The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Herbst 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbst 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Herbst 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man vom Teufel spricht:

http://www.lostinanime.com/2013/09/fall-...on-preview.html

LiA hat preview nun fertig
13.09.2013 14:57 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RC hat nun auch seine preview draußen

interessante animes:


COPPELION: genetic enhanced high school girls sollen das radioaktivverseuchte Tokyo nach überlebenden absuchen nachdem Sos signale aus Tokyo empfangen wurden (20 jahre nach dem reaktorunfall in der Nähe tokyos)

Nagi no Asukara: irgendwas mit an land lebenden menschen und im Wasser lebenden menschen *schulterzuck*
Werd nur reinschauen weil es von den leuten von Anohana, Hanasuka iroha und Toradora ist.

Kill la Kill: highschool setting, wo bestimmte Uniformen bestimmte Superkräfte verleihen.
Werd ich die ersten 2-3 Folgen sehen, ist immerhin von Gainax Ex-Mitarbeitern, die vorher an gurren lagann geabreitet hatten.

Golden Time: College Student flieht von seiner hübschen verlobten nach Tokyo, ohne Erfolg.
Mal ein anderes setting als High School (und vom Mangaka von Toradora, also wieder interessiert)

Log Horizon: 30000 Japaner werden in einem virtual reality MMO gefangen
Hat einer SAO gesagt? Also ich kann nicht genug von sao clones bekommen ^^

Aoki Hagane no Arpeggio ~Ars Nova~ : Naval-Scifi Die Weltmeere sind gestiegen und eine mysteriöse (rasse?) verhindert die Seefahrt, bis ein einzelnes Uboot zu den Überlebenden übertritt.
Hört sich solide an

Kakumeiki Valvrave 2nd Season
nuff said!
19.09.2013 19:10 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut. Klingt wirklich gut, Deine Auswahl. Diese Season haben wir wohl ein paar Geschmacksüberschneidungen. ^^V
Den Kill la Kill-Trailer sehe ich mir gleich an.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.09.2013 21:57 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls eben gesehen, dass RC mal etwas früher mit seiner Preview rausgekommen ist als in den letzten Quartalen.

Preview hier

Mich interessieren sehr ähnliche Serien wie meinen Vorredner:

Coppelion: Die Vorschau sah qualitativ hochwertig aus und mit genug Action. Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.

Infinite Stratos 2: Hoffentlich dieses mal mit mehr Fight und weniger Moe.

Kill la Kill: Die Vorschau sah besser aus als das Werbeplakat. Hoffe auf Action.

Freezing Vibration: Die erste Staffel war eine Mischung aus reichlich Ecchi und einer ordentlichen Dosis Splatter. Passt doch, dass man die zweite ansieht.

Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!: Das sieht so bescheuert aus, dass man erst mal reinschauen muss. Wegschießen kann man immer noch.

Gallilei Donna: Vielleicht gibt es auch mal wieder eine Serie, die der Story mehr Platz einräumt als dem Vor- und Abspann. Zumindest reinschauen.

Kakumeiki 2: War doch klar...

Neppu Kairiku Bushi Road: Soll Mecha sein. Mal abwarten und mitnehmen.

Pupa: Fast übersehen. Soll wohl einen ordentlichen Splatter- und Gorefaktor enthalten. Sieht also nach genau dem richtigen für mich aus...

Höchstwahrscheinlich schalte ich in noch mehr Serien rein, aber beim Rest werde ich noch skeptischer als hier schon.
Dennoch kann man erst mal drauf hoffen, dass mit dem Herbst endlich wieder der sommerliche Dämmerzustand vertrieben wird. (Noch schläfriger hätte wahrscheinlich zur völligen Entwöhnung oder einem komatösen Zustand geführt.)

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirty Harry: 20.09.2013 00:08.

19.09.2013 22:05 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rgs.
Das Schlimme daran ist: Nicht alle Serien werden es bis nach uns schaffen. Welche Perlen entgehen uns da eigentlich pro Jahr so? ^^°°°
...Und wieviel Schrott bleibt uns erspart?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.09.2013 22:14 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RC lässt immer die ganzen kiddie serien und die meisten 10 minüter aus (außer es sind solche wie dieser römische therme anime)

Eigentlich ist diesen herbst alles dabei, fantasy, scifi, seinen, action, harem, reverse harem, comedy, shoujo und josei für die damen, slice of life, Vampire (2x!) und sport.

Bin besonders über die vielen Sportsanime überrascht

€dit: und wenn Kill la Kill nur halb so schräg wie gurren lagann wird, dann brauchen wir uns um den anime keine sorgen machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 19.09.2013 23:23.

19.09.2013 23:22 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Saison hat angefangen und bereits jetzt scheint Kill la Kill einer der durchgedrehtesten Knaller aller Zeiten zu werden! Wenn sie das Tempo aufrecht erhalten, muss man sich vor jeder neuen Folge erst mal anschnallen um nicht vor Lachen vom Hocker zu fallen.
Weitaus durchgeknallter als Gurren Lagan, eher eine wilde Mischung aus FLCL und Gurren Lagan.
Erste Folge war jedenfalls der Hit. Auf jeden Fall ansehen!!!

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
04.10.2013 17:41 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die erste Folge der meisten Animes ist raus und es gab einige überraschungen.

Kill la Kill:
Ja es war schräg und lustig etc. aber kann es den GAR Level von Gurren Lagann erreichen?
Dazu brauch es auch einen ordentlichen Song wie "Fight the Powa!", der dein blut zum kochen bringt. Folge 27 ist da das beste Beispiel.
Nun gut, Gurren Lagann hatte für mich auch seine Anfangsschwierigkeiten und hatte für mich erst eine Relevanz, als sie an der oberfläche angekommen waren.
Kämpfe zwischen irgendwelchen Magie-Anzug-Trägern hauen mich nicht so vom hocker wie verdammte Kämpfe im Universum, wo mit GALAXIEN um sich geschmissen wird!!!1111elf

Coppelion:
Grafisch enorm hübsch, Story kann ich noch nicht viel zu sagen, müssen wir die nächsten 2 bis 3 Folgen abwarten.

Kyoukai no Kanata:
Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, ist von KyoAni. Normale Story über spezielle Jäger, die irgendwelche Monster (youmu oder so) jagen, die von normalen Menschen nicht gesehen werden können Protagonist ist ein Junge, der halbYoumu, halb Mensch und dadurch unsterblich ist. Unsere weibliche protagonistin ist eine solche Monsterjägerin, die versucht ihn täglich zu töten (um aufzuleveln....), womit unser männlicher Kollege natürlich nicht ganz einverstanden ist. Getoppt wird es dabei, dass das Mädchen eine fast eins zu eins Kopie von Fuuka aus Clannad ist. (und den gleichen synchronsprecher hat)
Story könnte gut werden, da es schon in der ersten Folge anzeichen gibt, dass es dark werden könnte.

Golden Time:
Collage Romance, also etwas komplett neues was Anime angeht und ich hab das bekommen, was ich mir schon gedacht hatte, ob das endgültig ausreicht um mich für die serie die ganze zeit zu interessieren, weiß ich nicht.

Nagi no Asakura:
sieht zwar wunderschön aus, wird aber wahrscheinlich der erste Kandidat sein, den ich abschießen werde. zu viel Middleschool liebelei und Drama, auch wenn es unter wasser und über wassermenschen usw. gibt.

Outbreak Company:
Hatte bei RC beim rüberfliegen folgenden Absatz gesehen und meine Gedanken dazu in Klammern:
Fantasy fans need to watch this. (später evtl.)
Comedy fans need to watch this. (meh)
Romance fans need to watch this. (meh, haben wir genug)
Fans of world building need to watch this. (später evtl.)
Fans of Hataraku Maou-sama! (kenn ich net *schulterzuck*)
or Scrapped Princess need to watch this. (SOLD!)
Fans of good storytelling need to watch this. You need to watch this. (*enthusiastisch mit dem kopf nickt* SCRAPPED PRINCESS!)
Also hab ich mir die erste Folge heruntergeladen und wurde nicht enttäuscht.
Natürlich hat es bisher auf das Fantasy setting nichts mit Scrapped Princess gemein (*Faust heb und drohend in richtung RC zeigend*) aber es ist vom Storywriter von Scrapped Princess, die Story könnte also sehr gut werden.
Also Überotaku, nimmt an Online Fragebogen teil und wird für ein Jobgespräch eingeladen und dort gedrugged und in ein fremdes land verschleppt. Als er aufwacht, findet er sich in einem (Schloss?) wieder mit seiner eigenen MAID! Kommt raus, in Japan hatte sich ein Spalt in ein Fantasy Land aufgetan, das von der regierung noch geheim gehalten wird. die Bewohner des fantasy Landes stehen voll auf Japanische Kulturgüter und die japanische Regierung versucht deshalb Shops in dem Fantasyland zu eröffnen und die sachen zu verkaufen, da das aber nur normale menschen sind und keine otakus, fahren sie immer wieder die Geschäfte an die Wand und unser vollblutotaku soll die lage nun richten und wird CEO der Geschäfte usw.
Bisher sehr lustig und abwechslungsreich. Aber es würde mich wundern, wenn es so dark und scifi wie Scrapped princess wird.


Log Horizon:
Also als erstes: die meisten Spieler sind Max Level (90), es war vorher nie ein Virtual Reality spiel und sollte es auch nicht mit der expansion werden. Aber als die 30.000 Spieler in Japan (und die mehrere hunderttausend Spieler der restlichen Welt) mit dem release des neuesten Expansion packs dieses MMO's (das angeblich 20 mio spieler hat) hier in dem spiel gefangen werden, ist es das gleiche wie SAO. sie haben ihr real life aussehen und sind in einer Virtual relity Welt (?) gefangen und können sich nicht ausloggen. Alle spells und Menüs sehen so wie im normalen Spiel aus, nur sieht man sie nun direkt vor sich statt auf dem Monitor. Und man muss sich an die eingestellte Characktergröße gewöhnen, wenn man RL eine andere größe hatte als im Spiel (der maincharackter fällt mehrmals, weil er erst seine Balance suchen musste, er hatte sich im Spiel größer gemacht als in RL. Dazu kommt dann noch ein normaler alter Kumpel vom MC, der nach 2 jahren wieder wegen dem Expansion pack einloggte und eine jüngere Dame (mehr loli) die den MC aufsucht, weil sie von einer früheren Begegnung wusste, dass er eine Flasche der Verwandlung hatte, die sie unbedingt brauch, da sie ingame einen großen Assassinen erstellt hatte, einen männlichen, und jetzt große probleme damit hatte als Mann rumzulaufen. (Sie hatte vorher nie im voicechat gesprochen, also wisste er nicht, dass sie eine frau war)
Im Gegensatz zu Sao, hat das Essen und Trinken keinen Geshcmack, aber macht trotzdem satt.
Soooooo. Ist es denn jetzt gut? Müssen die nächsten Folgen zeigen. SAO hatte einen immensen Hype in der ersten Folge und war ziemlich erfolgreich, leider hat es einige Dinge verspielt (mister supermann Kirito) und war zu schnell vorbei, alsdas man sich in die welt vertiefen konnte. Log horizon hatte einen gedämpfteren Start, könnte aber über lange sicht besser werden, man muss sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 06.10.2013 21:25.

06.10.2013 21:22 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich habe meine Wahl für diese Saison getroffen. Ist eigentlich weniger dabei als ich eigentlich gedacht hätte; das meiste ist pures ex&hopp.

Sekai Itchiban blablabla: Fanservice und ansonsten sports anime mit idol Anklängen. Hörte sich zu erst nach einer völlig gaga Mischung an, ist aber irgendwie ziemlich lahm. Wird wohl nicht weiter verfolgt.

Yozakura Quartett: Die zweite Staffel der mischbesiedelten Stadt (Menschen und Dämonen). Kleiner Happen für zwischendrin, aber nichts, was mich wirklich vom Sockel haut. Man nimmts auf wöchentlicher Basis mit.

Unbreakable machine doll: Wieso erinnert mich das an Full metal alchemist? Puppenspieler, die Maschinen mit Magie betreiben. Vielleicht kann es ja noch die Story reißen, aber für den ansonsten hohlen Montag reicht es.

Aoki Hagane no Arpaggio: Anscheinend müssen die Japaner wieder einmal ihr Kriegstrauma verarbeiten oder wieso sind es erst mal vorzugsweise alte japanische Kriegsschiffe, die ihren Girliecharakter bekommen? Ansonsten könnte man meinen, dass es eine wassergebundene Alternative zu Spaceship Yamato werden soll. Steht bei mir ziemlich auf der Kippe.

Tokyo Raven:
Ist noch nicht eindeutig, wohin die Reise geht. Sieht aber nach magical harem aus. Fraglich, ob ich das auf Dauer halte.

Coppelion:
Derzeit wohl eines der Glanzlichter dieser Saison. Graphisch ansprechend, Story scheint sich auch noch etwas tiefer zu erstrecken als nur Schulmädchen in unwirtlicher Landschaft und dazu noch etwas Action. Da bleib ich erst mal dabei.

Kyokai no Kanata:
Er ist unkaputtbarer Antiheld, sie ein Monster zur Monsterjagd. Alles hübsch und nett mit sarkastischen Untertönen. Nicht wirklich spitze, aber gut genug um es erst mal zu halten.

Gallilei Donna:
Drei Mädchen mit passenden Genen, der Kampfgoldfisch mit Raketenantrieb und die undefinierbaren Böslinge mit Mechas und wenig Sinn für lieb und nett. Hoffen wir mal auf etwas mehr Mystery, die sich in den weiteren Folgen aufklärt. Man hält es vorerst einmal.

Samurai Flamenco:
Möchtegernsuperheld, der sich erst mal helfen lassen muss. Die Serie erinnerte mich zu sehr an einen verkappten Batman, gemixt mit Tiger&Bunny. War nichts für mich; ich habe die Serie bereits wieder gedroppt.

Outbreak Company:
Der Oberotaku im Land der ahnungslosen Lolis und Fantasygestalten auf Missionierungstour für Mangas und Animes. Von Diplomatie habe ich bisher weniger bemerkt als von der üblichen Bedienung der Moe und Fantasyfraktion. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Serie bis zum Schluss ansehe (und wenn dann auch nur auf wöchentlicher Basis).

Kakumeiki Valvrave:
Kommt ja erst noch, aber nach der ersten Staffel sollte man sich denken können, worauf es hinauslaufen wird.

Infinite Stratos 2:
Siehe Kakumeiki.

Kill la kill:
Völlig gaga. Aber nachdem die letzten Quartale nur lieb und nett und langweilig geboten haben, greife ich nach so was wie der Ertrinkende nach dem Rettungsring. Ernstzunehmen ist hier gar nichts, aber dafür ist die Storyline so abgedreht, wie es nur gehen kann. Halte ich auf jeden Fall.

Freezing Vibrations:
Auch hier gilt: siehe erste Staffel. Auch wenn die Protagonistin mal nicht ab der ersten Runde anfängt andere zu splattern. Dafür reichlich ecchi Fanservice (Tip: Horrible Subs hat nur die zensierte Variante, Deadfish bringt die ungeschönte). Trotzdem eher mal mein Ding als diese ganzen Lieb&nett Highschool First Love Dinger. Weil eben nicht lieb und nett...

Strike the blood:
Die Vampirreihe des Quartals. Er ist wohl unfreiwillig einer der obersten Vampire geworden und versucht das nicht an die große Glocke zu hängen. Auf der anderen Seite gibt es aber schon genug, die genau darauf abzielen. Also mal sehen, wo er mit seiner moe Aufpasserin hinkommt.

Yuushibu oder wie es heißt:
Zu nervige Comedy wie Hataraku maou sama, nur noch mit mehr Anspielungen. Ich bin bedient...

Log Horizon:
Sword Art Online hatte den interessanten Ansatz, dass das dortige RPG mal nicht respawned und der Charaktertod auch den eigenen beinhaltet. Leider wurde die Idee nicht richtig ausgebaut. Hier dann wohl eher die Frage, was ist, wenn das ganze Leben ein RPG wäre? Respawn und weiter... womit? Ergo Sinnsuche in der alternativen Realität.
SWO hat den eigentlich interessanteren Ansatz leider vermurkst. Ob dieser aber so viel besser ist, weiß ich noch nicht. Fürchte fast nein. Mal sehen...

Den Rest der Serien hatte ich mir gar nicht erst angesehen oder unkommentiert bereits wieder in die Tonne befördert.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
15.10.2013 13:23 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mir auch langsam mal Zeit für den Review einräumen. Zum WE hoffentlich.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.10.2013 20:47 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Season ist schon HALB um, und ich habe immer noch nicht alles gesehen, bzw. angetestet.
Gestern habe ich einen Outbreak Company-Marathon eingelegt. Ich konnte nicht anders. Als alter Harem-Fan ist das genau meine Geschichte und der Wortwitz kommt auch sehr gut rüber. Ich fühle mich göttlich amüsiert.
Unerwarteterweise einer meiner Favoriten diese Season: Walküre Romanze. Die erste Folge hat sich so gezogen und war so nichtssagend, so lahm - und dann sprang der Funke über, ich musste lachen und ich war drin. Natürlich auch wieder Harem. Ich amüsiere mich sehr gut. ^^
Freezing Vibration: Warum habe ich da bisher nur Folge eins gesehen? Wieso hänge ich da? Es ist FREEZING, verdammt!
Coppellion: Auch nur Folge eins gesehen bisher. Ich taste mich mal an Folge zwei ran, das Konzept ist nämlich gut.
kyokai no Kanata: Zwei Folgen gesehen. Warum schaue ich da gerade nicht weiter?
Nagi no Asakura: Abschusskandidat. Wenn Folge zwei auch so ein Mist ist...
IS2: Geil. Geil. GEIL! Mein Ding. Wird der ersten Staffel gerecht. Die neuen Chars fügen sich gut ein. ^^
Kill la Kill: Verliert gerade etwas an Tempo, wird seinem Tipp als Wild Card aber mehr als gerecht.
Yuushibu: Hrhrhrhrhr. Tolle Idee, toll umgesetzt. Veröffentlichungsrhythmus ist etwas holperig, aber ansonsten macht es Spaß.
Log Horizon: Mein Gott, wäre SAO so gewesen, ich hätte es ganz geschaut. Nix mit deprimierend, das ist gute Unterhaltung und tapfere Helden. So will ich das sehen. ^^
Den Rest? Immer noch nicht gesehen. ^^°

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.11.2013 16:05 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott ich hab seit meinem letzten post keine weitere Folge geschaut.... werd ich wohl alles binge watchen wenn es zuende ist. Irgendwie ist so ein loch nachdem attack on titan zuende ist unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 18.11.2013 17:08.

18.11.2013 17:08 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst, seit AoT noch nicht weitergeführt wird. ^^°°°

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.11.2013 18:52 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:>
18.11.2013 19:28 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Walküre Romanze wegen der Andeutung primär Lovydovy zu erst an mir vorbeigegangen ist, hatte ich sie mir jetzt erst mal angesehen.
OK, Hahn im Korb ist ja mehr als eindeutig. Aber diese Art von Fanservice dürfte neu sein... wieso erinnert mich vor allem diese Celia an Feldwebel Angua aus Terry Pratchetts Scheibenwelt (selbst wenn die mit Reiten und Fechten wenig am Hut haben dürfte...)? Muss wohl am speziell ausgebeulten Brustpanzer liegen...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
21.11.2013 11:48 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe ich das noch gar nicht gesehen... Ich werde stärker auf die Rüstungen der Mädchen achten. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.11.2013 18:57 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab nun folge 2 bis 9 von log horizon geschaut und bin begeistert!
05.12.2013 12:50 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wundert mich überhaupt nicht. Ich brenne auf die zehn und hoffe auf eine zweite Season. Zumindest der Arc sieht stark danach aus.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.12.2013 18:42 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, um auf schingeki zurückzukommen:

der live action Movie wurde für 2015 angekündigt (ausschliesslich japanische schauspieler in einem germanisch angehauchten manga und animesetting) und alle japanischen und weltweiten fans fluchen einheitlich. Der direktor Shinji Higuchi ist von Japan sinks und der screenwriter ist watanabe vom Gantz live action movie.
Die japanischen Fans heulen schon, angesichts des desasters, das sich da zusammenbraut.
05.12.2013 21:15 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlimm? Ich meine, Live Action zu diesem Szenario sollte erstmal nur schwer funktionieren... Was erwarten die Leute da? Wird schon schiefgehen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.12.2013 19:52 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Herbst 2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH