wahre bedeutung weihnachtens die mir gerade nicht einfällt....... ;-)
24.12.2004 12:13 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein frohes weihnachtsfest aus dem mehr als windigen hamburg großes Grinsen

wünsche euch viel spaß und ich geh nun zur arbeit Augen rollen
ach ja eikyu gar nicht schlecht so ein alten threat auszugraben Augenzwinkern hab mich am anfang schon arg gewundert warum die uhrzeit da bei 15uhr steht dachte schon ich hätte mich in der zeit vertan Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
24.12.2004 12:15 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten, ihr kranken Pappnasen!
Lasst euch reich beschenken, verbringt die Feiertage ruhig und mit lieben Menschen (ich werde sie mit meiner Familie verbringen, aber IHR könnt ja liebe Menschen um euch haben ... ), haltet die Ohren steif (und auch sonst alles Augenzwinkern ) und fresst euch nicht so voll, denn das ist mein Job. großes Grinsen

P.S: RDC wegtreten zum Festtagsurlaub!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

24.12.2004 12:40 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für nette menschen? Augenzwinkern
24.12.2004 12:45 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zum Beispiel...

Frohes Fest auch in diesem Jahr und auf ein weiteres Jahr im Kreise unserer Freunde. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.12.2004 13:30 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Frohe Weihnacht.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH