The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Sommer 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Sommer 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lostinanime.com/2013/06/summe...on-preview.html


well....

nichts was mich interessieren würde, nicht mal im entferntesten
13.06.2013 21:26 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Random Curiosity hat nachgezogen.

http://randomc.net/2013/06/20/summer-2013-preview/

Besser werden die Aussichten dadurch leider nicht. Derzeit sieht es aus, als würde ich diese Saison nur eine knappe Handvoll Serien mitnehmen. Der Rest sieht sehr nach lieb und nett und nervtötend aus.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
21.06.2013 22:06 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich Sommer aus.
Aber wie immer teste ich alles an. Wäre nicht das erste Mal, dass wir positiv überrascht werden. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.06.2013 15:07 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal in ein paar Serien reingeschaut.

ServantxService:
Das Leben als Beamter mal aus deren Sichtweise sehen. Einige Kundentypen kenne ich von meiner Arbeit im Callcenter. Und einige Stereotypen die dort als Mitarbeiter aufgezeigt werden haben wir auch bei uns in der Firma.
Comedy ist nichts herausragendes, ich denke nicht, dass ich weitere Folgen schauen werde.


Stella [...] C3-bu:
Girls und Panzer mit Softairguns könnte man das zusammenfassen. Werde auf jeden fall folge 2 und 3 schauen.


KK-.... nevermind, Going home Club:
war nicht besonders witzig, werde ich nicht weiter schauen.


Dog & Scissors:
Sieht bisher am besten von den 4 aus, werde ich auch höchstwahrscheinlich zuende gucken. Einfach nur geile Hintergrundstory (Buchliebender Student wird vom Räuber erschosse, als Hund wiederbelebt (eventuell weil er den Wunsch hatte das letzte Buch einer Reihe zu lesen bevor er stirbt?) und wird von seinem Lieblingsauthor gekauft und ... misshandelt ^^)
Comedy ist auch zum schmunzeln.
Später sollen wohl noch mystery storys dazukommen.
06.07.2013 21:01 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servant x Service sehe ich jetzt nicht gar so schlimm. Es ist leichte Comedykost im Stile von Working!, vielleicht nicht ganz so anarcho. Aber zumindest ist man nicht sofort wieder angenervt (und das ist diesen Sommer entscheidend...). Unterschiede zwischen japanischer und westlicher Mentalität werden wahrscheinlich noch mehr als einmal einen Europäer stirnrunzelnd zurücklassen, aber deshalb gebe ich die Serie noch nicht auf.
Zumindest NOCH nicht...

Der C3-Club ist nach Upotte!! (Nicht girls with guns, sondern girls are guns...) und Girls und Panzer (Girls mit noch bigger guns...) der nächste Versuch moe und Waffen zu verbinden. Jetzt werden die Paintballer und Softairfreaks glücklich gemacht. Eine fragwürdige Klientel wird mit Girlies bedient, die sich bereits selbst als Weirdos bezeichnen... nun ja. Ich schau noch zwei, drei Folgen, dann sehe ich mal ob ich es stoppe oder in Ermangelung anderer Serien halte. Wirklich happy bin ich mit dem Setting jedoch nicht.

Dog&Scissor ist schon ziemlich abgedreht. Sie ist ein Suzumiha Haruhi Verschnitt, perfekt in allen Dingen die sie treibt (Method acting jetzt auch für Autoren?!? Würde manchem echt nicht schaden...), er der bücherverrückte ... Dackel, der unter ihren Launen und spleenigen Anflügen zu leiden hat. Welchen derben Scherz hätte Fortuna sich da erlaubt?
Trotzdem erst mal haltenswert. War ohnehin eine der Serien, bei denen ich mir diese Saison mehr versprochen habe, also schaut man erst mal.

Ansonsten ist bisher leider genug unterirdisches präsentiert worden. Gifuu Doudou?? Free?!? Bishischeiße. Ich habe jeweils nicht mal die ersten Folgen durchgehalten. Grauslich! Tamayura? Wie lieb und nett darf's denn noch werden?! Brothers Conflict? Male Harem. Nicht mal eine Folge zur Ablehnung gebraucht. Recorder to Randezo habe ich nicht mal die erste Staffel gesehen, da werde ich keine zweite brauchen. Ob ich mir noch diesen Battle Royale Verschnitt (Danganroupa Kibou no usw.) geben werde, ist mehr als fraglich. Das Setting kennt man mittlerweile anderweitig und so versessen bin ich nicht drauf.
Die einzigen Serien, die ich jetzt noch abwarte, sind
- die Erweiterung der Monogatariserie (die ersten Serien waren ... anstrengend, aber dankenswerterweise auch irgendwie anders als der sonstige Kram),
- die Totengräbernummer (Kamisama sonstwas - keine Ahnung, ob es was wird),
- Blood Lad (erst mal reinschauen, abschießen kann man es immer noch),
- Gin no Saji (eher in der Hoffnung auf Moyashimon) und
- Gatchaman Crown (ohne allzu viele Hoffnungen zu hegen).

Ich werd's sehen, was dabei rauskommt. Nur eines dürfte deutlich sein: wir sind mal wieder im Sommerloch. Oder zurück in der Animehölle...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
07.07.2013 01:19 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist C3 im Moment. Muss aber noch viel sichten. Aber die Gotcha-Mädels haben in der ersten Folge Spaß gemacht, gute Seiyyus... Wird was. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.07.2013 00:23 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile ist noch deutlich mehr angelaufen. Auf ein paar Serien muss ich noch warten, ein paar andere habe ich wiederum noch nicht angesehen. Daher auch nur ein Schnelldurchlauf dessen, was ich mir schon mal angesehen habe.

Highschool DxD New:
Der 2. Aufguss einer Ecchiserie. Mehr sollte man und braucht man hier nicht zu erwarten.

Uchouten Kazoku:
Die gestaltwandelnden Marderhunde und freifliegenden Tengus sind mal wieder los. Sehr japanische Erzählbasis, nicht die allerbeste Grafik. Bin mir nicht sicher, ob ich bei der Serie über Folge 3 hinauskomme.

Blood Lad:
Vampir ist Otaku und findet endlich mal in seiner Dämonenwelt menschliches, (natürlich auch noch japanisches) Mädel. Also eigentlich alles, was er braucht und dann auch noch das Tor in die menschliche Welt... mal sehen, ob es wirklich sein Paradies werden wird. Ziemlich durchgeknallt, ziemlich irrer Humor. Derzeit nicht verkehrt. Kann man erst mal halten.

Fate/kaleid Liner:
Was haben sich die Macher der Fate/... Serie dabei gedacht?!? Aus einer Serie Schwertschwinger und Splatter wird nun eine magical girl Reihe. Ich hatte die erste Folge ohnehin nur unter Vorbehalt gezogen, aber die Macher dieses Dings müssen vorher mit der großen Sense durch den Kräutergarten gezogen sein und sich irgendeinen seeehhhr seltsamen Tee aufgegossen haben. Da war mehr als ein Pflänzchen nicht gesund. Sehr fraglich, ob ich das halte.

Monogatari Series Second Season:
Sagt der Titel mehr oder weniger schon aus, was Sache sein wird. 2. Runde der visuell bisweilen anstrengenden Monogatariserie. Dafür aber nicht das sonst übliche Material von der Stange und daher nehm ich's.

Kamisama no inai Nichiyoubi:
Da weiß ich noch nicht, wo die Story hin will. Abgesehen davon ist mir eine mystische Totengräberin im Lolimodus suspekt. Derzeit nur, weil eben noch nicht absehbar, ob Mr. Ballerwütig noch ein paar Zombies unter die Erde bringen will.

Fehlt noch Gin no Saji in der Hoffnung, dass Moyashimon nicht zu weit weg liegt und Gatchaman Crowds, bei dem ich auf ein wenig comedy/action hoffe.
Der Rest gibt sich dann noch oder wird gleich sein gelassen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
10.07.2013 14:00 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol @ dog & scissors 2. Die bestiality Douijins werden wegen der letzten Szene wohl wie aus dem Boden schiessen großes Grinsen
11.07.2013 22:34 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Spoiler. Muss mich noch durch en Dutzend Serien kämpfen. ^^
Blood Lad sieht sehr gut aus. XD

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.07.2013 22:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur 2 :Þ
11.07.2013 23:32 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=RoGxA48HQ1g&feature=youtu.be

Attack on Gaben (summersale)


Folge 14 bringt uns ein neues intro, muss mich aber noch dran gewöhnen, visuell ist es klasse, aber ich fand erste intro music besser
14.07.2013 13:49 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war denn die Recap so?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.07.2013 15:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die recap folge letzte woche hab ich nicht geguckt.
14.07.2013 18:07 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe sie auch nur überflogen.
Aber die Folge 14 war sehr informativ.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.07.2013 11:19 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wöchentliche shingeki Post:

Eren ist der Normale unter Freaks.

Bonus: OP1 passt zu jedem Video, JEDEM! http://www.youtube.com/watch?v=0INq6NS2WIs

Ok Bonus 2: http://www.youtube.com/watch?v=8pDKPe7BZPE (Maybe NSFW ^^) beim Terminator Ende lag ich beim lachen fast auf dem boden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 21.07.2013 18:40.

21.07.2013 18:34 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, die zweite Shingeki Verarschung ist dann wieder einmal ein ziemlich kranker Fall gewesen. Wie viel Zeit in den Blödsinn gehen muss...

Noch zu den beiden anderen Serien, die ich mir geben wollte:

Gin no Saji: Es ist zwar nicht allzu weit von Moyashimon entfernt (Mikrobentheater fehlt hier selbstredend), hat aber eine etwas andere Art von Humor. Hoffe, es wird jetzt nicht eine Liebesgeschichte Marke 'das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde'. Kann man jedenfalls erstmal weiter ansehen.

Gatchaman Crowds hingegen ist für mich eher eine Enttäuschung. Weniger Action, mehr psychedelisches Gehampel mit der naiv unverbesserlichen Protagonistin. Steht bereits sehr weit oben auf der Abschussliste. Wenn Folge 3 nicht deutlich knalliger wird, hat sich die Serie für mich erledigt.

Es bleibt dabei: Wieder einmal eine Sommersaison mit einem bestenfalls durchwachsenen Angebot, eher tonnenweise Müll. Uchouten Kazuki habe ich bereits wieder entsorgt.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
25.07.2013 00:27 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben eine hoffnung:

das herbst wieder so phänomenal wie nach der letzten sommerflaute wird

naja es war eigentlich nicht sommer, sondern letzten winter, und die gute season war nicht herbst, sondern frühling, aber who cares!
25.07.2013 10:59 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlecht ist der Sommer doch gar nicht... Aber ich gebe zu, es gibt wohl kaum drei Anime-Fans, die unterschiedlichere Interessen haben als wir drei.
Harry mag es gern düster und dramatisch, Thomas ist ein DateSim-Fan, und ich bin der Highschool-Harem-Magical Girlfriend-Typus.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.07.2013 14:02 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die phase von Datesims bin ich schon rüber Augenzwinkern Obwohl clannad und die restlichen key Visual novels und AnimeAdaptionen natürlich einen Platz ganz oben einnehmen. Aber schon Little Busters Anime/VN hab ich nicht zuende geschaut.

wundert mich, das du nicht meine psychoanime-Ader ansprichst.
Meine interessen liegen eher mehr im Einklang mit Harry wie schonmal mit dem finger gezeigt, du bist hier der außenseiter Zahnlücke
25.07.2013 17:16 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, der Psychokram ist nicht nur was für Harry? Na ja, es gibt halt Überschneidungen. Clannad 1 habe ich ja auch gerne gesehen. ^^

Nee, ich bin nicht der Außenseiter. Ich bin der Mainstreamer. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.07.2013 17:22 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Sommer 2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH