The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Sim City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sim City
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Sim City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen ...
ist noch wer ausser mir im neuen alten Städtebau tätig?

Finde es genial und langsam sind auch genügend Server da.
09.03.2013 12:14 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Hägar d. S. Hägar d. S. ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 187
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was ich bisher dazu gelesen und gesehen habe, macht mich schon neugirig - aber stimmt es, dass man einen permaneten Internetzugang braucht, es also quasi ein reines onlinegame ist?
11.03.2013 11:01 Hägar d. S. ist offline E-Mail an Hägar d. S. senden Beiträge von Hägar d. S. suchen Nehmen Sie Hägar d. S. in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Themenstarter Thema begonnen von Marodeur74
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, leider und das ist bisher auch das größte Problem.
Aber es muss nicht so sein wie bei MMO ´s, wo man einen Highspeed zugang braucht.
Am Wochenende konnte ich ganz entspannt das Turtorial spielen, obwohl überall zu lesen ist das es andauernd abstürzt, die Stadt nicht wieder weiter bauen kann, also mir ist das nicht passiert.
Mir macht es im Augenblick super viel Spass, wieder in der alten Sim City manier zu zocken, die Grafik ist klasse die Atmosphäre stimmt und ich hatte wohl Glück das ich auf einem stabilen performanten Server gelandet bin.
11.03.2013 11:10 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Sim City

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH