The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Was sind diese Bücher Wert ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sind diese Bücher Wert ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Was sind diese Bücher Wert ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Also es geht darum das ich mich von einigen meiner Bücher trennen werde und habe keine genauen Vorstellungen über den Marktwert.

Ich habe gegooglet und auch bei Amazon.com geschaut, möchte aber noch von ein paar insidern Infos haben.

Es geht um folgende Bücher:

FASA 1620, 1621, 1622, 1623, 1624 und 1630

Es sind die alten HOUSE BOOKS + das STAR LEAGUE

Zustand ist sehr gut, ausser das Davion das ein paar lose seiten hat und ein Knick am Kover vorne im oberen drittel.

Alle anderen haben ein paar leichte gebrauchsspuren, keine Knicke in den Seiten und alles fest zusammen.

Meine bisherigen Recherche ergab einen Wert pro Buch bei 70 - 250 Euro.

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 27.03.2012 07:45.

27.03.2012 07:43 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Was sind diese Bücher Wert ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH