The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Lazarus "Der Vielfrass" McEvedy... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lazarus "Der Vielfrass" McEvedy...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Lazarus "Der Vielfrass" McEvedy... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... kehrt zurück und hofft das noch ein paar Leute aus der alten Runde hier rumgeistern Augenzwinkern

Fange wieder mit BattleTech an (z.Z. richte ich grad MegaMek 35.17 ein), wer ist hier noch aktiv und hat bei Zeiten mal wieder Lust auf eine Partie?
06.09.2011 20:50 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm "rüber" und lass uns dort die IS Kampagne aufziehen smile

Dass ich hier nichst mehr aktiv gestalte weisst du smile

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
07.09.2011 16:01 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin doch hier auf TWoBT BattleTech-technisch "gross" geworden, finde es schade das soviele weg sind und hoffe einfach nur das der ein oder andere sich noch hierhin verirrt.

Läuft hier nichts, werde ich sicher "drüben" anfragen smile
08.09.2011 20:21 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh will hier nicht abwerben, du weisst nur was hier alles abgegangen ist was imho nicht ansatzweise korrekt abgehandelt wurde ...

Deswegen werde ich hier keine Zeit Energie etc mehr investieren smile

Und entweder hüppt andai über sienen schatten und mischt egal wo mit oider er hat gelitten smile

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
08.09.2011 22:06 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
dstrausz dstrausz ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 141
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja auch schon lange nicht mehr hier rein geschaut, wo ist "drüben"? Klärt doch einen Unwissenden auf smile
24.10.2011 16:02 dstrausz ist offline E-Mail an dstrausz senden Homepage von dstrausz Beiträge von dstrausz suchen Nehmen Sie dstrausz in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drüben ist im Osten, ne warte das war gestern.. Augenzwinkern

Drüben ist http://www.battletech.info/board/index.php
24.10.2011 17:48 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Lazarus "Der Vielfrass" McEvedy...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH