The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Bitte löschen Danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte löschen Danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keckse
Rekrut


Dabei seit: 29.10.2012
Beiträge: 10

Bitte löschen Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit kann zu

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von keckse: 29.05.2013 13:07.

12.04.2013 15:13 keckse ist offline E-Mail an keckse senden Beiträge von keckse suchen Nehmen Sie keckse in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

RE: Ral Partha Mechs größtenteils 3025 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keckse

1 Nightstar ?
1 Night Gyr ?
1 Ballista



Preis: je Mech 6,50 (Ausnahmen s.u. bzw. wo anders angegeben).

WICHTIG: der Versand erfolgt nur versichert als Paket (über Hermes oder die Post).


Ich möchte die drei oberen kaufen.
Der Versand von 3 sollte auch als Hermes Päckchen klappen, da dieses auch Versichert ist.
13.04.2013 09:23 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
keckse
Rekrut


Dabei seit: 29.10.2012
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von keckse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich mache dir noch mal 1 Bild der 3 Mechs (heute oder morgen sollte ich es schafffen). Sofern Hermespäckchen auch einen Empfangsnachweis für mich haben und versichert sind wäre das klaro auch ok. Will nur halt sehen das es angekommen ist & das du sehen kannst das es verschickt wurde usw. damit da nix schief geht.
13.04.2013 11:33 keckse ist offline E-Mail an keckse senden Beiträge von keckse suchen Nehmen Sie keckse in Ihre Freundesliste auf
keckse
Rekrut


Dabei seit: 29.10.2012
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von keckse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier die Bilder,

wegen dem Hermespäckchen; das geht nicht. Erfodert wohl keine Unterschrift (soweit ich das verstanden habe) und daher ist mir das zu unsicher. Sonst steht das Ding wie bei der Post üblich einfach vor der Haustür und wenn das dann weg ist ist das Gejammer dann groß.

Zu deiner und meiner Sicherheit wäre es also das S-Paket bei Hermes.



14.04.2013 10:38 keckse ist offline E-Mail an keckse senden Beiträge von keckse suchen Nehmen Sie keckse in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keckse
So hier die Bilder,

wegen dem Hermespäckchen; das geht nicht. Erfodert wohl keine Unterschrift (soweit ich das verstanden habe) und daher ist mir das zu unsicher. Sonst steht das Ding wie bei der Post üblich einfach vor der Haustür und wenn das dann weg ist ist das Gejammer dann groß.

Zu deiner und meiner Sicherheit wäre es also das S-Paket bei Hermes.





Ich will das auch nicht nach Hause, sondern in meinen Hermes Paket Shop.
Weil ich auch schon Hermes Pakete vor der Haustür stehen hatte, will ich diese Option.
Mit dem hiesigen Hermesladen gab es noch keine Probleme, die kümmern sich auch.
Das S-Paket ist da auch OK.
Schick mir dann die Kontodaten.
Ich schicke dir dann die Daten per PN.
14.04.2013 14:55 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Crusader
Private


images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 29
Herkunft: London, Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
!! OVP-Mechs !! Orion IIC 20,- Flea 25,- IMP 20,- Lichtbringer/Penetrator 20,- Todesbote 20,-



Ist das irgeneine special edition? Oder einfach nur Wucherpreise für Miniaturen, die man immer noch regulär in fast allen Shopszwischen 6 und 12 € kaufen kann, wie z.b bei fanen.com?

Habe ja schon viele Fantasy-Preise bei ebay gesehn, aber das hier kommt nah dran alles zu toppen.
15.04.2013 00:06 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
keckse
Rekrut


Dabei seit: 29.10.2012
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von keckse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal drückt dir irgendwer ne Pistole auf die Brust und zwingt dich zu kaufen?

Aber schön das dich die Preise bei genau 5 Mechs stören und du dann hier so ein Faß aufmachst. Man könnte ja auch einfach per PM erst mal drauf Hinweisen, ggf liegt da ja ein Versehen vor oder Unkenntiss.

PS: zeig mir mal bei Fanen wo ich nen Todesboten in der Ausführung in genau dem Blister bekomme? Oder dito ne Flea? Es soll Spieler geben da ist so was wichtig. Aber das nur mal so am Rande.
15.04.2013 06:09 keckse ist offline E-Mail an keckse senden Beiträge von keckse suchen Nehmen Sie keckse in Ihre Freundesliste auf
Crusader
Private


images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 29
Herkunft: London, Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es soll Spieler geben da ist so was wichtig. Aber das nur mal so am Rande.


Du redest da wohl eher von Sammlern als Spielern würde ich mal sagen, denn den Spielern ist es egal, welches Blister sie aufreissen.

Hardcore Sammlern mag es interessieren, aber wohl kaum bei noch erhältlichen und wahrscheinlich immer erhältlichen Miniaturen.
Und 100%-300% Aufschlag, wegen eines Blisterrückens fällt da wohl eher unter Wucher.

Und nein, mich stören nicht nur die Preise der "5" Ausgesuchten, sondern auch die Apothekenpreise der anderen Dinger, die nichtmal in Amiland deine geforderten Preise erreichen.
Deine BDs zum Beispiel

Du suchst doch eigentlich nur einen Blöden, der blöd genug ist, diese Preise zu zahlen.
Aber ich habe einen wirklich ernstgemeinten Tipp: Stell die Minis bei Ebay-US ein, dort kannste noch deine Traumhaften Sammlerpreise erzielen, wenn du mal nen glücklichen Tag hast.

Hier jedenfalls willst du anscheinend mit diesen Mondpreisen nur den Eindruck erwecken, etwas extrem seltenes anzubieten, was wirklich diese Preise Wert wäre.
Da kann ich nur empfehlen, Preise mit anderen Händlern und Foren zu vergleichen und auch ggf einfach mal nachzufragen.
Wenn man nicht gerade nen MFUK Mackie oder BD ShadowHawk oder nen Gencon Leviathan sucht, ist wirklich alles recht einfach zu bekommen.
15.04.2013 13:51 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
keckse
Rekrut


Dabei seit: 29.10.2012
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von keckse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mal C+P

>> Sag mal drückt dir irgendwer ne Pistole auf die Brust und zwingt dich zu kaufen? <<

So verkehrt können die Preise ja nicht sein wenn Forengrößen wie Genyosha welche der Mechs wollen ...

Kannst mir gerne ne PM schicken was denn "deine Preise" so wären

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keckse: 15.04.2013 15:29.

15.04.2013 15:24 keckse ist offline E-Mail an keckse senden Beiträge von keckse suchen Nehmen Sie keckse in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keckse
Ich mache mal C+P

>> Sag mal drückt dir irgendwer ne Pistole auf die Brust und zwingt dich zu kaufen? <<

So verkehrt können die Preise ja nicht sein wenn Forengrößen wie Genyosha welche der Mechs wollen ...

Kannst mir gerne ne PM schicken was denn "deine Preise" so wären


Äh, ich will nicht in eure Unterhaltung hier reingezogen werden, Danke!
Außerdem bin ich keine Forengröße, ich hab höchstens eine zu große Konfektionsgröße. rotes Gesicht
15.04.2013 18:18 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir die gewünschte Mail geschickt,
schick dann mal die Bankdaten.
20.04.2013 10:00 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Bitte löschen Danke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH