The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Regelfragen » Void Signature System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Void Signature System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.P. A.P. ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-433.jpeg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 91

Void Signature System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich wollte fragen ob jemand nun die endgültige Regelung für dieses System kennt.

Auf meinem Sheet hat der Raptor eine Beagle Sonde. Was auch mit den Regeln im Tactical Operations übereinstimmt.

Bei Sarna z.B. steht allerdings das ein ECM benötigt wird.

Ich weiß das wurde schon diskutiert, allerdings wüsste ich gern ob da jemand etwas offizielles weiß.

Danke.

A.P.
11.02.2011 00:57 A.P. ist offline E-Mail an A.P. senden Beiträge von A.P. suchen Nehmen Sie A.P. in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

RE: Void Signature System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.P.
Auf meinem Sheet hat der Raptor eine Beagle Sonde. Was auch mit den Regeln im Tactical Operations übereinstimmt.


??? Welches Sheet?
Ich hoffe du meinst nicht das fehlerhafte Ding auf dem Jihads Secrets.
Im Fluff/TRO steht der 2X noch mit ECM drin, das Sheet verpasst ihm jedoch ne Active Probe.
2X1 hat wieder ECM

und in meinem TO steht folgendes:
Zitat:
The Void-Signature System must be combined with one or more ECM suites.


Im RS3085 Unabridged - Cutting Edge:
RPT-2X mit ECM
RPT-2X1 Mit ECM
RPT-3X mit ECM
RPT-5X mit ECM


Zitat:
Original von A.P.

Bei Sarna z.B. steht allerdings das ein ECM benötigt wird.


Ist leider nur ein blödes Wiki, in dem jeder Depp irgendwelchen Müll verzapfen kann.

__________________
Spiel Goallineblitz
11.02.2011 11:18 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
A.P. A.P. ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-433.jpeg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 91

Themenstarter Thema begonnen von A.P.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal!

Ist an dem Sheet denn noch etwas falsch? Denn ja ich hab ihn aus dem Jihad Buch. Einfach die Active Probe gegen das ECM zu tauschen wäre ja sonst kein Problem.

Im TO zur Beschreibung steht defintiv ECM. Allerdings steht weiter unten dass das System ausfällt wenn alle Active Probes zerstört sind...

Aber ok. Zweite frage: Kann ich das ECM noch auf ECCM switchen?
11.02.2011 14:20 A.P. ist offline E-Mail an A.P. senden Beiträge von A.P. suchen Nehmen Sie A.P. in Ihre Freundesliste auf
Marodeur
Corporal


Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such mal auf cbt.com in den Erratas. Mit etwas Glück findet sich dort die Klarstellung, da zmd. im Ami-Forum (bevor es abgeschmiert ist) das Thema in einem der Errata-Threads auch aufkam.
AFAIR war der eine Raptor ein Konstruktionsfehler, der beim fact checking durchgerutscht ist, ebenso wie die Active Probes beim Void-System. Dort sollte wohl ECM stehen.

Aber alles nur soweit mich meine Erinnerungen belügen. Augenzwinkern

__________________
Gruß
Marodeur

5. Syrtis Fusiliers


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur: 12.02.2011 16:35.

12.02.2011 16:34 Marodeur ist offline E-Mail an Marodeur senden Beiträge von Marodeur suchen Nehmen Sie Marodeur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Regelfragen » Void Signature System

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH