The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Seeder, keine Leecher...


BTW, The Knight in the Area steht bei mir seit gestern ganz oben auf der Abschussliste. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich noch mal reinschaue.
Anfangs fand ich die Sache ja nett mit dem Jugendnationalspieler und seinem Bruder, der angesichts des übermächtigen Bruders im Fußballclub nur Manager sein will. Auch die Jugendfreundin war klischeehaft, aber gut umgesetzt.
Aber jetzt wird es unglaubwürdig. Beide Brüder geraten in einen Unfall, der große stirbt, und der Jüngere kriegt sein Herz, was dessen Persönlichkeit vollkommen verändert. Autschautschautsch.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 05.02.2012 18:42.

05.02.2012 16:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wird dein torrent programm wahrscheinlich auf der blacklist stehen, kannst du andere sachen von bakabt saugen?

nimm mal das neueste utorrent, die drei verschiedenen versionen von Ryvius habe meist 30-40 seeder


und wegen dem fussball anime: seit kickers damals (20 folgen für ein spiel) schau ich keine sportanimes mehr ^^
05.02.2012 20:40 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze doch utorrent.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.02.2012 20:48 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm die neueste version?
05.02.2012 20:55 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürdie PM. Hat das Problem gelöst.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.02.2012 23:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag: Gerade erst gemerkt: DL ist wieder blockiert. ^^°°°
Alle anderen Sachen von Nyaaa oder Baka laufen super...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.02.2012 23:23 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du willst einfach nicht unglücklich
07.02.2012 23:31 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich etwas nicht will, dann sage ich es und suche keine Ausflüchte. Es klappt halt nicht. Alle BoxTorrents laufen bei mir Sahne, ich habe den neuesten Utorrent, aber Seeder und Leecher sind auf Null gesetzt. Nur bei diesem einen File. Das ist Scheiße.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.02.2012 13:44 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:[
08.02.2012 14:41 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür hat der Download von Yawara geklappt. Jetzt muss ich nur noch schauen, ob die einhundertzwanzig Folgen was für mich sind. ^^
Ich schau mal auf Youtube, ob ich die Serie da finde. Aber nach Deiner Beschreibung wäre sie eventuell nicht mein Geschmack...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.02.2012 16:00 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im neuesten Bleach Chapter steht, dass die Final Chapter anstehen und somit der manga beendet wird
10.02.2012 00:21 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BTW, der DL von Infinite Rivius ist bei 85%, und Thermae Romae ist geile Scheiße. ^^b

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.02.2012 16:19 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gogogogo


thermae romae hab ich noch net geschaut, werd ich mal erste folge runterladen
10.02.2012 19:10 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thermae Romae habe ich bei Folge 3 abgebrochen. Irgendwo wurde es mir dann doch zu depp.

Mit Black Rock Shooter ist zwischenzeitlich ohnehin der Nachfolger auf dem Sendeplatz angelaufen (und damit die letzte Serie des Winterreigens).
Bisher stehe ich eher skeptisch zu dieser Serie, steht kurz vorm Abschuss. Psychoprobleme einer Trulla, die sich von ihrer im Rollstuhl sitzenden Schwester vereinnahmen und terrorisieren lässt und das Shootermädel als ihre psychische Projektion in ihren Gedanken gegen ihre Ängste und Sorgen kämpfen lässt. Zu sehr Psycho um mich wirklich noch zu begeistern.

So wie praktisch alles in dieser Saison. Hätte jetzt wirklich keine Serie, bei der ich unbedingt ja sagen würde. unglücklich

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
10.02.2012 21:26 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? :>


BTW1: Thermae Romae hat sogar schon einen Live Action film aus letztem Jahr.

BTW2: Habe nun Mahou Shoujo Madoka Magica geschaut. Wenn du in der richtigen Stimmung durch ryvius bist, kannste ja noch Madoka schauen Augenzwinkern
Im Netz sind sich die meisten einig, dass es sich bei madoka um eine revolution des "Mahou Shoujo" Genres ist. Quasi was NGE für das Mecha Genre war. (es ist ein "Nakige"Type Anime, ohne den lustigen part am Anfang. Also gleich zu gore, despair und crying)
Auch bei den meisten als Anime des Winters 2001 oder gar 2011 betitelt.


BTW3: Mir fällt grad auf, dass ich von den 6 Animes die ich im Winter 2011 thread aufgelistet habe, nur eines beendet habe (Gosick, und das auch erstein halbes Jahr später) und Madoka da nichtmal aufgelistet war.
Scheint so als wenn ich kein typ mehr bin um Animes wöchentlich zu schauen. selbst von der herbst und jetzigen wintersaison sehe ich keine Animes wöchentlich nichmtmal persona, gundam, Aquarion etc) Schau die immer im Bulk
12.02.2012 21:17 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nochwas:

bin über Mirai Nikki gestoßen, wo wir grad über Nakige/Yandere/Mindfuck sprechen.
ryvius und madoka fallen in den Bereich Mindfuck/Nakige aber haben keinerlei Yandere Characktere.

Shuffle, Schooldays und higurashi sind Yandere. Und Mirai Nikki ist Yandere on crack!

In einer Yandere skala von 1-10
wäre:

Shion (Higurashi) 6/10
Kotonoha (Schooldays) 7/10
Kaede (Shuffle!) 7,5/10 (sie war immerhin Yandere, bevor es cool wurde)
Rena (Higurashi) 9/10
uuuuund
Yuno (Mirai Nikki) 11/10

Sie ist so Yandere, dass es schon absurd wird.

Plot Mirai Nikki: 14 jähriger Junge (Yuki) der keine freunde hat und zuhause auf dem Bett in einer Decke gehüllt mit seinen "imaginären Freunden" spricht, hat auf einmal durch sein Handy die Möglichkeit in der Zukunft zu schauen. (sein Handytagebuch schreibt alles auf was um Ihn herum passiert in der Zukunft)
Bis eines Tages in seinem Tagebuch steht, dass er bald sterben wird.
Kommt raus, dass nicht nur er so ein Tagebuch hat, sondern auch 11 andere Leute. Wenn das Tagebuch zerstört wird, stirbt auch der Besitzer. Und alle 12 müssen gegeneinander kämpfen bis nur noch einer übrig bleibt. Der letzte wird dann "Gott"
Hier kommt Yuno ins Spiel. Ein wunderhübsches Mädchen dass Yuki stalkt. Erst dachte er, Sie wäre es die Ihn töten will, aber Sie proklamiert lieber Ihre Liebe für Ihn (auch wenn Sie selber ein Tagebuchbesitzer ist)
Und von da geht es richtig los.

Da Ihr sowieso wahrscheinlich nicht den Anime gucken wollt, spoiler ich auf jedenfall mal die ersten drei Folgen:
Folge 2: Ein Tagebuchbesitzer hat Yukis komplette Schule vermint und lässt eine bombe nach der nächsten los. tötet dort schon mehrere schüler. Die Terroristin schreit dann in Ihr Mikrofon, dass die Schüler und Lehrer Yuki rausbringen sollen, sonst wird das ganze gebäude gesprengt. Was Sie natürlich machen. Yuno in Ihrer Rage läuft mit Absicht durch die Gänge um die Bewegungssensoren auszulösen und sprengt damit etliche Klassenräume (mit Kindern drin) um die Terroristin abzulenken und Yuki zu befreien.
Folge 3: Was wäre wohl romantischer, als das deine (selbsterklärte) Freundin (yuno) in einer regnerischen Nacht dir durch den Briefschlitz eine gute nacht wünscht.... nachdem du panisch aus Ihrem Haus zu deinem eigenen haus gelaufen bist .... nachdem du in Ihrem haus in einem Raum mehrere Leichen gefunden hast .... nachdem Ihr beide im Vergnügungspark wart?

Schaut mal die ersten drei Folgen und wisset, dass dies noch gemäßigt war zu dem was noch kommt (derzeit 18/26 Folgen gesendet)
Zum glück nimmt sich der Anime (bzw der Manga von dem der Anime stammt) nicht zu ernst.
Bei School Days war ich "meh"
Bei higurashi hab ich mir mehrmals in Unglauben auf die untere Lippe gebissen
Bei Mirai nikki muss ich über fast jede Szene lachen, weil es in den meisten Fällen so surreal und absurd ist, dass es schon wieder lustig ist.
14.02.2012 21:45 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, zwei Folgen Infinite Ryvius gesehen. Noch finde ich es nicht schrecklich.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.02.2012 00:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

one step at a time, one step...
15.02.2012 21:18 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber vorhersehbar. Mal schauen was noch passiert.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.02.2012 21:39 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem angekündigt worden war, dass Bleach manga im final chapter ist, wurde nun auch bestätigt, dass der Anime am 23. März endet
26.02.2012 15:54 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH