The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich daran, dass ich noch sechzig Episoden sehen muss...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.02.2012 16:22 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erinnert mich daran. nachzufragen ob die rivius weiter geschaut hast und wie du es findest ^^
06.03.2012 22:43 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sun-Ku Wan
das erinnert mich daran. nachzufragen ob die rivius weiter geschaut hast und wie du es findest ^^


:>
10.05.2012 16:20 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich das übersehen?
Nach Folge zwei habe ich eine Pause gemacht, die noch immer andauert.
Dieser Psychokram ist nicht wirklich was für mich.
Da bleibe ich doch bei meinen Highschool-Schmonzetten wie Dusk Maiden of Amnesia, Medaka Box oder Saki Episode of Side A.
...
Oder ich versuch mal wieder in die Highschool of the dead reinzukommen. Die OVA hat mir toll gefallen. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.05.2012 17:01 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grrrrrrr

du bist schuld daran warum nur noch moe läuft und keine ernsten animes mehr !!!!1111
10.05.2012 18:00 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ernste mag ich auch. Also Jormungand, Towa no Kuon, Natsume Yuuincho...
Nur diesen Psychokram, den mag ich nicht. Ich habe Shuffle! geliebt... Bis Kaede ausgeflippt ist. So schnell hast Du mich noch keinen Anime abschießen gesehen, das verspreche ich. ^^°°°

Na ja, ich habe Rivius noch auf der Platte. Vielleicht versuche ich in Folge drei den Sinn der vielen losen und sich widersprechenden Handlungsfäden zu finden, die in den ersten beiden aufgeworfen wurden. Und dann vielleicht wenigstens spannend. Bisher war es eher langweilig, vorhersehbar, und die spektakulär gemeinten Szenen kamen ohne Sinn daher.
Z.B. warum sich drei Menschen opfern müssen, um den unteren Bereich des Turms absprengen zu können, weiß wohl nur der Autor der Serie. ^^°°°
Warum man sich MIT Raumanzügen in Gefahr begibt, wenn man einen luftleeren Bereich nach einem Lebenszeichen absuchen will, ebenso.
Hat mich halt nicht gepackt.

Edit: Highschool of the dead ist für Dich kein erstern Anime? o_O

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 10.05.2012 20:09.

10.05.2012 20:08 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genausoviel sinn wie die szene in star trek erster kontakt, wo picard und worf die deflektorschüssel absprengen mussten von aussen. (weil es halt nicht anders ging)
gib es noch bis folge 4 raum, wenn du bis dahin nicht auf den zug aufgesprungen bist, dann isses wirklich nichts für dich.
Hab ich schon gesagt, dass die einblendene intromusik am anfang immer ganz doll in die haut geht? :>


shuffle hab ich btw auch nie zuende geguckt.

war die frage mit highschool of the dead ernst gemeint ^^
das ist jiggle boobs of the dead
10.05.2012 20:20 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal, ob ich der Geschichte noch 'ne Chance gebe.
Und ja, in ST FC war die Geschichte mit der Schüssel sehr an den Haaren herbei gezogen. Aber wenigstens konnte man da mal die Raumanzüge sehen. Ein Novum. ^^

Wo hast Du Shuffle denn abgebrochen? Auch bei Kaede, wie sie einen Eintopf rührt, der nicht im Topf ist? Ich glaube, wirklich den Rest gegeben hat mir Psycho-Kaede in ihrer Kindheit.

Ich MAG Jiggle Boobs of the dead. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.05.2012 21:08 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht mehr ganz genau zu welchen zeitpunkt, war zwischen 20-22 oder so

€dit
aber war sowieso nicht so angetan von dem anime als ganzes, ich hab ja wie gesagt nichts gegen psycho, higurashi ist ja eines meiner lieblingsserien in diesem "genre". Bei shuffle war es halt "meh" kam aus "heiterem himmel" und konnte damit dann mit dem anime als ganzem nichts anfangen.

Und man muss zwischen "Psychobitch" Animes wie shuffle (Kaede), higurashi (Rena und Mion), mirai Nikki (Yuno) usw.
und "Story-Psycho" Animes wie Rivius, Berserk und Victory Gundam unterscheiden. Bei den bitches sind halt die (mostly cute) Mädels im Mittelpunkt, die erst unschuldig rüberkommen und früher oder später psycho werden.
Bei Serien wie rivius ist es halt so, dass nicht einzelne Individuen Psycho sind, sondern die Situation des einzelnen/der Gruppe. Situationen die einem das gefühl geben, einer zerdrückt dein Herz ganz langsam und du kannst nicht tun. situationen wo einzelnen oder Gruppen unrechtes geschieht und du würdest allzu gern in den Monitor springen und den ganzen Arschlöchern zeigen was ne harke ist, aber du kannst nur zusehen wie das drama seinen Verlauf nimmt.

Die Bücher "a song of ice and fire" sowie die dazugehörige Serie "A game of Thrones" ist ein Beispiel aus dem westen z.B.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 10.05.2012 21:30.

10.05.2012 21:18 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke. Dann gehe ich gleich mal dran und lösche Mirai Nikki, damit ich gar nicht erst psychotisch geschockt werden kann. Habe alle Folgen, aber nur die erste gesehen. Brrrrrr. Dann doch lieber Zombies und wippende Titten.

Hm, ich denke, mein Bedarf an Animes, wo großen Gruppen Unrechtes geschieht, wird gerade mit Jormungand großflächig abgedeckt. ^^


Über Game of Thrones hört man sehr, sehr viel gerade.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.05.2012 20:06 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist auch ne geil gemachte serie aber man sollte sich nicht an einem lieblingscharackter klammern/gewöhnen... oder zwei... oder drei... oder viele

Die Bücher sind noch besser storytechnisch (visuell ist die serie halt geil)
11.05.2012 21:25 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gundam-Prinzip, nehme ich an. Die Frage ist nicht: Wer stirbt, sondern: Wer überlebt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.05.2012 11:25 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quasi
12.05.2012 14:51 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auf den Anime. großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.05.2012 17:45 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH