The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Sommer 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Sommer 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frühlingssaison ist durch und anscheinend auch wieder die Highlights für dieses Jahr... rotes Gesicht

Die Vorschauen für die neue Sommersaison gibt es auf den einschlägigen Seiten, aber bisher ist da nichts dabei, wo ich sofort wow sagen würde. Muv-Luv Alternative: Total Eclipse scheint einer der wenigen Lichtblicke zu werden, aber nach einigen Rohrkrepierern in der letzten Zeit warte ich da lieber ab...
Nur berauschend scheint es nach Jormungand erst mal nicht werden zu wollen. unglücklich

Preview Seite 1
Preview Seite 2

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
30.06.2012 23:18 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier noch von randomc:

http://randomc.net/2012/06/20/summer-2012-preview/

sagt mir garnichts von zu
30.06.2012 23:30 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Saison kommt ins Rollen...

Bei Moyashimon 2 sollte man sich vorher noch mal die erste Serie ansehen. Die Vorstellung aller wichtigeren Charaktere (aus Serie 1) in der ersten Folge von Staffel 2 erschlägt einen fast. Sieht ohnehin so aus, als würden sie direkt im 2. Semester weitermachen wollen, wo sie im ersten aufgehört haben.

Jinrui wa siutai shimashita kann ich nach der zweiten Folge durchaus empfehlen. Graphisch zwar nicht der Brecher, aber einiges an schwarzem Humor. Hinterlässt zumindest im Vergleich zu anderen Serienneustarts dieser Saison einen angenehmen Eindruck.
Bei diversen anderen bin ich nach wie vor so skeptisch wie vor der Saison...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
10.07.2012 10:59 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann langsam mal mit dem Überblick anfangen ... und leider bin ich mal wieder alles andere als begeistert.

Rinne no Lagrange 2:
Fortsetzung der ersten Mechaanime. Die erste Serie war jetzt schon nicht weltbewegend, die zweite wird wohl nicht besser.

Tari Tari:
Wie viele dieser Singsang-Highschool-Teenage-Firstlove-Slice-of-life gibt es jetzt schon? Eine graphisch ansprechende Leistung reicht jedoch nicht aus um mich von dieser Serie zu überzeugen.

Arcania Familia:
War die erste Serie, die ich diese Saison gedropt habe. Pseudoitalienische Yakuza und supernatural Kampfsportblödsinn aufbauend auf Tarotkarten. Nein danke und tschüss...

Jinrui wa Suitai Shimashita:
Die Serie ist bisher ein Lichtblick. Es kommt mir fast vor als wäre Terry Pratchetts Humor in die Animewelt versetzt worden. Die Wichtel haben die Fähigkeit gesellschaftskritische Betrachtungen ins überzogen komische zu verdrehen und dadurch fängt man erst mal an über die Serie nachzudenken. Derzeit mit die beste Serie für diese Saison.

Chitose get you:
Kurzanime und wieder will ein Kiddie einen Erwachsenen für sich einfangen. No way und no thanks.

Oda Nobuna:
An dieser Stelle befällt mich ein Deja vu. Erneut warring states und schon wieder muss der einzige Junge feststellen, dass alle entscheidenden Figuren jener Ära auf einmal weiblich sind? Hatten wir schon mal und zudem interessiert es mich nicht. Nach der ersten Folge abgesägt.

Muv-Luv Alternative: Total Eclipse
Mechaanime mit sehr düsterem Setting, wenn auch irgendwo nicht unbekannt. Nach den ersten beiden Folgen, in denen bis auf die Hauptprotagonistin (wieder einmal?) die gesamte restliche Crew hops gegangen ist, scheint sich jetzt erst mal wieder das übliche Trainingseinerlei einzustellen, bei der die verschiedenen anderen Chars hochstilisiert werden. Wenn auch unter denen noch das Sterben anfängt, können wir noch mal drüber reden. Ansonsten bei den Gummianzügen reichlich Fanservice und wenig Hirn.

Kingdom:
War ein Frühstarter. Habe ich mir aber trotzdem nicht angesehen, weil mir erneut das Setting nicht besonders zusagt.

Uta Koi:
Romance. War noch nie meine Stärke. Und hat dazu geführt, dass ich um die Serie sofort einen großen Bogen gemacht habe.

YuruYuri, 2. Anlauf:
Den ersten nicht gesehen, den zweiten daraufhin gar nicht erst angefangen. Scheint aber auch so nicht meine Thematik zu sein.

Hakuouki:
Und wieder bakufu und wieder die beliebten Hauptcharaktäre jener Generation. Man muss schon sehr japanisch sein, wenn man dieser Serie etwas abgewinnen will. Ich konnte es nicht. Die erste Folge nur im Schnelldurchlauf ertragen und danach sofort verschrottet.

Binbougami-ga:
Ein Gott der Armut versucht ein Mädel wieder auf Normalniveau herunterzupegeln, dass das gesamte Glück seiner Umgebung aufsaugt - und dabei regelmäßig in Probleme läuft. Gut überdreht und atypisch genug um angesehen zu werden. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es mehr als sehr japanisch (weil Shintoismus als Erklärung zwingend nötig) sein will.

Moyashimon returns:
Bisher die Serie der Saison, die ich noch am ehesten begrüße. Auch wenn ich dringend dazu rate, sich vorher noch mal die erste Serie anzusehen, damit man weiß, worum es geht und wer wer ist und welche Macken er oder sie hat. Die Serie startet quasi ohne Versatz ins Herbstsemester.
Finde es nur bedauerlich, dass Ploysixs nicht erneut für den Abspann bereit standen. (Das ED des ersten Teils war der einzige Grund, wieso ich auf die überhaupt aufmerksam geworden bin...)

Natsuyuki Rendevous:
Und noch eine Romanceserie, die mir so wenig zugesagt habe, dass ich bereits die erste Folge vor deren Ende entsorgt habe.

Koi to Senkyou Chocolate:
Der Süßwarenvertilgungsverein gerät in Bedrängnis, nachdem die Machenschaften der Internen die Neuwahl des Studentenpräsidenten erfordert. Der Hahn im Schokonest wird genötigt gegen die anderen Bewerber anzutreten (vor allem diejenige, die den Schokoclub dicht machen will). Ergo: High School, Harem, Comedy. Wer mehr erwartet als die Slice of Life Schiene, hat verloren.

Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!:
Bubi geht auf spezielle Highschool mit massivem Frauenüberhang um gemäß Testament seines Vaters die Frau an seiner Seite zu finden. Problem für ihn: eine der potenziellen Heiratskandidatinnen ist wohl die uneheliche Tochter seines Vaters und Inzest sucht Bubi nun mal nicht.
Auch damit sollte bereits alles nötige zur Serie gesagt sein: Harem, High School, first Love. Steht bei mir sehr weit oben auf der verbliebenen Abschussliste.

Joshiraku:
Noch so eine sehr speziell japanische Serie, die man getrost vergessen kann. Vom Setting, von der Story und von den Charakteren her. Einfach nur zum Abhaken.

Ästhetik des einsamen Helden:
Er hat in einer Parallelwelt den Dämonenfürsten platt gemacht und bringt sich als Geschenk dessen Tochter mit auf die andere Welt, die mittlerweile ums Weltenwandeln weiß und ihn zusammen mit ihr in eine Schule mit ähnlichen Anomalien sperrt. Schon gesagt, dass auch hier der Frauenüberhang zu regieren scheint und dass Vollbusigkeit anscheinend zweites Aufnahmekriterium war? Ein bißchen Gekloppe, reichlich Fanservice und ansonsten Highschooltheater. Nichts weltbewegendes, aber vielleicht noch ausreichend um nach dem ex&hopp Prinzip gehalten zu werden.

Dakara Boku wa, H ga Dekinai:
Spätestens das H im Titel macht klar: willkommen bei der Ecchiserie dieser Saison. Nur seine überschäumende Libido kann der Schnitterin aus der Hölle als Treibstoff dienen ... wirklich? Sorgt natürlich dafür, dass Bubi permanent an seiner Triebbefriedigung arbeitet um immer genug Superkraftstoff bieten zu können. Arg hirntot und nur um die Saison nicht völlig abzuschreiben.

Campione:
Auch das hat man schon x-fach gesehen. Er erhält übermenschliche Fähigkeiten und darf sich nun mit dem weiblichen Wesen herumärgern, das auf ihn aufpassen soll und natürlich auch zu anderen Ideen veranlasst. Ein wenig supernatural und ansonsten die üblichen Ingredienzien machen noch lange keine tolle Serie, aber zumindest erhebt sie sich bisher einen Nano über die ganzen anderen gleichartigen Serien dieser Saison.

Dog Days, die zweite:
NEIN DANKE! Ich hatte die erste Serie schon nach der ersten Folge wegen viel zu lieb und kindlich nett abgeschossen. Da tue ich mir die zweite gar nicht erst an.

Tanken Driland:
Habe ich mir ebenfalls nicht angesehen als ich von superdeformed heroes im Fantasysreich gelesen habe. Zelda xy brauch ich nicht, erst recht nicht als passiv zu schluckendes Anime.

Ebiten:
Dumpfbacke (aus der ersten Folge noch immer nicht herauszulesen: ist es ein er oder eine sie?) glaubt sich im Astronomieclub und findet sich im Otakuverein wieder. Ein wenig zu sehr Hommage an dieses Genre, als dass es mich noch vom Sockel reißen könnte. Nur die erste Folge bisher gesehen, aber schwer am zweifeln, ob es noch eine zweite geben wird.

Sword Art Online:
Eines der wenigen Glanzlichter dieser Saison, wenn auch nicht besonders strahlend. Die Idee, dass die Hauptfigur in ihrem second life gefangen sein könnte, ist ja nicht neu. Aber dass Tod dort auch realen Tod bedeutet, macht es etwas anders. Auch wenn ich befürchten muss, dass auf diesen Teilaspekt zu wenig eingegangen wird. Ansonsten nette Schwertschlägeranime aus dem MMORPG-Bereich.

Kokoro Connect:
Fünf Nasen eines lustlosen Clubs müssen erleben, dass sie aus unbekannten Gründen wahllos die Körper tauschen. Kann zu einigen verwirrenden Ergebnissen führen, aber wo die Serie hinführen soll, erkenne ich noch nicht. Am liebsten wäre mir zwar so was wie Bokurano, aber ich denke, so mörderisch wird es nicht werden. Halte ich erst mal.

Kyoukai Senjou no Horizon II:
Ich fand die erste Serie schon nicht gut genug um mich dafür begeistern zu können...

Fazit: Wo sind all die guten Serien hin, wo sind sie geblieben... Gerade mal Moyashimon und die Wichtelshow haben sich bei mir bisher eingenistet, beim Rest bin ich einfach nur am Pendeln, ob ich sie sofort abschießen soll oder erst später.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
19.07.2012 15:17 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Appleseed hatte sich erledigt da diese bereits zu kaufen ist?
21.07.2012 12:02 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry, schau bei Arcana Familia verdammt noch mal rein. Die ersten beiden Folgen waren viel versprechend und witzig. Überzogenes habe ich nicht gefunden. ^^

Andererseits unterscheiden sich unser beiden Geschmäcker in einigen Details schon. Hm. Bisher macht es mir halt Spaß. ^^ Und eine Serie, deren neue Folge ich sofort sehen will, anstatt es auf die lange Bank zu schieben... Muss ich mehr sagen?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.07.2012 13:51 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auch jetzt von mir mal ein Kommentar zu allen Serien, die ich schon begonnen habe.


Rinne no Lagrange 2:
Muss ich erst die erste zu Ende sehen, habe es aber ausdrücklich vor.

Tari Tari:
Zwei Folgen gesehen, die mir so la la gefallen haben. Mal sehen, wie es weiter geht. Da gibt es durchaus besseres.


Arcania Familia:
fand ich bisher abwechslungsreich, tolle Charaktere und spannend. Werd ich definitiv weiter verfolgen. Vor allem aber so lange, bis diese Lucy-Tsundere aufwacht, und dieser Natsu-Verschnitt endlich merkt, was Sache ist...


Jinrui wa Suitai Shimashita:
Keine Ahnung wo die hinwollen und wo sie her kommen. Solange sie mich amüsieren bleibe ich dabei. Durchgedrehter Scheiß auf Zucker, würde ich sagen.
Y ist ein toller Lichtblick mit einer Klasse Seiyu. Wir werden sehen, ob und wie lange mich das Thema "Nachzivilisation mit Hilfe kleiner Elfen" bei der Stange hält.


Chitose get you:
Dauert zum Glück nur drei Minuten. Mal sehen, ob und wie viel ich hier gucke. Folge Eins war zumindest nicht unlustig. Das lag aber nur an der Lehrerin.


Oda Nobuna:
Ich habe mir gestern die ersten drei Folgen am Stück angesehen. Gut, gut, die Beschreibung WIRKT, als wäre es eine Neuauflage von Sengoku Otome, aber im Gegensatz zu der herrlich durchgeknallten Geschichte kommen hier wenigstens mehr Männer vor als ein Kabuto-bewehrter Hund.
Ich habe die drei Folgen sehr genossen, und ich habe vor, lange bei zu bleiben. Spannende Kämpfe, große Männer und Frauen, großartige Animationen, und ein tolles Charakterdesign. Und irgendwie schart sich doch alles um den einen Jungen, aber ohne, das es Harem wird. Es ist irgendwie... Anders.



Muv-Luv Alternative: Total Eclipse
Das Setting haben wir dutzendfach gesehen. Zuletzt bei Strike Witches. Aber hier ist das Setting sehr viel düsterer. Scheint eher was für Harry zu sein, als für mich.

Kingdom:
Ich habe drei Folgen im Leben des jungen Sklaven im klassischen China verfolgt, der zum General aufsteigen will. Ich bin im Zweifel, ob sich Folge vier lohnt. Noch zaudere ich da.


Uta Koi:
Klassische Geschichten um zeitlos schöne Liebesgedichte des historischen Japans. Durchaus nicht uninteressant, ein schöner Geschichtsunterricht und sicher einen Blick in die zweite Folge wert.


Binbougami-ga:
Was soll ich sagen? Auf diese Sorte Anime stehe ich. Ein Mädchen mit zuviel Glück im Leben hat jetzt ihren eigenen Armutsgott, der ihr immer wieder ihr übermäßiges Glück abzieht, damit andere aus der Umgebung, denen sie es "klaut" auch mal Glück haben. Und das muss der Gott sehr, sehr oft machen, denn das Mädchen hat wirklich Glück im Übermaß...


Moyashimon returns:
Ein Muss! Ein absolutes Muss! Auch wenn ich den Live Act gesehen habe, und der zu viel gespoilert hat, Moyashimon muss einfach sein. Immer.


Koi to Senkyou Chocolate:
Erste Folge gesehen, dann den Faden verloren. Mal sehen, ob ich da wieder den Faden finde.


Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!:
Halali. Die Jagd auf den superreichen High Schooler, der gerade Kapitän des eigenen Großunternehmens geworden ist, durch diverse hübsche Mädchen (von denen eine behauptet, seine illegitime kleine Schwester zu sein), ist eröffnet.
Normalerweise voll meines, aber die Musik impliziert irgendwie Horror, und ich befürchte ein Yandere-Szenario. Und DAS ist bekannermaßen überhaupt nicht meines. Nicht mehr seit der im leeren Topf Misosuppe kochenden Kaede... Brrrrrr.
Mal sehen, ob ich da wieder rein schaue.



Ästhetik des einsamen Helden:
Folge eins gesehen. War eigentlich ganz nett soweit.
Tochter des Dämonenkönigs aus Parallelwelt in direkter Konkurrenz zur Freundin aus Kindertagen. Soweit das Setting der ersten Folge. Eigentlich meins.


Dakara Boku wa, H ga Dekinai:
Comedy. Ecchi. Harem. Mein Gott, ich stehe einfach auf skurrile Szenarien, und mag es, wenn ich lachen kann. Sowas von meins.


Campione:
So, da isserr also, der Mensch, der einen Gott getötet hat, und jetzt noch mehr Götter töten muss. Ist doch immer das Gleiche? Hm, ich bleib trotzdem bei. Ich mag den Hauptcharakter. Die Ausarbeitung der Figuren scheint sehr gut zu sein. Und es ist lange her, dass ich einen Anime gesehen habe, in dem die normalen Mädchen den Helden um seine superhübschen Freundinnen beneidet und ihn sogar gehasst haben.^^



Tanken Driland:
Habe ich letzte Woche rein gesehen. Ich glaube, es hat mir gefallen...


Sword Art Online:
Witzig. Zehntausend Spieler sind plötzlich mit ihrem realen Aussehen in einer Spielwelt gefangen, in der sie, wenn sie sterben, von ihrem Neurohelm das Hirn frittiert kriegen. Raus kommen sie nur, wenn man das Spiel durchspielt. Bis hier ganz nett. Ich freue michauf mehr.


Kokoro Connect:
Die erste Folge Körpertausch war nett. Ich schaue mir die anderen auch an. Nach und nach.


Kyoukai Senjou no Horizon II:
Harr, eine Fortsetzung der Geschichte der fliegenden Länder, und um den Androiden Horizon.
Herrlich durchgeknallter Hauptchar... und ich wünsche mir IMMER NOCH, dass die dämlichen Fäden auf seiner Schulter allesschneidende Nanofäden sind...
Aber ich bleibe definitiv dabei. Es geht so weiter, wie es aufgehört hat: Spannend, komisch und intelligent.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.07.2012 13:33 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine Highlights der Season sind, also die Serien, die ich grundsätzlich sofort anschaue:
Muv-Luv Alternative: Fing so böse an, und dreht jetzt in die Richtung, die ich mag. Ist ein klein wenig Sky Witches, nur mit weniger Frauen und erwachsener gezeichneten Chars. Und mittlerweile ein Riesenspaß. Hauptsache, sie kloppen am Schluss nicht die ganze Welt auf der Depri-Welle zu Klump.

Oda Nobuna no yabou: Die Überraschung der Saison. Witzig, spannend, interessant, Harem, aber, man staune, interessante und abwechslungsreiche Charaktere bei Männern und Frauen. ^^ Definitiv mein Favorit.

Campione: Harem. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Aber gut gemacht, und interessanter Background. Gerne mehr. Hier habe ich wohl, im Gegensatz zu Muv-Luv nicht zu befürchten, das alles im Tode aller in einem riesigen Knall enden wird.

Hagure Yuusha no Estetica: Harem. Highschool. Magische Kräfte. Aber ein äußerst interessanter, zwiespältiger Held. Ich MAG es. ^^V

Dakara boku wa H ga dekinai: Wieder Harem. Wieder Highschool. Dämonen, diesmal. Und Parallelwelten. Ich glaube, man sieht einen Trend bei meinem Geschmack, eh? Aber ich schaue es gerne. Ich mag rotzige Hauptcharaktere. ^^

Bimbougami ga: Hrhrhrhrhrhrhrhr. KEIN Harem diesmal. Dazu witzige, slapsticküberzeichnete Charaktere, aber auch tiefe Gefühle, und eine tolle Charakterentwicklung beim Hauptchar. Leise, still und heimlich zieht sie dich auf ihre Seite. Anfangs ist man noch voll auf Seiten des Armutsgottes, und bevor man sich versieht, ist man nicht gegen sie, aber für die andere... Einfach geil. ^^

Moyashimon returns: Erstaunlich. Obwohl ich den Live Act gesehen habe und es deshalb keine Überraschungen geben sollte, pickt der Anime gegenüber dem Live Act, der ja alles vorweg genommen zu haben scheint, doch einige Überraschungen heraus. ^^ Auch hier: Mehr!!!
Das ist insoweit erstaunlich, dass ich mit manchen Fortsetzungen ernsthafte Probleme habe... Sie machen mir manchmal nicht soviel Spaß wie die erste Serie.

So, das war mal mein Überblick.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.08.2012 16:11 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, noch was, was auffällt: Da ich Yggdrasil Radio höre, drängt es sich geradezu auf, dass Persona 4 eine richtig gute Musik hat. Drei tolle Lieder sind mir schon im Gedächtnis.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.10.2012 17:47 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persona 3 und 4 (die games) haben richtig geile musikstücke. Persona 4 der anime hat die 1zu1 übernommen

ich weiß noch, dass ich, als ich damals persona 3 spielte einfach nur die intromusik laufen ließ, während ich am pc surfte
19.10.2012 18:42 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Youtube-Link, bitte.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.10.2012 21:59 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=NphRI3pfJ9E

ich hatte damals vor 4 jahren meine erste ps2 gekauft *hust* Persona 3 FES war mein erstes spiel das ich dazu gekauft hatte, eine Woche später hatte ich 80 spielstunden im spiel und persona 4 aufm tisch liegen
19.10.2012 22:43 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Rap und Rhythm ist es toll. Habe es so auf Youtube gefunden, aber nicht auf die Nummer hinter dem Persona geachtet.
Dennoch, die Musik ist super bei denen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.10.2012 15:19 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=AELkrx9Bb...26FF9C6C37AC0F9

ne playlist mit allen (?) musikstücken von persona 3 und 4
20.10.2012 18:51 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Zieh ich mir gleich mal rein.^^

Edit: So weit ich komme... ^^°

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 20.10.2012 22:22.

20.10.2012 22:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Aplleesseed XIII war jetzt auch nicht der Brüller, in Kombo mit den beiden Vörläufer Filmen eine Handlungstechnische Enttäuschung. Insbesondere da in Deutschland ca. 75 € für die 3 Boxen anstehen. Wie gut, das ich sie mir ausleihen konnte.
23.12.2012 15:55 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, deshalb kamen keine weiteren Folgen. Die haben gleich geboxt.
Aber Maaya Sakamoto als Sprecherin für Deunan macht die Chose wieder interessant. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.12.2012 18:08 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so sieht es aus, ich war auch überrascht als ein Freund mir den Link zur ersten Box gemailt hatte. Die kamen schneller wie ich es nicht für eine dt. Version erwartet hatte.
Naja, die billigere Auslandvariante tut es auch.
Nachdem der dritte Teil von FLAG nicht auf dt. rauskam und ich um wenigstens noch das Ende sehen zu können eine Auslandsvariante beschafft hatte, muß ich eh nicht unbedingt was einheimisches haben.
24.12.2012 11:27 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast Du bezahlt?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.12.2012 11:29 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schicke dir eine PN, dauert aber etwas, muß nochmal einkaufen.
24.12.2012 11:45 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Sommer 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH