The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Regelfragen » Kampfabwurf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampfabwurf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.P. A.P. ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-433.jpeg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 91

Kampfabwurf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen wo ich die Regeln für einen Kampfabwurf von Mechs finde?

Dachte schon einmal drübergelesen zu haben aber jetzt kann ich sie nicht finden.

Gruß

A.P.
09.09.2011 14:27 A.P. ist offline E-Mail an A.P. senden Beiträge von A.P. suchen Nehmen Sie A.P. in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für einen Kampfabwurf fand ich nix, aber für konventionelles (Abwärts) Springen gibt es eine Regel im Maximum Tech, Seite 14 unten links.
Kurzform:
1 BP, für 0 bis 2 Höhenstufen die überwunden werden wollen
4 BP für mehr als 2 Höhenstufen
Doppelter Pilotenwurf nötig (1. für Beinbeschädigung, 2. für Stürzen), der natürlich noch modifiziert wird anhand der zurückgelegten Höhenstufen... etc.. .
09.09.2011 19:53 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Regelfragen » Kampfabwurf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH