The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Jäger bewegen sich nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jäger bewegen sich nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die.Legende Die.Legende ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 17.07.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Nürnberg

Jäger bewegen sich nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander!

Derzeit führe ich mit einer Lanze eine kleine Kampagne gegen Bots. Im Rahmen dessen habe ich dem Gegner in einem Double-Blind-Gefecht vier Mechbuster gegeben. Die hat er zwar brav aufgestellt, bewegt hat er sie aber nicht. Jede Runde kam die Meldung, sie hätten Strömungsabriß und würden abschmieren ("... stalls out and looses elevation"). Es hat nicht lange gedauert, bis alle zerschellt waren.

Nun wollte ich dem nachgehen, und habe - ohne weitere Einheiten - drei MechBuster auf meiner Seite gegen einen Mech antreten lassen.

Ich konnte sie zwar noch aufstellen, und mit dem Kommando "Steigen" kann ich zumindest Bewegungspunkte verbraten (diese Punkte werden auch blau, resp. gelb angezeigt), aber auch bei mir kommt schmieren sie ständig ab.
Bewegungspunkte, die ich nach vorne oder zum Drehen ausgeben will, werden nur grau angezeigt. Es erscheint auch kein Abbild der Einheit auf der Zielposition, und die Jäger bleiben unbewegt an Ort und Stelle.


Ist der Fehler bekannt, und gibt es Lösungen?

Die MegaMek-Version ist 0.35.22, die Java-Version ist 1.6.0_21

Danke für Eure Mühe.

Servus,

Holger

__________________
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!
08.04.2011 23:50 Die.Legende ist offline E-Mail an Die.Legende senden Beiträge von Die.Legende suchen Nehmen Sie Die.Legende in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Jäger bewegen sich nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH