The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Komplettsammlung Romane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplettsammlung Romane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prometheus Prometheus ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 1

Komplettsammlung Romane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hab zu Hause auf dem Speicher meine Romansammlung von Battletech gefunden

Es sind alle 61 Bände, zwar sind auch Mängelexemplare aus Wühltischen dabei aber die Sammlung ist komplett

Nun meine Frage da ich im Netz nichts vergleichbares gefunden hab, wie wär Sie bei einem Komplettverkauf preislich mittlerweile einzustufen?
27.06.2013 23:10 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Komplettsammlung Romane

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH