The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » 13. Phoenix Con 1-3. Nov. 2013 in Braunschweig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13. Phoenix Con 1-3. Nov. 2013 in Braunschweig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

13. Phoenix Con 1-3. Nov. 2013 in Braunschweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wir laden euch auch dieses Jahr ein, ein schönes Battletech Wochenende mit uns zu verbringen.
Das vorläufige Programm findet ihr wie gewohnt unter: http://www.phoenixguard.de/con

__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tallassia: 29.07.2013 00:53.

29.07.2013 00:51 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Tallassia
2nd Annual Run or Die Event Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon gibt es weitere Infos von Egomane, für den Freitagabend:

Zitat:
2nd Annual Run or Die Event

[Nachricht Empfangen]

Absenderplanet: Solaris
Sendezeitpunkt: 27. Juli 3029
Empfangszeitpunkt: 30. Juli 3029
Achtung: An allen Informationsterminals zugänglich machen!

Inhalt der Nachricht:
Nachdem im vergangenen Jahr, beim ersten jährlichen Run or Die Event, die leichten Mechs um Bestzeiten und ihr Überleben kämpften, kommen wir diesmal zu den Arbeitstieren der inneren Sphäre.

Für alle teilnehmenden Teams gelten diese Konstruktionsvorschriften:
- 40 tonnen Mindestgewicht
- 50 tonnen Maximalgewicht
- Vierbeiner
- 97,2 km/h Mindestgeschwindigkeit (Tabeltop=6/9)
- Keine Sternenbund-Artefakte (Techlevel 3025)
- Keine Sprungdüsen

Wie üblich, gibt es kein Verbot von Waffen.

Für zusätzliche Spannung, wird dieses Jahr die Pre-Race-Auktion sorgen. Minenfelder, Artillerieschläge, Reparaturteams und viele andere Überraschungen, ja sogar die holde Lady Fortuna, stehen bereit um gegen bare Münze erworben zu werden. Welches Team kann sich, durch geschicktes Verhandeln, einen Vorteil auf dem Schlachtfeld sichern?

Kommen Sie! Sehen Sie! Staunen Sie!
Solaris bietet Ihnen wieder alle Annehmlichkeiten, die man für Geld erwerben kann. Garniert mit einer Prise Nervenkitzel.

Anmeldungen können vorab unter solarissieben@yahoo.de oder am Veranstaltungstag bis 19:00 Uhr zur Prüfung eingericht werden. Angenommen werden nur Konstruktionsunterlagen im HMP oder SSW Format.

[Nachricht vollständig übermittelt]


__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard
03.08.2013 00:34 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Tallassia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun die Infos von Carsten zum Konstruktionsturnier am Samstag:

Zitat:
Hallo zusammen.
Auch in diesem Jahr findet wieder ein Konstruktionsturnier statt. Gespielt wird wie auch in den letzten Jahren auf unserem erprobten 3D-Gelände.
Ein paar Unterschiede gibt es zu den letzten Jahren: es wird wieder Sonderregeln geben um das Spiel spannender zu machen. Allerdings werden wir eine handvoll Umschläge haben aus denen dann ein Umschlag gezogen wird. Dadurch wissen nicht ein mal PhoenixGuard Mitglieder nach welchen Regeln wir das Turnier spielen werden.

Hab ihr noch eine interessante Sonderregel im Kopf? Dann schreib mir: turnier@phoenixguard.de

Und jetzt erst mal das Wichtigste: die Konstruktionsvorgaben.

1 Mech, Gewicht 75t
Technologiebasis: Innere Sphäre 3050
Sprungfähigkeit ist optional

Erlaubte Level2-Technologie:

XL-Reaktor
Ferro-Fibrit
Endostahl
Small Pulse Laser
Medium Pulse Laser
Large Pulse Laser
ER Large Laser
ER PPC
Anti-Missile System
Ultra AC/5
LB 10-X AC
Gauss Rifle
NARC Missile Beacon
Streak SRM 2
Artemis IV
Beagle Active Probe
Guardian ECM
TAG
CASE
MASC
Double Heat Sink

erlaubte Nahkampfausrüstung: Hatchet

Schickt mir eure Konstruktionen an turnier@phoenixguard.de im HMP oder SSW Format. Ich freue mich auf eure Teilnahme.


__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard
10.10.2013 23:42 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Tallassia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute und schlechte Nachrichten.

Zuerst freue ich mich verkünden zu können das wir auch dieses Jahr wieder 2 Qualifikationsplätze Plätze zur deutschen Meisterschaft ausspielen dürfen. Diese winken den jeweiligen Gewinnern das „2nd Annual“ am Freitagabend und des „Konstruktionsturnier“ am Samstag!!!
Wir drücken euch die Daumen !!!

Leider muss ich aber auch bekanntgeben dass wir dieses Jahr keine Feldbetten ausgeben können. Die Feldbetten die uns in den letzten Jahren freundlicher weise gestellt wurden stehen in diesem Jahr leider nicht zur Verfügung.

Bei den Matratzen werden wahrscheinlich ausreichend da sein, wer sicher sein möchte das er eine bekommt kann gerne vorbestellen. Sie werden dann am Freitag gegen 5,-€ Pfand ausgegeben.


Öffnungszeiten

Das Jugendzentrum öffnet um 14 Uhr, dann werden wir auch mit dem Aufbau beginnen. Wer aber damit leben kann das sein Tisch eventuell noch mal etwas verschoben wird kann gerne um 14 Uhr anreisen.

Ich möchte aber vorsichtshalber darauf hinweisen das während des normalen Betriebs des Jugendzentrums bis zum offiziellen Con Start um 18:30 Uhr der Verzehr von Alkoholika in den Räumen des Jugendzentrums nicht gestattet ist.


Einführungsrunden

Für Neu- und Wiedereinsteiger die mal in´s Hobby schnuppern wollen ist der Eintritt zu Einführungsrunden frei !!!

__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard
30.10.2013 13:55 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Tallassia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ein klasse Con-Wochenende. Mein Dank gilt Allen die dabei waren und es zu diesem super Ereignis gemacht haben.
Für mein Con Bericht brauche ich noch:

FOTOS !!!

Schickt mir bitte was ihr an Fotos habt an: tallassia@phoenixguard.de

Wenn ich ein paar Zeilen von Euch in meine Bericht mit aufnehmen soll dann immer her damit!

__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard
06.11.2013 20:10 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » 13. Phoenix Con 1-3. Nov. 2013 in Braunschweig

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH