The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MechCommander2 Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MechCommander2 Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

MechCommander2 Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe nach langem wieder mal MC2 installiert. Aber ich habe das Problem das ich gewisse Icons kaum drücken kann, bzw. es lange dauert bis das "drücken" regestriert wird. Der Aufbau des Menüs und aller anderen Menüs nach der Mission dauern extrem lange, während im Spiel selbst alles flüssig läuft.
Teilweise ist es unmöglich Dinge zu bestätigen (Spielstand wirklich überschreiben: "Ja" : chance von 25% das es klappt, nach ca. 2 Minuten rumgedrücke)

Betriebssystem ist Windows 7
Einstellung:
als Administrator ausführen
Kompatibilität 98/ME
256 Farben
Visuelle Designs deaktivieren
Skalierung deaktivieren
(mit diesen Einstellungen ist es geringfügig besser geworden)

Habt Ihr noch Tips was ich machen kann?
(ja, treiber sind aktuell und nebenher läuft kein weiteres Programm, trotzdem liegt die CPU-Auslastung bei 50% smile )
29.12.2011 00:56 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Frage erst jetzt grad gesehen und mal geguckt was ich eingestellt habe.

Betriebssystem Win 7 Prof 32bit

Ich habe das Spiel einfach nur installiert, Verknüpfung wird ohne Adminrechte und Kompatibilitätsänderung ausgeführt und das Spiel läuft sauber incl. aller Menüs
22.01.2012 16:15 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MechCommander2 Probleme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH