The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Winter 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://randomc.net/2011/12/26/winter-2012-preview/


hab bisher:
- Pirates,
- Lagrange und
- Symphogear geschaut

irgendwie alles Östrogen geladen ^^

Ich hoffe und glaube, dass da Aquarion EVOL dagegen hält (der Nachfolger vom 7 jahre alten Aquarion, ein sehr geiler Mecha zu seiner zeit, besonders die intromusic hatte es mir angetan und höre sie noch heute)

dazu dann noch Another und.... das wars schon, ich weiß nichtmal ob ich eins von den ersten drei östrogengeladenen animes überhaupt länger als 3 folgen schau
09.01.2012 21:55 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Intro-Musik von Sousei no Aquarion höre ich auch noch. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.01.2012 22:36 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pirates und Rinne no Lagrange habe ich auch schon gesehen und werde es weiter verfolgen.
Und gerade gesehen: Aquarion EVOL und Zero no Tsukaima Final.
EVOL ist ein Vierzigminüter und superinteressant. Zero bietet die übliche, lang vermisste Kost. ^^
Und natürlich auch schon gesehen: Natsume no Juincho 4, auch Altbekanntes, aber spannend wie immer. ^^ Es muss nicht immer die Verwandlung in einen Super-Sayajin sein, um eine Geschichte voran zu bringen. ^^

Edit: High School DxD auch schon gesehen. Eigentlich sind düstere Anime nicht mein Ding, aber das scheint Harem zu werden... Der Comedy-Faktor könnte es erträglich machen. Die erste Folge war jedenfalls überraschend nett.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 10.01.2012 18:43.

10.01.2012 18:35 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Die Intro-Musik von Sousei no Aquarion höre ich auch noch. ^^


Freude war damals auch ganz niedergeschlagen als es für die zweite hälfte nen anderes intro gab
10.01.2012 20:48 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Youtube läuft sie noch. ^^

Und das neue Intro hat die gleiche Sängerin, glaube ich.
Auch wenn es ein Duett ist.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.01.2012 22:36 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=lnLTMBy4_3E

intro live 2009


Yoko Kanno ist einfach die beste komponistin, sie schreibt auch bei EVOL wieder die Musik
14.01.2012 16:13 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist eine verdammt gute Komponistin, das ist wahr. Wenn ich allein an Cowboy Bebop denke...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.01.2012 17:43 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2009 auf nem Konzert hat Sie auch indirekt zugegeben, dass Sie Gabriela Robin ist (wird immer als vocalistin bei vielen ihrer songs gelistet) Seit Jahren wurde darauf spekuliert, dass Sie Gabriela Robin ist, aber Sie ist der Frage immer wieder ausgewichen. 2009 schrieb dann Gabriela Robin, dass Sie das erstemal Live auftreten werde bei einem Yoko Kanno Konzert.

... Am Ende des Konzerts (begleitet vom Warschauer Philharmieorchester) nimmt Yoko Kanno das Mikrophone und singt "moon" von Turn A Gundam.

http://www.youtube.com/watch?v=lpLC8K9kW...player_embedded
(moon treibt mir immer noch tränen ins Gesicht)

das muss geil gewesen sein. Keiner kannte Yoko Kannos Singing voice und als Sie Moon gesungen hat, war gleich klar, dass Sie Gabriela Robin ist.
14.01.2012 18:46 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
Ich habe früher Maaya Sakamoto singen gehört, und gedacht, sie wäre Yohko Kanno...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.01.2012 20:00 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... die Östrogenübersättigung diese Saison ist wirklich besorgniserregend. Für mich ist ziemlich wenig dabei, auch wenn ich jetzt fast alles mal angesaugt habe.

Ano Natsu de Matteru: Wieso erinnert mich das an eine schlechtere Ausführung von Birdy? Birdy hatte wenigstens noch eine Crimestory im Hintergrund, aber hier sehe ich keine wirkliche Entwicklung über Teenie-First-Love hinaus.
Allerhöchstens um den Leerlauf zu überbrücken.
Another: Die Suspence-Horror-Nummer des Jahres. Hatte zwar in der ersten Folge den EIndruck, dass Higurashi bald wieder grüßen lassen könnte, scheint aber so, als ob das nicht eintreffen wird. Also viel andeuten, wenig verursachen.
Nun ja, immer noch besser als nichts. Alternativen gibt es ohnehin nicht.
Brave 10: Äh... ja... da weiß ich wirklich nicht, was ich davon halten soll. Superspecial Fähigkeiten und die Gravitation gilt mal wieder nichts. Das waren nie die Voraussetzung um mich umzuhauen. Wenigstens so überzogen, dass man es sich doch noch ansehen kann - wahrscheinlich auch hier, weil die Alternativen fehlen.
Inu Boku: Pseudomystical Butler Serie. Erinnert mich irgendwie schon wieder an Hayate, den Kampfbutler. Und das bereits nach einer Folge. unglücklich Das wird wohl nix...
Kill me baby: Entwickelt aus einem 4-Bilder-Cartoon? Dementsprechend kann sich die Serie auch nicht wirklich entfalten. Kann man getrost vergessen ohne viel verpasst zu haben.
Moretsu Pirates: Die erste der Östrogendurchseuchten Serien. Teeniemädel bekommt urplötzlich mitgeteilt, dass niemand anderes als sie das Kommando über ein Kaperschiff übernehmen soll. Hat von Tuten und Blasen kaum eine Ahnung, aber soll mal eben neuer Kapitän werden. Ja... Hoffentlich gibt es noch mal mehr als bouncing. Allerdings befürchte ich ein Nein...
Nisemonogatari: OK. Entweder man hat Bakemonogatari toll oder schräg oder einfach nur schlecht gefunden. Je nachdem verhält es sich dann mit dem direkten Nachfolger, der so direkt an Bakemonogatari anknüpft, dass man den Übergang fast nicht bemerkt. Ich persönlich fand den ersten Gang ziemlich schräg und daher sehe ich Nisemonogatari derzeit noch als den Gewinn der Saison.
Rinne no Lagrange: Wirkt mir ein wenig wie Haruhi Suzumia in einer Mechaopera. In Ermangelung besserer Serien wird man sie weiterhin ansehen.
Aquarion Evol: hab ich immer noch nicht angesehen. Aber wenn man die Kritiken anderer ansieht, fehlt auch da etwas die Eigenständigkeit. Mal sehen.
Papa no ikotu sonstwas: Wieso hab ich das Gefühl das man da gerade Usagi drop weit weniger ernsthaft zu verwursten versucht. Usagi drop hatte wenigstens noch einen bereits im Berufsleben stehenden Einzelgänger im Fokus, der sich um ein Kind kümmern muss und der Bubi hier ist noch nicht mal mit dem College fertig und hat nun angeblich drei an der Backe? Klar...
Highschool DxD: Ecchi Harem ohne viel Sinn. Aber irgendeine Serie musste dieses Klischee ja befördern. rotes Gesicht

Und mit Sportserien braucht man mir genauso wenig zu kommen wie mit diesen Kinderdetektiven von Milkyway oder Miky Homes. Zero no Tsukaima hab ich die Vorserien nicht gesehen und lass ich deshalb genauso unter den Tisch fallen wie den Geisterbeschwörer in der vierten Runde. Was dann wohl die Serien dieser Saison gewesen sein dürften...

Fazit: Wieder extrem viel Einerlei dabei und irgendwie erneut keine Perle, bei der man bereits bei der ersten Folge sagen könnte 'ja, das ist es'. Mal sehen, ob man sich mit der Masse des Mittelmaßes über Wasser halten kann.
Ich frag mich langsam wirklich, wann mal wieder wirklich was richtig gutes reinkommt...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
18.01.2012 13:45 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Opener bei Guilty Crown... Doch ein 24er? XDDD

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.01.2012 23:00 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer schon Infinite Ryvius nachgeholt?

Ich sprech nicht mehr mit euch wenn ihr es nicht macht!

DO IT!
NOW!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 29.01.2012 23:15.

29.01.2012 23:14 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link? Anime-source, animesuki, boxtorrent, nyaatorrent, horriblesubs und Bakasubs haben es jedenfalls nicht im Angebot.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.01.2012 14:13 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sun-Ku betätigt sich eher als Animenekromant. Die Serie ist mehr als 10 Jahre alt. Kein Wunder, dass da kein Link mehr irgendwo besteht.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
31.01.2012 12:18 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol. Animenekromant. Was für ein Wort. Aber es gibt viele alte Serien, die auch heute noch ihre Daseinsberechtigung haben. Gerade die Filme.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.01.2012 13:04 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN

Und das ist nicht irgendeine Serie, sie ist , bevor ich die serie überhaupt beendet hatte in meine Top Ten forever Liste gesprungen.

Kennt ihr Lord of the flies? Dies nur im Weltraum
31.01.2012 19:08 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das ist schon mal eine Negativwertung für mich. Ich HASSE Lord of the Flies.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.01.2012 21:28 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-

Auch wenn ich bei einigen szenen, Charackteren etc *Zähne->Tisch* Momente hatte, so ist der anime als ganzes ausgezeichnet.
Bei einigen Szenen möchte man in den monitor schlagen weil es aus sicht seiner Lieblingscharacktere einfach nur unfair oder Mindfuck ist, aber das macht den Anime halt aus
01.02.2012 19:14 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

That's not my turf. Ich hasse Yandere. Ich bin der Tsundere-Highschoolcrap-Harem-Magical Girl-Gundam-Typ.
Aber ich schau mal rein.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.02.2012 21:35 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und?
05.02.2012 10:48 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH