The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Verkaufe diverse 3025 Mechs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe diverse 3025 Mechs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SMFrenzel SMFrenzel ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 5

Verkaufe diverse 3025 Mechs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nach meinem Umzug gerade beim (aus)sortieren und trenne mich nun von meiner Battletech Sammlung.
Mechs, Bücher, Karten etc.
HIER geht es erst einmal um die Mechs.

Da es schon gut 10 Jahre her ist das ich gespielt habe war ich mir bei manchen Mechs nicht mehr sicher ob sie Zubehörteile hatten oder nicht.
Daher hinter jedem Mech die Anmerkung WENN Teile dabei sind. Ohne Kommentar fehlen diese Teil, oder es gibt halt keine.

Versand erfolgt ausschließlich versichert per DHL und ist vom Käufer zu tragen.
Ist zwar etwas teurer als ein Päkchen, aber so kommt niemand zu Schaden.
Die Mechs werden mit Schaumstoff und/oder Luftpolsterfolie verpackt !

Ich habe einige Bilder verlinkt und nicht eingepflegt.
Die Links liegen auf meiner Homepage, somit hat theoretisch jeder meine Adressdaten.

Abholung im Raum Berlin wäre ok.

Da es in der heutigen Zeit immer mal wieder zu ungewollten Verschiebungen von Nachrichten in den Spamordner gibt, bitte ich Euch UNBEDINGT ein Kaufinteresse im Thread zu äußern !
Das Angebot steht auch im battletech.info und im Mehforce Forum, hier sind die ersten Bestellungen schon getätigt.

Hier nun die Zinnfiguren.
Alle im Original mit Ral Partha Stempel an der Unterseite.
Die nicht OVP sind mit einer Grundierung versehen (siehe hier) alle anderen haben ein Bild.

OVP:

* Krabbe 18
* Pirscher 15
* Schütze 16
* Wolfshund 12
* Wolfshund 12


grundiert:

* Heuschreck 5 ohne Waffen
* Heuschreck 5 ohne Waffen
* Stadtkoloss 10
* Stadtkoloss 10
* Wespe 8 blassgrüne Basisgrundierung
* Kommando 8
* Kommando 8
* Kommando 8
* Kommando 8
* Brandstifter 8
* Brandstifter 8
* Brandstifter 8
* Brandstifter 8
* Hornisse 11
* Hornisse 11
* Hornisse 11
* Hornisse 11
* Speerschleuder 8
* Speerschleuder 8
* Speerschleuder 8
* Speerschleuder 8
* Speerschleuder 8
* Spinne 8 inkl. aller Teile
* Spinne 8 inkl. aller Teile
* Panther 10
* Attentäter 8
* Attentäter 8
* Cicada 10
* Cicada 10
* Cicada 10
* Ballista 8
* Ballista 8
* Ballista 8
* Quasimodo 10
* Quasimodo 10
* Quasimodo 10
* Quasimodo 10
* Derwisch 8
* Derwisch 8
* Skorpion 12 inkl. aller Teile (7)
* Feuerfalke 11 inkl. aller Teile
* Feuerfalke 11 inkl. aller Teile
* Dunkelfalke 6,5 mit Backpack und Armwaffe - bis Freitag noch reserviert
* Dunkelfalke 6,5 mit Backpack und Armwaffe - bis Freitag noch reserviert
* Greif 6,5 mit Backpack - bis Freitag noch reserviert
* Greif 6,5 mit Backpack - bis Freitag noch reserviert

* Marodeur 40 Euro
* Kampfschütze 14 inkl. aller Teile
* Katapult 11
* Katapult 11
* Schütze 14
* Schütze 14
* Kreuzritter 11 inkl. aller Teile
* Cataphract 8 linker Arm gebrochen aber dabei
* Cataphract 10
* Longbow 14 inkl. aller Teile
* Longbow 14 inkl. aller Teile
* Longbow 14 inkl. aller Teile
* Todesbote 12 inkl. aller Teile
* Pirscher 12
* Zyklop 12


bemalt:

* Mad Cat 12 (zusammengebaut)
* Mad Cat 12 (weiss grundiert)
* Jenner 6 (Cockpit blau lackiert)
* Jenner 10 (sandtarn)
* Jenner 10 (grau)
* Schütze 14
* Pirscher 12
20.01.2011 20:12 SMFrenzel ist offline E-Mail an SMFrenzel senden Beiträge von SMFrenzel suchen Nehmen Sie SMFrenzel in Ihre Freundesliste auf
SMFrenzel SMFrenzel ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von SMFrenzel
RE: Verkaufe diverse 3025 Mechs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann gelöscht werden, keine Mechs mehr verfügbar.
27.01.2011 21:36 SMFrenzel ist offline E-Mail an SMFrenzel senden Beiträge von SMFrenzel suchen Nehmen Sie SMFrenzel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Verkaufe diverse 3025 Mechs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH