The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » MiniKampagne 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MiniKampagne 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Play:
Funkspruch des letzten verbleibenden Mechkriegers auf dem Schlachtfeld an die unbekannten Angreifer.

"Ich bin Jantar Stahlviper und steuere den letzten verliebene Mech unseres Binärstern, eine Guilliotine .
Wir Stahlvipern sind in diesem Gefecht geschlagen und erkennen euren Sieg an. Ich weiss nicht wem ihr die Treue geschworen habt und was die Beweggründe sind warum ihr uns angreift, aber in unseren Sitten gibt es das Wort HEGIRA, welches euren Sieg und uns ehrenvollen Rückzu aus einem Gefecht ermöglichen. Wir Stahlvipern haben gegen eine große Übermacht auf eurer Seite keine Zaudern und Verzagen gezeigt und uns Mutig unserem Schiksal gestellt, deswegen bitten wir euch unsere Niederlage anzuerkennen.
Ich befehlige den verbliebene Stahlviper Kriegern jegliche Handlungen im Zusammenhang mit dem Gefecht sofort einzustellen!

Jantar Stahlviper out"

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
17.03.2012 03:43 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hier spricht StarCommander Hannibal, Pilot des Awesome!

Ich erkenne dich Jantar von den Stahlvipern. Wir wissen was Hegira bedeutet, haben wir doch die selben Wurzeln! Eure Einheit hat gut gekämpft darum gewähren wir dir den Abzug, ABER du bist im Irrglauben IHR seit es die auf UNSERE Welt gekommen sind, IHR habt uns angegriffen...

... kehre zu deiner Einheit zurück und berichte von eurer Niederlage!"

Langsam stoppte die gesamte Einheit ihre Schritte und ermöglicht es der Guillotine sich abzusetzen.

"Hannibal an Basis, schickt die technische Abteilung!"
17.03.2012 12:08 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlächterabrechnung

Verluste der Scotia-Garnision

Eagle Eye #1 zerstört
Eagle Eye #2 zerstört
Gürteltier #1 zerstört
Gürteltier #3 zerstört
60t CHP-1N Champion zerstört (kritische Reaktorexplosion)
MW Dimitri (3/4) (Champion) gefallen
MW Nimrod (3/4) (Longbow) gefallen
MW Cassandra (3/4) (Marauder) gefallen


Verluste der Stahlvipern

Piranha 2 zerstört (CT:0)
Piranha 3 #1 zerstört (CT:0)
Piranha 3 #2 zerstört (CT:0)
Hoplite C zerstört (CT:0)
THG-11E Thug #1 zerstört (CT:0)
THG-11E Thug #2 zerstört (CT:0)
Locust IIC zerstört (CT:0)
Oro #1 zerstört
Oro #2 zerstört
Elementare (Laser) #1 zerstört
Elementare (Laser) #3 zerstört
Elementare (Laser) #4 zerstört
Elementare (Laser) #5 zerstört
StarCaptain Wollund (Viperzahn) gefallen
17.03.2012 12:19 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hier spricht Sterncaptain Rotar, ich befehlige ab jetzt die Einsatzheinheit der Stahlvipern..........
3. Schimmerschuppenstern ausrücken sucht die Kräfte welche uns diese Niederlage beibrachten. Kontakt halten und nur wenn es nötig ist in ein Gefecht verwickeln lassen!

3. Schimmerschuppen Stern
Mech Marauder IIC (3/4) 3698 BV
Mech Horned Owl (3/4) 1979 BV
Mech Adder B (3/4) 1962 BV
Mech Locust IIc 3 (3/4) 1352 BV
Mech Locust IIc 3 (3/4) 1352 BV
10343 BV/205 Tonnen

Ich selbst werde meinen 1. Schimmerschuppenstern neu ausrüsten und als Rückendeckung eure Flanke begleiten..........wir folgen euch in 5 Stunden.!"

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
17.03.2012 14:15 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schimmerschuppe Stern Angeführt von Sterncaptain Rotar
Mech Rotars Viperzahn (3/4) 2975 BV
Mech Trescher 2 (3/4) 3225 BV
Mech Lobo (3/4) 2367 BV
Mech FLS-8K Flashman, MW Kyle (3/4)
Mech Adder D (3/4) 1732 BV

12753 BV /280 Tonnen


wir sind auf dem Weg!

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 18.03.2012 12:33.

17.03.2012 14:49 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"StCom Bethany, ruft alle Einheitsführer in die Messe, wir müssen unsere Truppen umstellen! Besprechung in 30min!"
"Pos, StarCaptain!"

Der 1. KampStern wird umgestellt, der 2. und 4. werden wieder aufgebaut!
18.03.2012 12:55 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"StarCommander Hannibal und Jason, wir haben zwei feindliche Sterne unter Beobachtung! Sie scheinen etwas in den nördlichen Ebenen zu suchen, darum lautet euer Auftrag: Lokalisieren, Stellen und Ausschalten!"

Kampf #2 (10379 @ 335t)

80t AWS-8Q Awesome, StCom Hannibal (3/3)
70t GLT-3N Guillotine, MW Ivan (3/4)
65t TDR-5Sb Thunderbolt, MW Igor (3/4)
60t RFL-1A Rifleman, MW Fenrir (3/4)
60t CHP-1N2 Champion, MW Nathan (3/4)

Kampf #4 (12339 @ 365t)

80t VTR-9Bb Victor, StCom Jason (3/3)
80t ZEU-6Sb Zeus, MW Cassiopeia (3/4)
75t MAR-3Rb Marauder, MW Toecutter (3/4)
70t ARC-2Rb Archer, MW Reed (3/4)
60t RFL-1A Rifleman, MW Charon (3/4)
21.03.2012 16:43 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sterncaptain Rotar an Basis, wir benötigen sofort technishce unterstützung, wir haben Materialverlust erlitten, konnten aber die unbekannten Angreifer im unübersichtllichen Gelände in die Flucht schlagen. Sagt der Transportmannschaft das sie einen Archer bergen müssen.!"

Im Gefecht verloren die Stahlvipern den Tresher und den Adder, die Angreifer durch einen HD den Pilot des Archer und der Zeus wurde auch zerstört. Den Archer bergen die Vipern um ihre Verluste auszugleichen.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
21.03.2012 22:09 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier spricht Sterncaptain Rotar Stahlviper an den Kommandeur der unbekannten Einheit. Wir sind es Leid euch aus euren Löchern zu locken, stellt euch mit euren Kriegern den unseren. Ich sehe kein Ehrverlust darin wenn ihr eine größere Anzahl an Mechs uns entgegenstellt!

Sterncaptain Rotar an Basis, ich autorisiere hiermit die Freigabe unseres letzten Reservemechs an der 1. Biss des Todes Stern. Ich führe selber die Streitmacht an die sich unserem Gegner entgegen stellt.

1. Biss des Todes Stern
Mech Wollunds Viperzahn MK II (3/4) 3163 BV
Mech Thug -11Eb (3/4) 2427 BV
Mech Ice Ferret A (3/4) 1826 BV
Mech Crossbow A (3/4) 2480
VTOL Anhur (4/5) 637 BV
4x BA 3/4 ER Laser
12805 BV/ 315 Tonnen

1. Schimmerschuppe Stern Angeführt von Sterncaptain Rotar
Mech Rotars Viperzahn (3/4) 2975 BV
Mech ARC-2Rb Archer (3/4) 2353 BV
Mech Lobo (3/4) 2367 BV
Mech FLS-8K Flashman, MW Kyle (3/4)
Zoraya Light Tank (4/5) 562 BV
Zoraya Ligth Tank (4/5) 562 BV
10879 BV /325 Tonnen

23684 BV/640 Tonnen

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
24.03.2012 15:20 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"StCom Jason, wie erklärt ihr diese Niederlage?"
"Der Gegner setzte uns früh zu, der Fall des Zeus so früh im Gefecht war mehr als nur ein Ärgernis! Die Waffenreichweite des Gegners setzt uns einfach immer wieder zu, so dass wir Treffer einstecken müssen ohne uns wehren zu können."
"Und?"
"Als wir endlich auch aktiv eingreifen konnten, setzte der Gegner sich immer wieder ab... zum Schluss sah ich keine Chance mehr, in diesem Gefecht mehr als eine Niederlage zu erreichen. Ich befahl den Rückzug!"
"Eine gute Entscheidung, alle Offiziere der Garnision teilen eure Einschätzung! Und immerhin hab ihr dem Gegner wieder zwei seiner Mechs gekostet, Verluste die ihn schwerer Treffen als uns!"
"Haben wir Informationen von StCom Hannibal?"
"Er schließt zu seinem Gegner auf, der Kampf müsste bald beginnen! Ausserdem haben wir über den offenen Kanal eine Herausforderung erhalten, sobald Hannibal sein Gefecht beendet hat, werden wir über eine Streitmacht beraten, die sich dem Gegner stellt!"
"Ich hoffe, ich darf kämpfen! Ich will diesen Ehrverlust aus meiner Akte tilgen!"
"Wir werden sehen, mehr als einer unserer Krieger will den Gegner zerschlagen!"
25.03.2012 14:27 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"An die Stahlvipern, wie ich sehen musste hab ihr wieder das Blut meiner Krieger vergossen...

... ich werde alle Truppen ins Feld führen die noch nicht gegen euch antreten konnten und nach eurem Blut verlangen!

Mein persönlicher KommandoStern, die Reste des 3. Kampf, die Reserve des 5. Kampf, meine Panzer und beide Bodensektionen!"

Wir marschieren noch in dieser Stunde los......"



EDIT: Truppenaufstellung

Kommando (11356 @ 330t)

85t BLR-1Gb Battlemaster, StCapt Aleksandr McEvedy (2/2)
75t ON1- Kerensky Orion, StCom Bethany (3/4)
60t LNC25-01 Lancelot, MW Uriel (3/4)
60t LNC25-01 Lancelot, MW Gabriel (3/4)
50t HBK-4G Hunchback, MW Cynthia (3/4)

Kampf #3 (4156 @ 120t)

70t ST-8A Shootist, StCom Hancock (3/3)
50t CRB-27b Crab, MW Dylan (3/4)

Kampf #5 (9447 @ 265t)

75t KW-1A1 Kvelwulf, StCom Rebecca (3/3)
75t KW-1A2 Kvelwulf, MW Gregorian (3/4)
60t CHP-1Nb Champion, MW Thaddeus (3/4)
55t FEL-K-1 Felsenkatze, MW Lazarus (3/4)

Unterstützung (7760 @ 390t)

100t Gürteltier MBT, Wr Ripley (4/4)
100t Gürteltier MBT, Wr Hudson (4/4)
95t Ontos (LRM-Variante), StCom White Hawk (4/4)
95t Ontos (LRM-Variante), Wr Clay (4/4)

Bodentruppen #1 (2460 @ 25t)

5t Punisher Heavy BA, StCom Cabal (4/4)
5t Punisher Heavy BA, PtCom Coenwulf (4/4)
5t Punisher Heavy BA, PtCom Caine (4/4)
5t Punisher Heavy BA, PtCom Killian (4/4)
5t Punisher Heavy BA, PtCom McBeth (4/4)

Bodentruppen #2 (2460 @ 25t)

5t Punisher Heavy BA, StCom Marcus (4/4)
5t Punisher Heavy BA, PtCom Nihilus (4/4)
5t Punisher Heavy BA, PtCom Phelan (4/4)
5t Punisher Heavy BA, PtCom Thorvald (4/4)
5t Punisher Heavy BA, PtCom Vaclav (4/4)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 28.03.2012 21:34.

28.03.2012 21:31 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sterncaptain Rotar vom Commandeur des 3. Schimmerschuppenstern, wir konnten die unbekannten Gegner stellen und ihnen schwerste Verluste zufügen. Vier zum Bergen fertige Mechs lioegen auf dem Schlachtfeld, doch angesichts der unsicheren Lage werden wir nicht mehr als zwei von den Technikern zum Abtransport bereit stellen können."

"Sterncommander ich will ihren Sieg nicht in Frage Stellen, doch haben wir keine Zeit für eien Bergeoperation auf unserer Einheit bewegt sich zwei Novas und ein weiterer verstärkter Binärstern zu. Wir haben keine Zeit weitere Truppen unserer Basis anzufordern, was ist von ihrem Stern noch in der Lage meine Einheit zu verstärken?"

"Mein Sterncaptain, mein eigener Mech ist schwer mitgenommen und auch der Adder und ein Locust sind reparaturbedürftig. Ich werde den Horned Owl und einen Locust sofort anweisen zu euch aufzuschließen, wir werden versuchen die Basis zu erreichen um die nötigen Reparaturmassnahmen durchzuführen.!

"Sterncommander ich sehe sie haben verstanden, bergen sie wenn möglich einen Mech und ziehen sie sich zurück zur Basis. Sterncaptain Rotar out."

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
28.03.2012 21:52 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Basis an Sterncaptain Rotar, wir haben die Verteidigung mit allen verfügbaren Einheiten aufbauen können, ungeachtet ihrer Anweisungen konnten wir die beiden Incubus 3 Mechs aus der Verteidigung heraus lösen bei mechs werden nicht rechtzeitig bei euch erscheinen können aber ca. 4 Runden Nach gefechtsbeginn zu euch stoßen können.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
30.03.2012 15:17 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » MiniKampagne 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH