The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Spielersuche im Raum Goslar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielersuche im Raum Goslar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kriegshammer Kriegshammer ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-387.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 13

Spielersuche im Raum Goslar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich spiele seit ca. 23 Jahren Battletech. Nach acht Jahren Pause hab ich jetzt wieder mit dem Spielen angefangen. Nun eigentlich hab ich wieder mit WH40k angefangen... da ist die Pause sogar noch viel länger. Ich bin also in die Harzgamer eingetreten. (http://www.harzgamer.de)

Ist zwar ganz nett aber BT fehlt doch schon. Leider gibt es zwar Battletechspieler im Verein - die sind aber leider nicht mehr aktiv. Daher will ich jetzt Einführungsrunden starten.
Auf Dauer möchte ich aber eine Aktive Battletechgruppe in den Verein implementieren.

Wer also aus der Gegend kommt (nun ich habe auch immer eine Anfahrt von 30km zum Vereinsraum) kann sich ja mal bei mir melden.

Gruß Oliver

__________________
.... und ich lächelte und es kam schlimmer!


19.10.2013 21:47 Kriegshammer ist offline E-Mail an Kriegshammer senden Beiträge von Kriegshammer suchen Nehmen Sie Kriegshammer in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Oliver.
Zwecks der breiteren Streuung gebe ich Dir den Tipp, auch auf unserem Schwesterforum zu suchen. Mehr ist nie verkehrt. www.battletech.info.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Im Raum Hannover gibt es einige Chapter, müsste also wirklich negativ laufen, wenn ab Bockenem südwärts keiner BT spielt. Oder westlich von Wernigerode...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.10.2013 11:35 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Kriegshammer Kriegshammer ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-387.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Kriegshammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gemacht. Danke für den Hinweis.

Ich mache am 26.10. eine kleine Einführungsrunde. Ab 15:00
Wer Lust hat ich herzlich eingeladen.
Bitte aber mich noch kurz kontakten. Wir sind vor zwei Wochen umgezogen da unsere Räumlichkeiten für den Spielbetrieb zu klein geworden sind. Das ist aber auf der Homepage noch nicht angepasst worden.

Gruß Oliver

__________________
.... und ich lächelte und es kam schlimmer!


23.10.2013 12:55 Kriegshammer ist offline E-Mail an Kriegshammer senden Beiträge von Kriegshammer suchen Nehmen Sie Kriegshammer in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KK, da nicht für. Ich hoffe mal auf Interesse bis Hildesheim für Dich. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.10.2013 17:50 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Spielersuche im Raum Goslar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH