The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Japanischer Roboter Kuratas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Japanischer Roboter Kuratas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Japanischer Roboter Kuratas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Japaner mal wieder mit ihren Mechas... http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/j...t-a-847353.html

Kann zwar bisher nur fahren und ist etwas leicht für einen Battlemech, aber dieser Mineralwasserflaschenwerfer sieht schon mal verdächtig nach KSR-6 aus Augenzwinkern
31.07.2012 15:38 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fängt es an...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.07.2012 16:18 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fängt es nicht an smile Aber das ist schon mal eine interessante Idee.
Bewegliche Arme, theoretisch sind die "Spielzeugwaffen" gegen echte austauschbar, nur die Geländegeängigkeit sehe ich noch nicht.
Geschwindigkeit und Panzerung sind sicherlich ausbaubar, genauso wie das Zielerfassungssystem.
Aber wenn ihr mich fragt... ich hätte lieber die Pilotin... habe keinen Führerschein smile
Und irgendwie fehlt mir auch der Sicherheitsgurt, ganz zu schweigen von der Diebstahlsicherung
03.08.2012 18:16 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Japanischer Roboter Kuratas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH