The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Wer kann mir einen Komando Mech empfehlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir einen Komando Mech empfehlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir vollkommen zu:
Das einmalige Angriffe manchmal tatsächlich nicht zu erahnen sind, sieht man am 11.09 und an Pearl Harbour (und für beides haben die jeweiligen Geheimdienste ja auch "Prügel" bekommen)

Und auch das die meisten Geheimdienste ziemlich schnell hinter Andres taktiken kämen auch

Ich sage ja auch nur, das Comstar-ROM nicht gerade Lobeshymnen verdient hat wegen dem Verlust von Terra und dem Djihad. In der Hinsicht ist BW-ROM wahrscheinlich wirklich besser

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
24.01.2003 15:41 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir schon mal dabei sind ...

Djihad ...

nun
1. Eine Serie von Angriffen ist schwer geheim zu halten ... man bedenke nur die riesige Menge Schiffe und die dazugehörigen Flottenbwegungen + was Hunter schon gesagt hat hinterlassene Spuren
2. Was ich für noch unrealistischer halte, daß die einfach mal so Atomwaffen im Dutzend aufladen und das soll keiner sehn? Ich denke mal das jeder aufpaßt was der Gegner so in seinen Kernwaffendepots treibt. (und wenn dem nicht so ist, ist man selber schuld wenn es plötzlich puff macht)
24.01.2003 17:39 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem dabei ist nur, dass offiziell niemand Kernwaffen besitzt. Auch inoffiziell sind es die bestgehütetsten Geheimnisse, da es echte Trümpfe sein können.

Abgesehen davon würden sie sowieso kaum auffallen. So groß sind die nämlich auch mal wieder nicht - und man sagt nicht jedem, wo man sie lagert (wie es heute der Fall ist).
Und ob in der großen Kiste mit der Aufschrift "7,62x51" wirklich nur Gewehrmunition drin ist könnte man nur feststellen, wenn man sie aufmacht - lässt sich aber gerade als Agent kaum machen. Und erst recht nicht auf Terra, wo die Spionageabwehr der WoB's alles fest in ihrer Hand haben dürften...

Man merkt es erst, wenn sie eingesetzt werden.
Und dann ist es meist schon zu spät - man könnte höchstens nur noch schlimmeres verhindern...

__________________

24.01.2003 18:34 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht entsinne haben alle welche ... gut gehütetes Geheimnis hin oder her und jeder weis das der andere welche hat, genau so wie er weis, daß ich sie habe, das wir haben, was sie haben usw.

Zitat:
Abgesehen davon würden sie sowieso kaum auffallen. So groß sind die nämlich auch mal wieder nicht - und man sagt nicht jedem, wo man sie lagert (wie es heute der Fall ist)Und ob in der großen Kiste mit der Aufschrift "7,62x51" wirklich nur Gewehrmunition drin ist könnte man nur feststellen, wenn man sie aufmacht - lässt sich aber gerade als Agent kaum machen. Und erst recht nicht auf Terra, wo die Spionageabwehr der WoB's alles fest in ihrer Hand haben dürften..


Das sie nicht riesengroß sind, ist allgemein bekannt.
Aber so locker wird keiner damit umgehn. Sie einfach mal in falschen Kisten zu lagern kann ganz eigene Probleme mit sich bringen.
Die Nachfolgerstaaten wissen vielleicht nicht was auf Terra an A-Waffen lagert aber Comstar weis es sicherlich.

Zitat:
Man merkt es erst, wenn sie eingesetzt werden.
Und dann ist es meist schon zu spät - man könnte höchstens nur noch schlimmeres verhindern...


Erm wenn sie erstmal eingesetzt werden... wie will man da schlimmeres verhindern?
Die Leute die eine auf den Kopf bekommen sind ziemlich schnell sehr sehr tot.
Wenn man bedenkt, daß ein Raumschiff etwa 40 + x Minuten braucht um einen Umlauf um einen Planeten zu machen kann man großartige Evakuierungen auch knicken. Außerdem bezweifel ich, daß es ausreichend Bunkerplatz auf den Planeten der IS vorhanden ist. Egal ob die nun schon mehrere Kriege mit Kernwaffen geführt haben oder nicht. Bunker sind teuer und werden viel zu selten gebraucht ergo baut man meist keine.
Bis andere Planeten von dem Angriff erfahren vergeht auch wieder ordentlich Zeit. Von daher ist mir etwas schleierhaft, wie man da schlimmeres verhindern könnte.
24.01.2003 19:56 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cluster
Wenn ich mich recht entsinne haben alle welche ... gut gehütetes Geheimnis hin oder her und jeder weis das der andere welche hat, genau so wie er weis, daß ich sie habe, das wir haben, was sie haben usw.


Aber man weiss nicht, wo sie sind und das jemand sie einsetzen wird. Die meisten Einsätze von Kernwaffen während der letzten 2 Jahrhunderte waren allesamt Verzweiflungstaten...
Oder die Taten von Fanatikern...

Zitat:
Original von Cluster
Das sie nicht riesengroß sind, ist allgemein bekannt.
Aber so locker wird keiner damit umgehn. Sie einfach mal in falschen Kisten zu lagern kann ganz eigene Probleme mit sich bringen.
Die Nachfolgerstaaten wissen vielleicht nicht was auf Terra an A-Waffen lagert aber Comstar weis es sicherlich.


Was heißt hier locker damit umgehen?
Man verkauft einfach die eigenen Leute für dumm. Das wird heute gemacht, und das wird auch in 1000 Jahren noch so sein.
Ausserdem muss man sie nur zum verschiffen in den "falschen" Kisten lagern. Davor können sie doch ruhig in den richtigen Depots gelagert worden sein. So lange nur wenige Leute davon wissen fällt es nicht auf. Und erst recht nicht dem einfachen Soldaten, der nur die Kiste aufgedrückt bekommt und sie verladen soll - was danach kommt ist dann was anderes und kann er ja nicht wissen.

Zitat:
Original von Cluster
Erm wenn sie erstmal eingesetzt werden... wie will man da schlimmeres verhindern?
Die Leute die eine auf den Kopf bekommen sind ziemlich schnell sehr sehr tot.


z.B. denjenigen abknallen, der sie einsetzt?
Hat schön öfters geklappt als du jetzt wahrscheinlich vermuten wirst. Im VC-Bürgerkrieg z.B. auf Axton...
So einen großen Wirkungsradius haben Kernwaffen (in BT werden fast ausschließlich taktische Gefechtsköpfe verwendet) nämlich auch mal wieder nicht, dass man damit so mir-nichts-dir-nichts ganze Landstriche ausradieren kann. Und in einem Mech, der womöglich noch etwas Deckung hat, ist man prinzipiell vor der Primärwirkung ziemlich sicher.
Die Sekundärwirkungen sind was anderes - die bringen einen schließlich nicht gleich um...

In BT sind beispielsweise die Davy Crockets sehr beliebt. Wenn die auch nur annähernd so funktionieren wie die Modelle aus dem kalten Krieg reicht die Sprengkraft gerade einmal aus, eine kleine Ortschaft bis hinunter zu einem einzelnen Häuserblock zu sprengen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 24.01.2003 20:55.

24.01.2003 20:51 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In BT sind beispielsweise die Davy Crockets sehr beliebt. Wenn die auch nur annähernd so funktionieren wie die Modelle aus dem kalten Krieg reicht die Sprengkraft gerade einmal aus, eine kleine Ortschaft bis hinunter zu einem einzelnen Häuserblock zu sprengen...


Von den Davys hab ich schon mal was gelesen. Irgend ein Roman über Marik (irgend nen Regionalkonflikt).
Geringe Sprengkraft? Das klingt dann eher nach Bomben, welche unterhalb der kritischen Masse einer "echten" Kernwaffe bleiben.
Alles was die kritische Masse erfüllt bringt genug mit um alles im größeren Umkreis zu zerstören. Da rede ich mal nicht nur von Strahlung sondern vor allem von Wärmestrahlung und Druckwelle. Ein Hügel kann das zwar sicher teilweise abschirmen aber über die Überlebenschancen möchte ich nicht würfeln müssen.

Zum Thema Geheimhaltung von irgendwas. Vor der dummen, grauen Masse des Volkes kann man so ziemlich alles verbergen.
Sollten die Geheimdienste der Nachfolgerstaaten aber mit KGB, CIA, MfS usw. vergleichbar sein, ist sowas doch schon schwer Geheim zu halten. Vor allem wenn man in betracht zieht, das sie Jahrhunderte Zeit hatten danach zu suchen. Hat man so ein Objekt erstmal gefunden wird es sicher auch weiterhin observiert werden.
Außerdem sollte durch die Eroberung Terras durch WoB das einschleusen von Agenten auf Terra einfacher geworden sein.
Das anscheinend nicht mal Comstar davon gewußt hat, daß WoB seinen Djihad startet und dabei mit Kernwaffen, wie mit Konfetti rumwirft, ist dann mehr als ein Armutszeugnis von ROM Comstar. Das legt dann nämlich den Vergleich nahe
ROM WoB = MfS ; ROM Comstar = BND

Was für Kernwaffen WoB einsetzt weis ich nicht ... aber ich tippe mal auf Bomben von mindestens kritischer Masse an spaltbaren Material. Evtl. auch Wasserstoffbomben oder noch netter Netronenbomben, bei denen nur ein kleines Gebiet direkt zerstört bzw. verstrahlt wird aber jegliches menschliche Leben ausgelöscht wird.

einen Teil haben wir ja schon im irc auseinandergenommen
Davy Crocket ist vergleichbar mit einer Neutronenbombe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cluster: 24.01.2003 23:45.

24.01.2003 22:03 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
kommandomech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich stehe vor der Frage.Fange ich ein viertes Batalion an oder tausche ich die Artellerie Mechs gegen die Neuerwerbungen.Und mache ich dann daraus z.B. zwei Artellerie Kompanien.Würde dann darin alle Schütze Kampfschütze Katapulte und Mad Cats stecken.Wäre eine Überlegung wert bevor das Zerstörer Batallion eingreift den Gegner erst einmal mit zwei Kompanien Artelleriemechs zu bearbeiten.Oder soll ich sie lieber in den einzelnen Kompanien lassen zur Unterstützung und lieber ein viertes Batallion anfangen.Was meint ihr?

andre (Kommandeur der Powerforce)

Ps.: Dank euch traue ich mich schon, mich so anzusprechen. Danke !!!!!

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
27.01.2003 12:59 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dieser Größenordnung wären ArtillerieKompanien möglich. Aber Du müßtest immer andere Kompanien zum Schutz abstellen. Denn Ari-Mechs haben im Nahkampf so ihre Mankos...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.01.2003 16:09 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich bevoruzuge einen Thug. Der kann mit den 2 PPK ordentlich draufhauen und sich mit den 2 KSR auch auf kurze Entfernungen wehren.

__________________
Es ist besser,
ein kleines Licht
anzuzünden.
als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

22.03.2003 20:33 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Komando Mech? wenn dan eine eigene Kommando Lanze. ich hab eine Kommando lanze mit Destruktor, Atlas, Hauptmann und Templer. der Atlas ist stark Modifiziert und mein Kommando Mech obwohl ich von den waffen den Destruktor am besten finde. Jedenfalls bei den Überschweren bei den leichten würde ich als Kommando Mech einen Night Hawk wahrscheinlich nehmen. es versteht sich aber wohl von selbst das dieser modifiziert wäre großes Grinsen
29.05.2004 19:23 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mich auch für eine Kommando Lanze entschieden. Mein Mech : ein Lightray dazu ein Cyclops ein Hatamoto Chi ein Highlander und ein Marauder IIC. Ich habe die Lanze so schwer gewählt um mich zu beschützen.Um schnell an einen Einsatzort zu kommen sind die natürlich zu langsam aber dafür ist mein Mech sehr schnell.

gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
29.05.2004 23:27 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist natürlich auch eine möglichkeit aber bei einem gemischten Regiment (besonders noch wenn es ein Verbundwaffen Regiment ist, aus leichten-überschweren Maschinen) sollte die Kommando lanze ein Hammer sein der Lücken stopft wenn sie entstehen aber nicht in den Nahkampf gehen müssen. deshalb Atlas und Destruktor
30.05.2004 06:57 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dummerweise bist du mit solchen 'Mechs viel zu langsam um "Lücken zu füllen"...
abgesehen davon gelangt man mit solchen Maschinen viel zu schnell in heftige Kämpfe, von denen man sich nicht mehr lösen kann. An eine Flucht ist mit solch trägen Maschinen kaum zu denken...

In der Regel hat der Kommandeur eines Regiments (oder größer) nur einen relativ großen 'Mech, damit er gegen feindliche Truppen gewappnet ist die die eigenen Linien überrannt haben. Oder um damit im allergrößten Notfall selbst zu kämpfen. Aber nicht um bei jeder sich bietenden Gelegenheit selbst einzugreifen - dafür ist er nämlich viel zu wichtig...

Nicht umsonst ist der Major der höchste Offiziersrang der regelmäßg in Kämpfe verwickelt ist. Alles was höher ist ist zu wichtig für die Einheit als Ganzes um sein Leben für Banalitäten zu riskieren...

__________________

30.05.2004 11:23 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt aber wer außer Victor steiner davion kämpft alleine mit seiner Befehls Lanze? und natürlich kann man nicht schnell genug da sein um die Lücke mit den Maschinen zu füllen sondern um die Lücken mit Raketen Gauss Kugel Lasern und AK Granaten zu stopfen großes Grinsen
30.05.2004 12:19 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und genau in dieser Hinsicht in Victor ein erbärmliches Beispiel! Genau das ist eines der Paradebeispiel, warum er kein Superheld sein kann - weil sowas einfach nur saudämlich ist.
Er ist als Nachfolgefürst und Kriegsherr viel zu wichtig um an vorderster Front mitzukämpfen. Es mag ja gut für die Moral sein - aber wenn man einen Gegner hat der weiss wer da drin sitzt lebt man normalerweise nicht mehr lange.
Sowas kann man machen wenn wirklich jeder 'Mech gebraucht wird - aber bei relativ unbedeutenden Schlachten an sich ist das Risiko nicht vertretbar.

Wie sollte er bitte Lücken füllen die etliche Kilometer entfernt sind?
Du bist dir hoffentlich im Klaren dass Gefechte auf Regimentsebene, wo sich die zwei Parteien direkt gegenüberstehen und sich direkt bekämpfen praktisch nie zu finden sind, da sowas militärisch absolut sinnentleert ist.
Normaerweise zieht sich die Front über dutzende Kilometer. Und bei Invasionen gibt es normalerweise mehr als nur eine Front, die im Normalfall auf verschiedenen Kontinenten liegen. Da kann man schlecht "mal kurz" mit etwas so lahmen eine Lücke stopfen. Da müssen schon deutlich schnellere Einheiten her...

__________________

30.05.2004 13:25 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu punkt 2. du hast mal wieder recht. trotzdem Befehls Mechs mit reichweite sind jedenfalls besser als zb einer dessen Waffen eine maximal reichweite von 400 Meter haben aber egal

zu punkt 1. das ist das einzige was mich an ihm stört. in einem Buch zb geht er mal einfach so mit seiner Befehls Lanze auf die Jagd. und was passiert? sie geraten in einen Hinterhalt und was passiert wieder? er überlebt und das passiert nicht ein oder 2 mal sondern fast in jeden Buch über seine Kämpfe
30.05.2004 15:17 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir den Lightray in erster Linie nicht ausgesucht um schnell überall zu sein. Sondern um mich schnell verpissen zu können. Und trotsdem stark genug gepanzert zu sein um mich verteidigen zu können. Die vier Überschweren Brocken sollen mich beschützen nicht die schlacht entscheiden. Aber vorn weg in den Kampf zu ziehen ist schon ziemlich bekloppt.Wenn der Gegner das spitz kriegt bist du im Arsch, da hat Hunter recht.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 30.05.2004 17:58.

30.05.2004 17:57 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Alex Cardo Alex Cardo ist männlich
Private


Dabei seit: 30.01.2003
Beiträge: 33
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze auf einem Dragonfire und bin eigentlich recht zufrieden mit der Kiste!

Hat mir schon so manches mal gute Dienste geleistet! Teufel
03.06.2004 09:06 Alex Cardo ist offline E-Mail an Alex Cardo senden Beiträge von Alex Cardo suchen Nehmen Sie Alex Cardo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Wer kann mir einen Komando Mech empfehlen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH