The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Megamek zu Phasenweise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Megamek zu Phasenweise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casper Casper ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-498.jpg

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 50

Megamek zu Phasenweise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinen früheren Besuchen im Forum und der nicht mehr existierenden Möglichkeit mit meiner Gruppe zu spielen habe ich ein wenig Megamek gespielt. Als ich dann meine Geschichte Phasenweise begonnen habe (siehe Kurzgeschichten), wollte ich parallel dazu die Szenarien in Megamek spielen. Daraus ist dann eine Darstellung geworden, wie ich sie aus meinem alten Kell Hounds Quellenbuch kannte. Vielleicht gibt es jemanden der die Szenarien nachspielen möchte. Taktisch bin ich lausig, daher würde ich mich von erfahrenen Spielern über Verbesserungsvorschläge freuen.

Die Szenarien werde ich posten, wenn die Geschichte am entsprechenden Punkt ist.
Anbei daher jetzt das erste Szenario:

Dateianhang:
zip Mission1.zip (27,05 KB, 462 mal heruntergeladen)


__________________
Alle Menschen sind Brüder - aber das waren schließlich auch Kain und Abel.
Hans Casper, dt. Hörspielautor, Lyriker u. Satiriker
28.02.2011 22:34 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehmen Sie Casper in Ihre Freundesliste auf
Casper Casper ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-498.jpg

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von Casper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Testgruppe tritt in umodifizierten Maschinen zu einem Testgefecht gegen eine Lanze schwerer Maschinen an. Ich würde mich nach wie vor über eure Meinung freuen.

Dateianhang:
zip Mission_2_es_war_ein_Anfang.zip (45,48 KB, 583 mal heruntergeladen)


__________________
Alle Menschen sind Brüder - aber das waren schließlich auch Kain und Abel.
Hans Casper, dt. Hörspielautor, Lyriker u. Satiriker
27.03.2011 20:18 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehmen Sie Casper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Megamek zu Phasenweise

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH