The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » IS Kampagnen » Kampagne vs. Kampagne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampagne vs. Kampagne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt auch noch Drohung, zusätzlich zum üblichen Stil.

Das gleiche Recht, dass es dir ermöglicht hier immer wieder persönlich zu werden, gibt mir auch das Recht, dieses persönlich-werden anzumerken und zu kritisieren.

Ich bin auch sehr gespannt, ob wirklich nichts mehr kommt. Es wäre schön.
19.01.2011 11:50 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drohungen sehen anders aus, aber da ggf. bei der Differenzieung zwischen Angriff etc. aus deiner Sicht und dem was ich darunter verstehe eine Differenz bestehtist dies ein freundliches pädagogisches Angebot dir diesen Unterschied zu verdeutlichen, für emotionale Dissonanzen oder gar Frustrationen übernehme ich dann aber keine Gewähr. smile

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 19.01.2011 11:55.

19.01.2011 11:55 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach gesagt: "wenn du nicht das und das tust (verstehst) kann ich auch das und das tun!" -> rhetorische Struktur einer Drohung

Edit:
wobei meine Darstellung natürlich sehr unvollständig ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von General Hartmann: 19.01.2011 11:59.

19.01.2011 11:56 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl smile
Nach der Logik ist auch dies eine Drohung "Wenn du nicht mit mir tanz dann tanze ich alleine"

Fass es auf wie du es möchtest, du wünschst dir einen gewissen umgangmit dir, dann tu etwas dafür :p einfach Logik oder wie ein Schüler vor kurzem sagte "As u shout it in the wood it shouts 2 u"

EDIT:
Ich denke damit belasse ich es hier. ICh hab mich mal wieder verleiten lassn. (Mist aber auch)

in dem Sinne: "Du hast Recht ich meine Ruhe"



__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 19.01.2011 12:10.

19.01.2011 12:02 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
19.01.2011 12:12 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte vielmals um Verzeihung, ich möchte mich hier nicht einmischen, aber wenn ich raten darf, ging es in diesem Thread ungefähr einen Beitrag lang darum, welche Art Kampagne wir nehmen.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
19.01.2011 13:06 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Whirlwind Whirlwind ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thread war zu 99% völlig unnötig und sollte nur deshalb net gelöscht werden damit hinterher niemand zensur rufen kann wie wärs damit ihn einfach zu closen???
19.01.2011 13:10 Whirlwind ist offline E-Mail an Whirlwind senden Beiträge von Whirlwind suchen Nehmen Sie Whirlwind in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum überlasst ihr uns nicht die Spielwiese Augenzwinkern Anstelle es nu wieder aufzuwärmen großes Grinsen

@ Whirlwind
Vorsicht gleich hol ich Kumpels die Auf GH eindreschen smile

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 19.01.2011 13:22.

19.01.2011 13:21 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halten wir doch einfach mal fest.

Ihr seid beide stur.

Tyler ist Choleriker, ja, aber er hat sich noch unter Kontrolle und das was er schreibt hat imo Hand und Fuss.

Ich habe keine Ahnung wie der Inhalt der PNs war, die von Hartmann an Tyler gingen, aber aus dem was hier geschrieben steht, stellt sich mir der Eindruck da, das die Agressivität zunächst mal von HArtmann ausging, der nicht mit Tylers Variante einer kampagne einverstanden war. (Zuminmdest mein Eindruck)

Was ich hier sehe: Der eine will eine komplexe Kampagne, der andere eine eher einfache.


Letzteres ist imo erfolgversprechender, da mehr sowohl der Vielspieler alsauch der Gelegenheiutsspieler mitmachen kann. Bei Hartmanns System spielen eher die Anhänger der Simulation (Vieleicht eher mal mekwars spielen dann? )

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

19.01.2011 13:24 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss hier doch mal meine Meinung kundtun...
auch wenn ich hier erst seit kurzer Zeit bin, und auch erst wenige der "Stammspieler"über Forum und PN kennen gelernt habe, bin ich wirklich "not amused" über den Tonfall der sich hier teilweise einschleicht.

Jeder Mensch hat seinen eigenen Charakter, den andere Menschen respektieren sollten...

Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung (SOLANGE ER DAMIT KEINEM ANDEREN SCHADET).

Und jeder hat das Recht sich für das Spiel zu entscheiden, das ihm am meisten zusagt. Es ist ja schließlich unsere Freizeit, die wir investieren.

Ich für meinen Teil wäre eher für Tyler's Version der Söldnereinheiten gewesen, mit Missionen welche Spieler für Spieler machen, mit der Möglicheit gegeneinander und miteinander zu spielen, mit der Option mal den Gegner zu spielen usw...

General Hartmann, deine Version ist für Spieler wie mich zu beengend in der Wahl der Einheiten, die man darstellen möchte, zu komplex und wohl eher für die Stammspieler geeignet...

Da ich jedoch weder vorhabe eine Kampagne über bt.info zu spielen (sorry, aber das hier ist meine Stammseite, und der bleibe ich treu...) noch in einer Kampagne mitzuwirken, an der ich kein Interesse habe, werde ich für meinen Teil meine eigene Söldnereiheit auswürfeln und hier immer mal wieder freie Spiele anbieten, die ich dann nur für mich selbst notiere.
Vielleicht finden sich ja Spieler, die ohne den Zwang einer Kampagne ein wenig Zeit totschlagen wollen.

Ich finde es wirklich schade, dass es offensichtlich nicht möglich ist hier einen Konsens zu finden.

Ich hoffe, dass sich nun niemand durch meinen Kommentar angegriffen fühlt, denn so war es nicht gedacht.

So long

Taras

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.
19.01.2011 17:27 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht finden sich ja Spieler, die ohne den Zwang einer Kampagne ein wenig Zeit totschlagen wollen.

Aye finden sich, sobald ich mehr Zeit habe ^^.

Mache das gerne mit, auf eine kleien Söldnertruppe hätte ich auch mal wieder Bock bzw. die Reapers mal wieder ins Feld führen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
19.01.2011 17:29 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da wird behauptet wir wären Sturköpfe, Andai... Augenzwinkern

Sag einfach Bescheid sobald du mal Zeit hast. Es wäre meinen 13. Amaris Ulanen eine Ehre, sich mit deinen Reapers zu messen. großes Grinsen

Gruß
Taras

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.
19.01.2011 17:35 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Taras

Hey nur weil das deine Stammseite ist kannste auch woanders daddeln, sei mal nicht so stur Augenzwinkern :p

Ich mein ich bin drüben auch unterwegs in einigen Funktionen (nicht nru als Bösewicht) und tummel mich hier herum Augenzwinkern

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
19.01.2011 17:47 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tyler
Ich weiss doch Merten, ich weis doch... Augenzwinkern
Aber ich musste bei unserem Systemadmin schon betteln, damit ich wenigstens auf twobt während der Arbeit zugreifen kann...
Nochmal für bt.info schaff ich das nicht. Der fiese Kerl kuckt mir schon immer so gierig nach... Teufel

Ich habe vor allem die Befürchtung, dass beide Kampagnen im Sande verlaufen... wegen zuwenig Zulauf... ich mir die Arbeit gemacht habe und alles wieder für die Katz...
Dabei hätte man genügend Spieler... nein... ich sag jetzt nichts mehr, sonst müsste ich parteiisch werden, und das möchte ich nicht!

Gruß

Taras

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.
19.01.2011 17:59 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesgat ich warte nich auf Mc´s und Masclasn Meinung,
derziet haben wir in beiden foren wenig dirchlauf

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
19.01.2011 18:08 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei, das ist meien persönliche Meinung aufgrund von erlebtem, mir zu viele Dünnschiss Produzierer im BT.info herum wuseln ^^. Mehr als hier großes Grinsen

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
19.01.2011 19:15 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kennst mienen Blickwinkel smile da geben sich die beiden Foren nix smile OK Die Mods sind im .info rigoroser smile

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
19.01.2011 19:56 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für just for fun Spiele bin ich auch zu haben. Müsste auch mal dann ne Einheit auswürfeln dafür, aber das ist immer nett.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

19.01.2011 21:32 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » IS Kampagnen » Kampagne vs. Kampagne

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH