The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Frühling 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühling 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wenig offtopic:

Noboru Yamaguchi der Light novel Author von zero no Tsukima




ist am 4. April an Krebs gestorben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 11.04.2013 17:29.

11.04.2013 17:29 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile ist die Saison ja bereits vollständig angelaufen, also kann man auch mal einen ersten Überblick (aus eigener Sicht) wagen.
Zu allererst mal bin ich den Subbern dankbar, dass sie nicht jeden Mist übersetzt haben. Die ganzen Kleinkinderserien haben es gar nicht erst in die passenden Listen geschafft. Welch ein Glück, aber Mist gibt es immer noch genug - wenn auch spürbar weniger als im Winter, wo ja fast gar nichts ging.

Was ich mir grundsätzlich gespart habe, das sind die diversen 3-Minuten- oder 4-Coma-Animes. Ich kann denen einfach nichts abgewinnen, selbst wenn es immer mehr davon gibt.

Mushibugyou: Sehr comichaft, sehr japanisch, erinnert mich irgendwie stark an D-Grayman und Konsorten mit Monster der Woche. Maximal auf wöchentlicher Basis um einen hohlen Abend zu füllen, aber mehr nicht. Nichts wirklich besonderes.

Hayate blablabla: Seh ich mir gar nicht erst an. Ich hatte die erste Staffel nur mühsam gesehen und den Rest dann sein gelassen. Wieso sollte ich mir jetzt die vierte wieder reinziehen?

Arata Kangatari: (Bi-)Shounenmüll. Abhaken und wegschmeißen.

Haiyore, die nächste: Sieht wie bei Hayate aus. Nervige Haremcomedy im nächsten Aufguss. Ich verzichte.

Dansai Bunri no Crime Edge: Seltsamer japanischer Haarfetischismus trifft psychopathische Mörderstory. Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll, noch wo die Reise hingehen soll. Bestenfalls auf wöchentlicher Basis, aber auch gut möglich, dass ich die Serie ganz droppe.

Red Data Girl: Ebenfalls sehr japanisch. Mädel ist wohl die x-te, anscheinend dieses mal letzte Verkörperung einer Gottheit (Japan hat da ja genug zur Auswahl...) und deshalb wohl im Visier verschiedenster Fraktionen von Dämonen bis Korporationen. Bekommt natürlich ihren Beschützer zur Seite gestellt, der natürlich nicht sonderlich begeistert ist von dem Job. Bin mir noch nicht sicher, ob ich dieses Tralala auf Dauer mitmache, aber bisher ist es noch zu ertragen und als wöchentlicher Happen mitzunehmen.

Karneval: Psychedelische Variation von D-Grayman? Bin derzeit skeptisch, ob ich mir das antun soll, steht weit oben auf der Abschussliste.

Majestic Prince: Mecha, immerhin. Aber wieder einmal die Kindertruppe, die erst mal lernen muss mit ihrem persönlichen Arbeitsgerät umzugehen, gegen die übermächtige Zentradi ... ähm ... wie auch immer Gegner. Man kann es sich ansehen, aber man sollte sich keine wirklich innovativen Veränderungen gegenüber den üblichen Mechaanimes erwarten.

Yahari Ore no Seishun Rabukome wa Machigatteiru: Teenage RomCom ist glaub ich die englische Kurzübersetzung und dürfte die Kernpunkte wohl schon mal zusammenfassen. Teenage, Highschool, First love. Wäre da nicht der Zynismus und die gegenseitige Antipathie der beiden Hauptcharaktere, ich hätte die Serie schon wieder geext. So kann man sie sich wenigstens für den Abend halten.

Kakumeiki Valvrave: Erneut Mecha, dieses mal anscheinend gepaart mit Vampirmotiv (oder doch eher Zombie?). Die neutrale Nation, die sich gegen ihre militanten, mechanutzenden Nachbarstaaten verlassen muss, das Kiddie, das auf seinem Rachefeldzug zum Mechapiloten wird und... nun wohl auch noch von seinem Roboter zum unkaputtbaren Zombie/Vampir umgemodelt wird. Immerhin fängt er sich in der ersten Folge zwei Lungendurchschüsse und ein Bajonet ins Herz und beißt dennoch seinem Angreifer herzhaft in den Hals. Mal sehen, was das wird.

Devil Survivor 2: Ich habe zwar noch keinen ersten Teil gesehen, macht aber nichts, da es ohnehin auf einen Persona 4 Klon hinausläuft. Kann man sich ansehen, muss aber nicht und verpassen wird man wahrscheinlich auch nichts.

Aku no Hana: Zu viel Selbstzerstörung, selbst für mich. Depri brauch ich nicht.

Hyakka Ryouran Samurai Bride: Zweiter Aufguss der schon beim ersten mal nicht ernst zu nehmenden Hentaibande. Man liebt es oder lässt es, bei mir derzeit eher lassen.

Railgun S: Hat man doch eigentlich drauf gewartet. Mal sehen, wie es wird.

Date a Life: Teenage First Love im Angesicht der permanenten Umgebungszerstörung. Ein bißchen schräg und ausreichend Comedy um es fürs erste mal zu halten.

Hentai ouji to sonstwas: die Katzenstatue, die WÜnsche auf ihre Art wahr werden lässt. Ergibt den Hentai King, der jedem Mädel in seiner Umgebung seinen Nonsens ins Ohr drückt und dafür mit ihren Watschen rechnen muss. Wird insbesondere bei der Sportteamleiterin noch interessant werden. Als überdrehte Comedy gut genug.

Oreimo 2: Nachschlag nach dem Muster der ersten Staffel. Nimmt man oder lässt man, je nachdem wie man zur ersten Staffel stand. Wahrscheinlich nur auf Wochenbasis.

Namiuchigiwa no Muromi-san: Die nervige Meerjungfrau. Ich hab die Serie nach der ersten Folge bereits abgeschrieben. Konnte nicht sonderlich drüber lachen, nur schnell vorspulen.

Shingeki no Kyojin: Wahrscheinlich der düstere Hit dieser Saison. Derber als der restliche Lieb&Nett-Schrott. Bisher ziemlich eindeutig mein Ding.

Spaceship Yamato 2199: Gibt es hierzu irgendwo mal einen Torrent? Ich hab bisher keinen gefunden...

Suisei no Gargantia: Weiterer Mechaanime. Hypertechnisierter Mensch mit Mecha stößt wegen Fehlsprung auf degenerierte Menschheit auf der Erde. Zusammenrauf wird das erste Problem und wahrscheinlich nicht das letzte bleiben. Könnte wetten, dass die Seesterne oder was auch immer die Böslinge sein sollten auch noch den Weg dieses SPrungs nachvollziehen und es zum großen Krieg um den Ursprung der Menschheit kommt. Vermutlich die zweite gute Serie der Saison.

Den Rest hab ich mir erst gar nicht gegeben und wie es aussieht, wird das Animeprogramm über die Zeit noch ein wenig weiter ausgedünnt, aber so weit erst mal ein Überblick.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
17.04.2013 13:05 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau Dir um Himmels Willen noch Hataraku Mao-sama an! Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.04.2013 13:30 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss gestehen, dass ich bisher noch keine neue Serie angefangen hatte
17.04.2013 18:39 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hast Du den ganzen Spaß ja noch vor Dir... ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.04.2013 22:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
18.04.2013 09:46 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw immer noch nicht eine neue serie geschaut unglücklich


btw Spoilers

Aber Evangelion 3.33 geschaut...
What the heck did I just watch?

1.11 war nen retell der ersten ca. 20 Folgen im Movie Format.
2.22 war dann die neue Story und es war eine atemberaubende und actiongeladene Story. Bester teil der serie bisher.

Aber 3.33? Wieso haben se shinji nicht gleich exekutiert, nachdem sie ihn nach 14 jahren aus der EVA1 rausgeholt haben? Viel Liebe hat er ja von keinem bekommen. Misato ist ne bitch, die ihm ne Remote Bomb an den Hals klebt und alle anderen würden ihn auch am liebsten gleich hängen sehen. Und da wundern sie sich, dass er die erstbeste Möglichkeit wahrnimmt und zu den "bösen" Nerv flüchtet?
An seiner Stelle hätte ich auch den fourth impact ausgelöst, und zwar wissentlich!

Ok das zu shinji, aber der gesamte Film ist irgendwie unvollkommen. Auch wenn 1.11 und 2.22 auch nur to be continued wurden, so ist 3.33 doch irgendwie vom Aufbau und der Story her unvollständig.

Naja, 4.44 kommt ja irgendwann in 3-4 jahren.
01.05.2013 21:29 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden ersten Folgen von Shingeki no Kyojin (attack on titan) gesehen. Spricht mich schonmal an.

Ich muss sagen, die Op Musik hat etwas an sich, dass für jedes hintergrundvideo passt.

z.B. https://www.youtube.com/watch?v=PDHCLjuOzXY
04.05.2013 22:01 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die nächsten beiden serien angefangen (jeweils 4 Folgen:

Gargantia:
- Mecha-krieg mal anders. Sonst wird ein Teenager immer in den krieg reingeworfen. Hier wird er rausgeworfen.
- Und auf der Erde kommt dann ganz schnell mal Eureka7 und Xamd Feeling auf. (Und ein bissel Mars Daybreak (wegen dem Wasser)

Valvrave the liberator:
- wollte es schon bei Folge 1 abschiessen vor der ED
- ABER dann kam der teil nach der ED und hell yeah, Vampir Mecha!
- ansonsten könnte ich das Ding in einer Mischung aus Code Geass und Infinite Ryvius (ne ladung lord of the Flies hat das Ding ja jetzt mit der "Unabhängigkeitserklärung in Folge 4) packen.
- und mit Blut wird hier auch nicht gespart.


muss noch Majestic Prince schauen und dann bin ich mit den großen Mechaanimes erstmal durch, Auf jeden Fall mal eine ordentliche Season bisher.
06.05.2013 22:58 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shingeki Folge 5 (Attack on Titan) ....


What. The. Fuck.

Endlich wieder ne Serie die Alex entnervt dropped :>

Für mich die beste Serie dieser Season.
Ich denke mal nicht, dass der Hauptcharackter überlebt, nachdem er nen Bein und nen Arm verloren hat und lebend gefressen wurde. Oder?
09.05.2013 23:36 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnt nicht mehr warten und lese jetzt den manga von shingeki

Hat derzeit 10 Volumes und Folge 1-5 war Volume 1
11.05.2013 13:13 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nicht mal reingeguckt. Aber ein Freund hat für mich gespoilert. Muahaha.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.05.2013 13:33 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und uckst se dir an oder nicht? das ist nen qualitätsmerkmal für mich Augenzwinkern
11.05.2013 16:33 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja, ich will wirklich. Nur mal dazu kommen...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.05.2013 18:50 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal weniger borderline hentai gucken Augenzwinkern
11.05.2013 20:56 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich alle 10 volumes von shingeki geschaut und bin wieder beio nem super spoiler gelandet -.-

und jetzt hab ich nichts, wo ich weitere infos herholen könnte ARRRRGH
11.05.2013 22:35 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harem und School zur Zeit.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.05.2013 23:31 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert sich noch einer an Kiss Dum Engage Planet aus 2007?



war gleich am Anfang in development hell (unvollständige Animationen und Audio, bei folge 3 musste schon eine filler episode her, weil folge 4 noch nicht fertig war usw) und nach folge 7 wurde der Stecker gezogen
2008 wurde nch mal ein Anlauf auf DVD genommen, wurde aber kurz vorher wieder der Stecker gezogen.

Irgendwann kam dann mal ne rebooted Version (R) die jetzt endlich mal gesubbed wurde.

ich warter seit 6 JAHREN auf die volle serie ^^

Bei BakaBT ist jetzt die komplette rebooted Version zu finden.
01.06.2013 19:33 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, nein. Das Hingehacke damals und das negative Konzept hat mir die Serie ordentlich versaut.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.06.2013 13:49 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber geile intro musik
02.06.2013 15:27 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Frühling 2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH