The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Wer hat Mechs zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat Mechs zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Wer hat Mechs zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre an Mechs interessiert.
Wer welche verkaufen will kann sich ja melden.
Wenn sie zu meiner Einheit passen.Kaufe ich sie vieleicht.

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
21.01.2003 19:31 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm da muss ich mal sehen was ich über hab, ist ne ganze Menge aber so adhoc wüsste ich von 2x Mauler und 2x Tempest die ich nicht wirklich brauche.

__________________

21.01.2003 23:28 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal nachgesehen was ich da habe und nicht wirklich brauche:
  • 2x Gunslinger
  • 2x Mauler
  • 2x Tempest
  • 2x Albatross
  • 1x Akuma
  • 1x No Dachi
  • 1x Todesbote (alte Figur)
  • 1x Blood Kite
  • 1x Talon
  • 1x Lynx
  • 1x Thunderhawk


__________________

22.01.2003 11:51 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hatte weil es genau so aus sieht wie diese Oberfläche dir ein Mail geschickt.
Also ich hätte Interesse an den 2 Maulern dem Akuma dem Blood Kite und dem Thunder Hawk.
Wieviel möchtest du den für die fünf haben.

Gruß
Andre

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
23.01.2003 00:06 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Michael Hoffmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo vieleicht kann ich dir damit helfen:
2 Hornisse a 8 Euro
1 Wasp a 8 Euro
1 Goliath 15 Euro
1 Cicada 8 Euro
2 Ostscouts a 10 Euro einer OVP
1 Javelin 7 Euro
1 Charger 8 Euro blank
1 Commando 8 Euro
1 Vindicator 8 Euro
1 Jenner 8 Euro
1 Enforcer III 8 Euro
1 Axman 8 Euro der mit den beiden Werfern auf der Schulter verkauft

Alle Figuren sind Originale und zum Teil blank oder bereits bemalt einige sind mit Zinnbasen versehen aber alle lassen sich recht gut entfärben.
Versand erfolgt entweder versichert für 6 Euro oder zu deinem eigenen Risiko als normaler Brief oder Päckchen.
Versand außerhalb der BRD auf Anfrage und gegen dementsprechendem Porto.
Bezahlung nur durch Überweisung.
31.01.2003 18:07
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
danke für deine Antwort.
Aber ich baue gerade ein zweites Regiment auf.Weiß noch nicht wie ich es gestalten soll.Wenn Mechs von dir rein passen,melde ich mich.

gruß
Andre

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
02.02.2003 22:24 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Wer hat Mechs zu verkaufen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH