The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Belongo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Belongo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Kritik: Belongo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur für alle, die es interessiert: Es sind fast zweihundert Seiten der Geschichte fertig. Wer möchte, kann hier mitverfolgen, wie ich nach und nach mehr einstelle.
Alle anderen können hier schon mal weiterlesen.
Kommentare wie immer erwünscht. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.07.2012 20:44 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Geschichte auf FanFiktion schon gefunden und natürlich in mich aufgesaugt!

Ich finde die Geschichte mal erfrischend anders aber trotzdem erkennt man dein Stil wieder. Zuviel darf ich natürlich nicht kommentieren, aber da es diesmal zwei Brüder sind, läufst du nicht unbedingt Gefahr eine einzelne alles überragende Heldenfigur zu erschaffen, die quasi Afrika im Alleingang erobern könnte.
Wenn du dir jetzt noch angewöhnen könntest, dass auch eine wichtige Person sterben darf nicht wie in , würde das deinen Geschichten noch mehr Tiefgang verleihen. Und mit sterben meine ich wirklich tot, also nicht auf mysteriöse Weise wiederbelebt/gerettet zu werden Augenzwinkern
(Edit: Nicht unbedingt auf diese Geschichte bezogen, eher allgemein auf deine Geschichten.)

Ansonsten kommt später mehr Kritik...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stolen: 18.07.2012 14:48.

18.07.2012 09:50 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrhrhr, da fehlt aber ein fetter Spoiler vor der zweiten Hälfte.

Hauptfiguren zu töten versuche ich gerade drüben, bei den Angry Eagles.

Eigentlich sind es diesmal mehrere Superhelden, die zusammen eine Art afrikanischer Avengers aufziehen und danach ganz Afrika erobern. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.07.2012 13:23 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich musste beim lesen das ein oder andere mal recht verschmilzt lächeln. Gerade wenn Ace auf das Phänomen Söldner zu sprechen kommt und welche Charaktere sich da zusammenfinden.

Ich mein beim Wort Söldner, ja da wird erstmal an den mordenden und marodierenden Muskelmann gedacht.

Ein paar aktuelle bzw. schon ältere Dokus sprechen da aber mitunter ein ganz anderes Bild: http://en.wikipedia.org/wiki/Shadow_Force <--- kann ich da nur empfehlen oder http://en.wikipedia.org/wiki/Shadow_Company , wo dann tatsächlich mal ein paar der "Topleute" des Gewerbes in die Kamera sprechen und wo dann auch Friedensforscher und Geschichtsprofessoren sich zu Wort melden

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


18.07.2012 13:40 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seien wir doch mal ehrlich: Für uns Battletechler ist der Begriff Söldner NICHT mit dem Kongo-Paule-Klischee angefüllt. Bestenfalls gestehen wir der Fremdenlegion Authenzität zu.
Und auch die amerikanischen "Security-Firmen" im Nahen Osten kommen unseren Söldnerbild näher, als dieser Amaris-Verschnitt aus dem Herzen Afrikas.
Dementsprechend habe ich meine Söldner konstruiert. Wobei ich aber nicht umhin konnte, auf die Psychopathen zumindest einzugehen.

Und wie findest Du die Geschichte?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.07.2012 13:56 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Seien wir doch mal ehrlich: Für uns Battletechler ist der Begriff Söldner NICHT mit dem Kongo-Paule-Klischee angefüllt. Bestenfalls gestehen wir der Fremdenlegion Authenzität zu.


Ach Du, ich bin was das angeht eh Romantiker.
Piraten sind böse aber cool, Söldner sind cool und wenn ich die entsprechende Ausbildung und Lebenssituation genossen hätte, ja nu, dann wäre Irak vielleicht auch mein Arbeitsplatz.


Zitat:
Original von Ace KaiserUnd auch die amerikanischen "Security-Firmen" im Nahen Osten kommen unseren Söldnerbild näher, als dieser Amaris-Verschnitt aus dem Herzen Afrikas.


Da weiß ich jetzt nicht, wie Du das meinst.


Zitat:
Original von Ace KaiserDementsprechend habe ich meine Söldner konstruiert. Wobei ich aber nicht umhin konnte, auf die Psychopathen zumindest einzugehen.


Spricht ja auch nichts entgegen. Cobus Classen hat in Shadow Company auch eine Gesichte von so nem Typen zum besten gegeben...


Zitat:
Original von Ace Kaiser
Und wie findest Du die Geschichte?


Weiß ich noch nicht.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


18.07.2012 14:03 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Hrhrhr, da fehlt aber ein fetter Spoiler vor der zweiten Hälfte.

Das war nicht auf diese Geschichte bezogen sondern allgemein auf deine Geschichten. In dieser Geschichte ist, soweit ich gelesen habe, noch niemand auf mysteriöse weise wiederbelebt worden. Deswegen bin ich ja bisher auch glücklich damit und "hoffe" auf einen sterbenden Niklas oder so Augenzwinkern
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Eigentlich sind es diesmal mehrere Superhelden, die zusammen eine Art afrikanischer Avengers aufziehen und danach ganz Afrika erobern. ^^V

Da spricht ja auch nichts gegen, da jeder auch tatsächlich Schwächen vorweisen kann. Außerdem verteilt sich das Heldenhafte ein bisschen auf mehrere Personen was das ganze (für meinen Geschmack natürlich alles nur) besser macht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stolen: 18.07.2012 14:21.

18.07.2012 14:18 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cunningham
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Seien wir doch mal ehrlich: Für uns Battletechler ist der Begriff Söldner NICHT mit dem Kongo-Paule-Klischee angefüllt. Bestenfalls gestehen wir der Fremdenlegion Authenzität zu.

Zitat:
Original von Cunningham
Ach Du, ich bin was das angeht eh Romantiker.
Piraten sind böse aber cool, Söldner sind cool und wenn ich die entsprechende Ausbildung und Lebenssituation genossen hätte, ja nu, dann wäre Irak vielleicht auch mein Arbeitsplatz.

Piraten waren die ersten Sozialisten.
Ich weiß nicht, ob ich in einem Land würde arbeiten wollen, in dem ich vorverurteilt wäre, wegen dem woher ich komme, und gehasst wegen dem, was ich bin, und gefürchtet, weil es mich gibt.
Also wie die Piratenpartei bei uns, quasi

Zitat:
Original von Cunningham
Zitat:
Original von Ace KaiserUnd auch die amerikanischen "Security-Firmen" im Nahen Osten kommen unseren Söldnerbild näher, als dieser Amaris-Verschnitt aus dem Herzen Afrikas.


Da weiß ich jetzt nicht, wie Du das meinst.

Ich war wieder bei Kongo-Paul.
Zitat:
Original von Cunningham
Zitat:
Original von Ace KaiserDementsprechend habe ich meine Söldner konstruiert. Wobei ich aber nicht umhin konnte, auf die Psychopathen zumindest einzugehen.

Zitat:
Original von Cunningham
Spricht ja auch nichts entgegen. Cobus Classen hat in Shadow Company auch eine Gesichte von so nem Typen zum besten gegeben...

Ah, die Ohrhalskettennummer?
Aber für sowas brauchen wir keine Söldner.
Da gibt es doch dieses Bordkameravideo von Wikileaks, das von Bord eines Kampfhubschraubers über Bagdad aufgenommen wurde, kurz nachdem sie zwei irakische Journalisten und mehrere Umstehende niedergemäht hatten, nur auf den bloßen Verdacht hin, die Kamera könnte eine Bazooka sein.
Das sind dann die regulären Soldaten.
Da ist Oberst Klein mit seinem Schießbefehl auf von Taliban entführte Tankwagen Gold gegen.

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Und wie findest Du die Geschichte?


Weiß ich noch nicht.

Ich bin gespannt, in welche Richtung sich die Waagschale neigen wird.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.07.2012 16:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stolen
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Hrhrhr, da fehlt aber ein fetter Spoiler vor der zweiten Hälfte.

Das war nicht auf diese Geschichte bezogen sondern allgemein auf deine Geschichten. In dieser Geschichte ist, soweit ich gelesen habe, noch niemand auf mysteriöse weise wiederbelebt worden. Deswegen bin ich ja bisher auch glücklich damit und "hoffe" auf einen sterbenden Niklas oder so Augenzwinkern

Ich glaube, das kann ich Dir versprechen, dass es gerade Niklas nicht erwischen wird. Was die anderen einschließlich Axel angeht, so werde ich schauen, wie es sich entwickelt und was noch passiert.
Zitat:
Original von Stolen
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Eigentlich sind es diesmal mehrere Superhelden, die zusammen eine Art afrikanischer Avengers aufziehen und danach ganz Afrika erobern. ^^V

Da spricht ja auch nichts gegen, da jeder auch tatsächlich Schwächen vorweisen kann. Außerdem verteilt sich das Heldenhafte ein bisschen auf mehrere Personen was das ganze (für meinen Geschmack natürlich alles nur) besser macht.
[/quote]
Na, ich sag mal, um diese Geschichte überhaupt erst aufzuziehen, und zwar genau so wie geschehen, und nicht im Stile eines Billig-Amateur-Streifens, brauchte es schon Menschen mit vielen Talenten. Die haben zusammen gefunden, und nun steuern halt alle ihre Stärken hinzu. Daher verteilt sich alles ein wenig. Irgendwie. Gottseidank. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.07.2012 16:16 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, also da war Cobus (hm, klingt als rede ich von einem Freund, dabei bin ich nur ein Fan) noch für Exequtive Outcomes tätig in Sierra Leone und da hatten sie wohl auch so einen Muskelmann dabei, der alles konnte, bei alles erlebt hatte und Rambo wäre nach seinem Vorbild... blah...
Da haben sie ihn ins Kommandozelt gerufen, ihm eine Karte gezeigt und ihm den Auftrag gegeben, dass er sich bitte noch einen anderen Freiwilligen suchen soll, dann eines dieser Einbaumkanus der eingebohrenen nehmen, den Fluss rauf fahren und gegen X erkunden.
Die haben sich dann eine Stunde lang angesehen, wie er auf der Suche nach einem zweiten Mann war, ehe ihm klar wurde, dass sie ihn verarscht hatten.

Wenn Du irgendwann mal über die Reportage stolperst guck sie Dir an.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cunningham: 18.07.2012 16:32.

18.07.2012 16:31 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha. Den Selbstüberschätzenden ein wenig vorgeführt. Mal sehen, ob ich auch so was brauche. Bei den Neuen...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.07.2012 17:57 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Punkt eins:
"Hey Chef, guck mal was ich im Müll gefunden habe..." na wirklich.

Punkt zwei da bin ich mal gespannt was Du daraus machst den Eingebohrenen stadt Geld echten sichtbaren Reichtum zu geben, wie Straßen, Schulen, ggf. ein Krankenhaus... oh yeah...

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


19.07.2012 14:16 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht im Müll - im Abraum.

Irgendwie muss ich ja auch erklären, warum Julienne einen dabei hatte. Oder der tote Kindersoldat. Die liegen hier einfach so rum. Ist das nicht schön?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.07.2012 14:39 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist nicht schön.


Zitat:

Anschließend zückte er ein Zippo und entzündete das Rauchzeug.


Toll, zwei mal anpaffen und der ganze Geschmack ist im Arsch!!!
Und dann hat er wahrscheinlich noch richtig Geld für seine Zigarren ausgegeben, denn die billigen kommen vorgeschnitten aus den Röhren....

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cunningham: 19.07.2012 15:03.

19.07.2012 14:42 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach je, man nimmt Streichhölzer extralang für Zigarren, richtig? ^^°°°
Das kommt davon, wenn man den Coolen spielen will, und mit einem Zippo rumläuft.
Ich denke da über eine Änderung nach, versprochen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.07.2012 15:23 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Ach je, man nimmt Streichhölzer extralang für Zigarren, richtig? ^^°°°


Ja so sieht es die "Ethikette" vor...

Tatsächlich bevorzuge ich ein Gasfeuerzeug, dass ist nämlich weitestgehenst Geruchsneutral.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


19.07.2012 15:36 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Zippo auch als Gas, oder nur als rußender Benziner?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.07.2012 16:02 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast selber Internet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zippo

Aber laut Wikki haben die auch 1985 und 2007 jeweils eine Gasfeuerzeugvariante auf den Markt gebracht.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


19.07.2012 16:45 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So oder so muss ich da was zu schreiben.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.07.2012 17:08 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... normalerweise macht man das nicht mit einem Benzinfeuerzeug, das ist wohl richtig. Aber normalerweise findet man bei einem 14 jährigen Bengel auch keinen riesigen Rohdiamanten. Normalerweise lässt man im Hubschrauber keine Meerschweinchen mitfliegen. Normalerweise wäre es eine schlechte Idee im Kriegsgebiet nach Rohstoffen zu suchen.

Was ich damit sagen will: Es ist physikalisch kein Hindernis eine Zigarre mit einem Zippo anzumachen. Also, warum ist das ein Problem? Vielleicht mag er ja den Geruch von Benzin, auch wenn man ihn normalerweise nicht mag. Oder er hatte kein anderes Feuerzeug zur Hand, auch wenn man -sofern man Zigarre raucht-, normalweise eines dabei hat.
19.07.2012 17:53 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Belongo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH