The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: OT: Konoha Side Storys - Kishio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: OT: Konoha Side Storys - Kishio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib ihnen Zeit. Es sind bereits eine Menge Kommentare eingegangen, und es ist eine Autorenkrankheit, dass es nie genug sein können. Leiste einfach weiter so hervorragende Arbeit, und die Kommentare werden kommen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.09.2013 23:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die letzten beiden Plots von dir super gemacht, Akiradom.
02.09.2013 10:20 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Akiradom
Sergeant


images/avatars/avatar-509.png

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 96

Themenstarter Thema begonnen von Akiradom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Marodeur,

sorry, ich habe lange nicht mehr nachgesehen...

Vielen Dank für dein Feedback, das hilft tatsächlich weiter großes Grinsen !
Der dritte Teil der Anhörung ist in Arbeit, ich komme nur schlecht dazu, zur Zeit habe ich viel Streß. Aber dein Post ist doch mal ein Grund, mich selbst in den Hintern zu treten *lol*...

Mit Gruß
Akira

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akiradom: 16.09.2013 18:42.

16.09.2013 18:40 Akiradom ist offline E-Mail an Akiradom senden Beiträge von Akiradom suchen Nehmen Sie Akiradom in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akira, eine tolle Geschichte die die Moerus an sich und die Beziehung untereinander mit Mamo gut rüberbringt, vorallem aber die Verbindung über das Chakra ...

Super gemacht, lese deine Sachen sehr gern und mit viel interesse
25.09.2013 11:57 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Akira mal sagen, dass hier jemand auf Antwort wartet. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
29.09.2013 20:56 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Akiradom
Sergeant


images/avatars/avatar-509.png

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 96

Themenstarter Thema begonnen von Akiradom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Marodeur!

ich freue mich über dein Feedback! Gomene, ich habe zur Zeit sehr viel zu tun und Ärger, deshalb habe ich nicht nachgesehen... Schande über mich, ich werde es ändern.
Naja, solche Sachen wie das Kanshi können praktische sein und bequem... wie alle Dinge hat es aber zwei Seiten und man bekommt das eine nicht, ohne das andere... großes Grinsen . Privatshäre konnte man bei den Moerus getrost vergessen und ich finde es lustig, wie Mamo-chan im neuen KSS-Kapitel darauf reagiert... Die Jungs werden sich ernsthaft nen Kopf machen müssen, den Schaden zu begrenzen... *ggg*. Und Mai will auch noch an der Kommunikation teilhaben... das wird sicher lustig... die Reise ins Land des Schnees wird ganz sicher nicht langweilig.

Hoi Ace-chan!

... ... ... Augenzwinkern


Mata ne
Akira

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akiradom: 06.10.2013 22:56.

06.10.2013 22:49 Akiradom ist offline E-Mail an Akiradom senden Beiträge von Akiradom suchen Nehmen Sie Akiradom in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit halben Sachen gibst Du Dich in der Tat nicht ab...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
03.11.2013 12:52 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Akiradom
Sergeant


images/avatars/avatar-509.png

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 96

Themenstarter Thema begonnen von Akiradom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das muss so sein, ganz oder gar nicht großes Grinsen ....
03.11.2013 23:46 Akiradom ist offline E-Mail an Akiradom senden Beiträge von Akiradom suchen Nehmen Sie Akiradom in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut zu lesen, klasse Plot Akira.

Endlich mal wieder interessantes gutes Lesefutter.
04.11.2013 09:56 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Akiradom
Sergeant


images/avatars/avatar-509.png

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 96

Themenstarter Thema begonnen von Akiradom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir, Marodeur Freude fröhlich smile ! An der Fortsetzung wird gebastelt und das macht gleich doppelt Spaß, wenn ich so eine Rückmeldung bekomme...
04.11.2013 19:49 Akiradom ist offline E-Mail an Akiradom senden Beiträge von Akiradom suchen Nehmen Sie Akiradom in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi akirsdom.... was macht die Kunst, warte doch auf Lesefutter großes Grinsen
29.03.2014 17:39 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Akiradom
Sergeant


images/avatars/avatar-509.png

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 96

Themenstarter Thema begonnen von Akiradom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Marodeur,

ich weiß, das neue Kapitel ist schon lange überfällig... im Moment habe ich nur ne Menge um die Ohren plus Sorgenfalten wegen des gesundheitlichen Zustands eines Familienmitglieds... im Moment schlaf ich nur ein, sobald ich zu Ruhe komme...
Naja, das Konzept steht schon ewig und drei Tage.. im Moment sehe ich nur den Baum vor lauter Bäumen nicht... es sind durch Ace neue Kapitel plötzlich ne Menge Baustellen offen... ich nehme aber an, wenn ich mich endlich mal halbwegs munter aufraffen kann, ist das auch nicht mehr das Problem... Ich müsste es halt mal tun.. mich aufraffen, meine ich Augenzwinkern .
Aber ich freue ich sehr, dass du nachfragst.. weil... auf ff.de hatte ich die letzten Wochen ca. 700 Hits... und nicht einen einzigen Kommentar, der mir dabei hilft, mich selbst in den Hintern zu treten.
So gesehen.... danke! Motivation ist (fast) alles großes Grinsen .

ja na

Akira... schwört Besserung
29.03.2014 21:45 Akiradom ist offline E-Mail an Akiradom senden Beiträge von Akiradom suchen Nehmen Sie Akiradom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: OT: Konoha Side Storys - Kishio

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH