The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Suche Anime von vor 10 Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Anime von vor 10 Jahren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Anime von vor 10 Jahren Zane 24.08.2013 11:18
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Sun-Ku Wan 24.08.2013 11:21
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Ace Kaiser 24.08.2013 16:10
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Sun-Ku Wan 25.08.2013 01:09
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Genyosha 25.08.2013 17:03
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Sun-Ku Wan 25.08.2013 21:23
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Ace Kaiser 25.08.2013 23:32
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Sun-Ku Wan 26.08.2013 08:58
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Ace Kaiser 26.08.2013 13:07
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Sun-Ku Wan 26.08.2013 20:55
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Ace Kaiser 26.08.2013 22:22
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Sun-Ku Wan 27.08.2013 17:21
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Ace Kaiser 10.08.2014 22:42
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Ace Kaiser 11.08.2014 14:19
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Sun-Ku Wan 11.08.2014 17:41
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Ace Kaiser 11.08.2014 17:45
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Sun-Ku Wan 11.08.2014 20:52
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Ace Kaiser 11.08.2014 22:43
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Ace Kaiser 13.08.2014 19:51
 RE: Suche Anime von vor 10 Jahren Sun-Ku Wan 14.08.2014 17:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Suche Anime von vor 10 Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss da immer wieder an einen Anime denken, den ich vor etwa 10+/-3 Jahren gesehen habe. Ich habe nur eine Folge in der Mitte und die letzte Folge gesehen, aber mich würde die ganze Geschichte interessieren.

Die Story:
Ein wahnsinniger Wissenschaftler hat See-Ungeheuer gezüchtet und damit die Herrschaft über die Meere übernommen. Er hat die Antarktis geschmolzen und sie in eine neblige Insel verwandelt, wo er ganz bescheiden in einer Strandhütte am Meer wohnt.

Eines der Seeungeheuer sieht aus wie eine Mischung aus Pottwal und Riesenkrake und kämpft mit superstarken Sonarwellen, die es aus dem Kopf ausstößt.
Er hat auch eine Art Meerjungfrauen gezüchtet, die Meere in großen Schwärmen durchkreuzen. Sie sehen aus wie eine Mischung aus Frau, Katze und Fisch.
Und da gibt es noch einen zweibeinigen Haimutanten, der einen dicken eisernen Kragen um Hals trägt. Er kommandiert die Streitkräfte des Wissenschaftlers von einem U-Boot aus und spricht ihn immer als "Vater" an.

Die Menschheit kämpft mit U-Booten gegen die Seeungeheuer.

Szene:
Der Held, ein junger Mann, wurde von einer der Meerjungfrauen mit blauen Schuppen aus Seenot gerettet und auf einer winzigen Felseninsel ausgesetzt. Sie fängt ihm einen Fisch, damit er etwas zu essen hat.

Szene:
Ein Schwarm rotgeschuppter Seejungfrauen taucht auf, umzingelt die Insel mit den Beiden und fängt an, wütend zu kreischen.

Szene:
Das U-Boot des Haimutanten wird versenkt. Er entkommt verletzt ins Meer.

Szene:
Das Begräbnis des Wissenschaftlers durch seine Kreaturen. Der Held sieht, wie sie seine aufgebahrte Leiche durch den Nebel davontragen.
(Der Wissenschaftler hat den Held absichtlich auf die Insel gelassen, damit er ihn tötet, oder so.)
Der Haimutant ist auch da und schreit und weint. Er versucht, den Helden zusammenzuschlagen, hat aber nur die Kraft für ein paar Schläge, bevor er wieder zusammenbricht.



Kennt jemand diesen Anime oder weiß, wo ich noch nachschauen könnte?



EDIT: Zu spät. Hab's gefunden. Es war "Blue Submarine No.6".

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zane: 24.08.2013 11:22.

24.08.2013 11:18 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EASY!

Blue Submarine No. 6

24.08.2013 11:21 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Args, Thomas war schneller. Das hätte ich auch gewusst. ^^°°°
Habe leider nur die OVA gesehen. Die war aber auch sehr nett.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.08.2013 16:10 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*händereib*

sooo das war Stufe 1, nun zu Level 2 des Quizes Augenzwinkern

€dit: wie was zu spät? ich hab 3 minuten nach deiner frage gepostet und 1 minute vor deinem edit :[

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 25.08.2013 01:11.

25.08.2013 01:09 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann geht das Quiz weiter? fröhlich
Geht hier schneller wie früher beim Waffenraten.
25.08.2013 17:03 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- King
- junger französischer erfinder
- spätes 19. jahrhundert
- lief anfang der 90er

mehr sag ich net ;Þ
25.08.2013 21:23 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist zu schwer, wenns nicht Lady Oscar ist...
Oder die Kuchen-Scheiße...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.08.2013 23:32 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? schwer? *kopfschüttel*

und lady oscar spielt zur zeit der französischen revolution, ist nen anime aus anfang der 70er
26.08.2013 08:58 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich doch, weiß ich doch. Das war mein Versuch einer Anekdote.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.08.2013 13:07 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kopfschüttel*

26.08.2013 20:55 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war unfair. Hättest Du gleich was von jugendlicher braungebrannter Schönheit gesagt, wäre ich gleich auf Nadja Secret of Blue Water gekommen. Auch wenn ich es nie gesehen habe und deshalb nicht weiß, wann es spielt. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.08.2013 22:22 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre ja zu einfach gewesen

in Nadja war ich als kleiner bub verknallt gewesen, als es bei rtl2 oder tele 5 damals in den 90ern lief Zahnlücke
27.08.2013 17:21 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum haben wir hier eigentlich nicht weiter gemacht?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.08.2014 22:42 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach dann mal einfach weiter.
Plot: Science Fiction. Szenario: Neun rotgekleidete Superhelden aus aller Herren Länder und den unterschiedlichsten Völkern versuchen, mit einem Raumschiff einen gestrandeten außerirdischen Jungen nach Hause zu bringen - was sehr gegen die Interessen einer zweiten, sehr mächtigen Partei geht, die ein vitales Interesse daran hat, den Jungen in die Hände zu kriegen - und zwar lebend.

Ja, ich war absichtlich etwas vage. Und ja, da gibt es noch mehr drumherum. Woolworth veröffentlichte aber nur einen Teil; auf den beziehe ich mich.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.08.2014 14:19 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm kA :{
11.08.2014 17:41 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich gebe einen weiteren Tipp: Bionische Superhelden.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.08.2014 17:45 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I have no idea, man unglücklich
11.08.2014 20:52 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Hint: Cyborg.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.08.2014 22:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wohl zu schwer. Cyborg 009.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.08.2014 19:51 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich net unglücklich

Ich bin dran:

- Ehefrau eines Typen wird brutal von einem Serienkiller ermordet
- der Sohn bleibt als Krüppel zurück und wird entführt.
- Der Ehemann muss den Entführer dann tausende Kilometer jagen und wird nur von einer geistig behinderten Frau unterstützt.
14.08.2014 17:14 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (70): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Suche Anime von vor 10 Jahren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH