The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » MiniKampagne 2 (McEvedy gg ???) **AUF EIS** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MiniKampagne 2 (McEvedy gg ???) **AUF EIS**
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

MiniKampagne 2 (McEvedy gg ???) **AUF EIS** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es doch wieder Spass macht, würde ich gerne als nächstes eine Claneinheit (Piloten 3/4 Standard) gegen IS (eventuell Stand 305cool führen.

Gibt es jemanden, der vielleicht Lust hat sich mir zu stellen, Einheiten für die IS so ca. 2 Kompanien Mechs plus eine Kompanie Fahrzeuge (Sondermuni erlaubt, BV nicht so wichtig)

Werde die Clanner "sauber" spielen, also keine Feuerzusammenfassung durch mich, ich werde fragen womit mein Gegner verteidigt (Denke mal Kompaniestärke) und dann eine meiner Einheiten entsenden!


Meine Einheit:

194. Verstärkter TrinärStern

KommandoStern
16004 @ 330t

Dire Wolf Prime
Nova Cat Prime
Linebacker D
Ice Ferret D
Nova Prime

KampfStern
16074 @ 320t

Warhawk Prime
Timber Wolf Prime
Summoner B
Stormcrow Prime
Cougar Prime

Schwere Nova
18825 @ 285

Mad Dog Prime
Cauldron-Born B
Shadow Cat Prime
Stormcrow B
Adder Prime

5x Standard LaserElementare

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 26.10.2011 22:49.

22.10.2011 16:23 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » MiniKampagne 2 (McEvedy gg ???) **AUF EIS**

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH