The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Mech2-GBL Ladungsfähre "Justice" 3D Modell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mech2-GBL Ladungsfähre "Justice" 3D Modell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lark Radick Lark Radick ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-500.png

Dabei seit: 17.12.2011
Beiträge: 1

Mech2-GBL Ladungsfähre "Justice" 3D Modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ave,

im Vorfeld meines angedachten FanProjekts zur Ausarbeitung des Storyboards von "GhostBearsLegacy" (Mechwarrior 2 Erweiterungsset/1995) zu einem Mechwarrior "FanRoman" bin ich dabei, herausstechende "Einheiten" des Spiels als 3D Pappmodelle mit Acrylfarben zu modellieren. Einige Erfahrung konnte ich in dieser Technik schon sammeln.

Die erste Herausforderung dahingehend soll die Landungsfähre "Justice" des 72. Trinärsterns werden.

Um diese als Modell zu realisieren suche noch immer nach der Landungsschiffsklasse, um eine technische Skizze als Grundlage einer fundierten Modellierung beziehen zu können. Doch auch nach mehfachem Ansehen der Videos im Spiel und ausgiebiger Recherche in den technischen Handbüchern bin ich nicht einmal zu einer 50prozentig sicheren Überzeugung gelangt.

Gibt es GBL-Kenner unter euch, die mir einen Hinweis geben können?

Danke im voraus und beste Grüße

Edit:
HPG Verbindung aufgebaut
Bildhänge zur direkten Überprüfung





Grüße

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lark Radick: 17.12.2011 23:52.

17.12.2011 22:42 Lark Radick ist offline E-Mail an Lark Radick senden Beiträge von Lark Radick suchen Nehmen Sie Lark Radick in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum smile

Ein Angehöriger der Wölfe wie es scheint, Bluterbe der Radicks. Da das Spiel leider auf DOS läuft kriegt man es heute leider nur schwer zu laufen, hab ich damals gerne gespielt. Zu deiner Frage, es handelt sich meiner Meinung nach, um ein Landungsschiff der Titan-Klasse

Daten siehe hier: http://kernspeicher.twobt.de/

Normalerweise ein Trägerschiff für Luft-/Raumjäger, grafisch etwas abweichend vom Original.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 18.12.2011 12:37.

18.12.2011 12:37 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi auch von mir, Lark. ^^

Man sollte mal Hunter fragen... Der hat ein fotographisches Battletech-Gedächtnis. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.12.2011 22:07 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus wie das Landungsschiff, was man in Mechwarrior 2: Ghost Bears Legacy (müsste zumindest, ist lange her) öfters zu Gesicht bekommt.

Soll ein Landungsschiff der Titan-Klasse sein... was natürlich eigentlich nicht geht, da das ein reinrassiger Jägertender ist. Fällt wohl aber unter "künstlerische Freiheit"...

__________________

10.01.2012 18:26 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Mech2-GBL Ladungsfähre "Justice" 3D Modell

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH