The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Konoha Side Stories » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Konoha Side Stories
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.040

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace: Ich habe es gerade noch mal gelesen. Shin-chan ist definitiv nicht abgeschrieben. Es gibt jetzt halt nur zwei Möglichkeiten...
Es freut mich, dass Du Spaß hattest. Viel Spaß bei Deinem Part. ^^ Da dürftest Du jetzt ja inspiriert sein.^^
Akira: mir fehlt immer noch das abschließende Anhörungskapitel *lol
Ace: Hm? Das war noch nicht fertig?


Auch schön, dass du Fuse einen explosiven Auftritt gegönnt hast großes Grinsen ...
Ace: Ich sagte ja, eine zweischwänzige Katze, die in einer Rauchwolke verschwindet, löst Großalarm aus. ^^
Akira: war lustig zu lesen... dabei ist Fuse doch so harmlos.... Teufel
Ace: Wie alle Katzen mit zwei Schwänzen, schon klar.


und was soll das heißen, dass die Moerus die Unfähigkeit der Shinobi bezahlen sollen?? Die Gebäudeschäden ... ok... aber 3 Dutzend Shinobi gegen eine Katze?? Den Einsatz bezahlen???
Ace: Na ja, es wird sich letztendlich nur um Gebäudeschäden drehen. Da die Sprengtags nicht auf Zerstörung ausgerichtet waren, wird das nicht viel sein. Keine Sorge, die Moerus verarmen nicht. ^^V
Akira: du weisst doch, die Alimente von Shinpa, das kann teuer werden... Augenzwinkern
Ace: Ach, das trägt die Kasse, keine Sorge. ^^


Fuse sollte sich als Trainerin bezahlen lassen! Zunge raus Also doch nachtragend, der Herr Bruder, ne?
Ace: Vor Ort ging es erst mal darum, die Wogen zu glätten, die Fuse verursacht hat. Erst reden ist halt doch immer besser... ^^
Akira: ^^... Fuse ist nachtragend....
Ace: Im Moment wird sie nachgetragen.


Wohl auch, weil er sich nun endgültig festlegen muss mit seinen Verlobten... und da er selbst zwei Eisen ganz offiziell im Feuer hat, braucht er Kishio nix zu erzählen von wegen Entscheidung, ne....
Ace: Ja, aber er WEIß das wenigstens. Kishio macht gerade den jungen Mamoru...
Akira: tja, er will es nicht merken, schätze ich... er hat ne Mauer um sich gebaut
Ace: Stimmt. Mal sehen, ob jemand eine Bresche reinschlagen kann.


Augen rollen .... oder macht es doch einen Unterschied, dass Shinpa nun mal männlich ist, scheint fast so.
Ace: Nein, das macht sicher keinen Unterschied. Es kommt aber definitiv plötzlich.
Akira: frag mal Mamos Mutter.... die weiss das schon lange... das da was in der Luft lag...
Ace: Tja, Mamoru allerdings nicht.


Jedenfalls muss ich nun dringend in die Pötte kommen... oder ne Lücke lassen und die übernächsten Kapitel posten verwirrt ?
Ace: Hast Du denn eine Lücke?
Akira: s.o.
Ace: Hast Du da wirklich eine Lücke? o_O


Apropos... muss ich das überübernächste Kishio-Kapitel hier auch kennzeichnen, weil Shinpa und Kishio andeutungsweise zur Sache kommen werden? Besser wäre das, oder? Obwohl das sowas von abzusehen war... und meiner Meinung nach das Geschlecht eh wurscht ist... ehrlich gesagt stört mich am meisten, dass es nötig sein soll, ein Slash-Etikett drauf zu pappen, weil sich wer dran stören könnte... Oder soll ich es ganz weglassen? *umguck*. Nicht nötig, oder?
Wer dazu eine Meinung hat, möge sie bitte kund tun!
Ace: Ich bitte Dich. Du slashst ja nicht gerade. Ich habe zwar bei meinen Weltraumvampiren eine Episode wieder gelöscht, weil ich sie nicht "schützen" konnte vor jungen Lesern, aber das dürfte bei Deinem Text, den ich ja schon kenne, kein Problem werden. ^^V
Akira: oook, alles klar. Ich bin nur etwas übervorsichtig, weil ich letztens wieder mitbekommen habe, wie sich jemand bei dem Thema sinnlos aufgeregt hat...
Ace: Es kommt halt immer drauf an, wie die Reaktionen auf solche Ausbrüche sind. Und da ich hier zuständiger Moderator bin... XDDD

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.09.2013 19:50 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ace!
Schade das es hier kaum weiter geht.
Anfang des Jahres bis Mai ging es noch monatlich mit einer Fortsetzung und nun sind es schon 2,5 Monate ohne neuen Plot. Hoffe das es bald mal wieder kontinuierlicher weitergeht, da ich diese Geschichte super finde und diese Story von dir super gern lese und verfolge.

Grüße
13.11.2013 06:47 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.040

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry. Die letzten zweieinhalb Monate ist viel Energie in andere Projekte geflossen. Unter anderen habe ich einen Nur Verkauf-Roman geschrieben, den ich über Amazon vertreibe. Dafür habe ich bereits rund siebzig Seiten hochgeladen; eine neue Folge AE ist ebenfalls on, dazu haben diverse andere Projekte ein Update bekommen. Außerdem habe ich noch eifrigst gebloggt. Es ist halt nur nicht viel in KSS geflossen. Generell ist schon eine Menge passiert. Aber auch hier ändert sich wieder was, keine Sorge.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.11.2013 19:49 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D A N K E ... Ace ... eine super Einleitung zur Gebrutstagsfeier, ein Opener zur Feier einfach super gemacht, ich liebe die Story von dir.

Need more.
28.11.2013 08:14 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.040

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, keine Sorge. Da gibt es noch mehr. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.11.2013 19:50 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt da noch was vor Weihnachten???
19.12.2013 15:51 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.040

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich habe nichts fest eingeplant. Dieses Jahr - die Chancen stehen gut.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.12.2013 15:55 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse ... super Story, viel leben tolle Atmosphäre, würde sogar fast sagen perfekt.

Das was mir fehlt und worauf ich gehofft oder erwartet hatte war nun das "BÄNG" die Frau ist Karin und zweitfrau ist Maria, also Mamochans verlobung zumindest, sehr schade das es lange angekündigt/ gedeutet war auf das es auf seinem Geburtstag passiert und dann unterm Tisch fiel.

Aber die Geschichte um die Moerus und die ANBU top sag ich, echt klasse.
23.01.2014 20:44 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.040

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist deshalb unter den Tisch gefallen, weil es nicht stattgefunden hat, Maro. Tatsächlich plane ich da noch was...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.01.2014 18:38 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.040

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich für zehntausend Klicks auf KSS.

Tatsächlich werde ich das letzte Kapitel etwas umarbeiten müssen, weil Akira schon was geschrieben hatte... Gefällt mir besser, und auf Rücksicht auf seine schreiberischen Gefühle passe ich mich an. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.01.2014 20:05 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.040

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, was musste der Thread auch oben stehen...
Aber wenn ich schon mal hier bin: Da soll noch mal einer sagen, man müsse Kishio helfen oder zu seinem Glück zwingen. XD

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 30.01.2014 20:08.

30.01.2014 16:06 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Akiradom
Sergeant


images/avatars/avatar-509.png

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg*

Tja, ein bissl mehr Vertrauen in die eigenen Leute, Mamo-nii ;-)... und zum Glück zwingen kann man eh keinen... der Versuch wird sogar meist übelgenommen... ;-).
Vom Kinderaugenschutz bei ersten Bad über die Sache mit dem Henge in den Bädern bis heute... irgendwie fühlt sich Kishio nicht ernst genommen..., um des lieben Friedens willen hat er es schulterzuckend abgetan... aber nun reichts... du hast ihn in deinem Kapitel ja auch folgerichtig "hochgehen" lassen *schmunzel*...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akiradom: 30.01.2014 21:12.

30.01.2014 17:57 Akiradom ist offline E-Mail an Akiradom senden Beiträge von Akiradom suchen Nehmen Sie Akiradom in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.040

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er nicht robotten will, dann muss er halt auch mal sagen, was er will und was nicht. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.01.2014 16:44 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ace ... toller sehr gut geschriebener Plot.
Vorallem die Idee mit Karin und der akzeptierten Maria ... sehr gut.
Ausserdem der Beginn der grossen Mission, sehr spannend, brenne auf mehr und freue mich auf ein tolles Abenteuer.
-> Kommt vielleicht Karin oder Hanako da auch mit? Wäre schön mal wieder was in der alten Teambesetzung zu lesen. Oder einfach mal ein Plot von den beiden wäre nett?!
22.02.2014 12:17 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.040

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Ein Plot von den beiden. Wäre vielleicht was fürs nächste Buch. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.02.2014 18:00 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ace, ich missbrauche diesen Ort mal, um zu horchen wann es wieder neues Lesefutter zu Belongo, Beyonder oder Mamochan gibt?
29.03.2014 17:36 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.040

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Missbrauche nur, missbrauche nur.
Das neue Kapi für KSS steht bereits in den Startlöchern; Belongo dürfte auch bald ein Update erfahren. Und was Beyonder angeht, so wartet ein Gewinner darauf, seinen Self Insert zu kriegen - in Beyonder... Du siehst also, ich muss mich nur noch aufraffen. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
29.03.2014 17:55 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist so langweilig auf Mamochan zu warten das ich in WoW einen Gnom Mönch mit dem Namen erstellt hab.

http://eu.battle.net/wow/de/character/veklor/Mamochan/simple

Wann kommt was für KSS / Belongo / Beyonder ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 07.05.2014 08:28.

07.05.2014 08:27 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.040

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest anfangen, Dich für SailorMoon zu interessieren. Dann hätte ich eine sehr lange und spannende Geschichte für Dich. ^^
Tatsächlich schreibe ich da am Epilog, und wenn alles glatt geht, kommt zumindest zu KSS noch vor meinem Geburtstag ein Update. ^^V

Adken hat auch noch bei Beyonder gejammert und Spelllie will da seinen Self Insert haben... Da stehen die Chancen auch gut. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.05.2014 16:56 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Ace ... da ich ja 12 Tage älter bin großes Grinsen möchte ich dir mal als väterlichen Rat mitgeben ... Runde Geburtstage sind schrecklich geil schön cool ... Zunge raus
08.05.2014 10:10 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Konoha Side Stories

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH