The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BattleTech Kampagne München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BattleTech Kampagne München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzger Metzger ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 12.11.2013
Beiträge: 1

BattleTech Kampagne München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und Werbung für unsere Kampagne machen.

Wir sind momentan 5 Spieler aus dem Großraum München, die sich regelmäßig zu Kampagnenspielen (Classic Battletech) treffen. Zentrale Anlaufstelle für alle Belange und Infos zu der Kampagne ist unser Forum (www.weiss-blaue-strategen.de).

Ich selber habe jetzt eine 10jährige BT Pause hinter mir und bin nun mit vollem Elan bei der Kampagne, die rollenspielerische Element mit Teilen einer Wirtschaftssimulation und eben spannenden Gefechten verbindet.
Meine Mitspieler sind allesamt schon alte Hasen auf dem Gebiet und haben das Kampagnensystem in den 90er Jahren entwickelt und jahrelang praktiziert.

Wir suchen Spieler !

Kommt auf unsere Homepage und informiert euch !

www.weiss-blaue-strategen.de

Grüße

Karl
12.11.2013 14:49 Metzger ist offline E-Mail an Metzger senden Beiträge von Metzger suchen Nehmen Sie Metzger in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, Karl. Zwecks besserer Streuung empfehle ich Dir, Deinen Aufruf auch in unserem Schwesterforum auf battletech.info zu posten. Viel hilft viel. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.11.2013 18:54 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
xiaweiww
Rekrut


Dabei seit: 26.03.2014
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mitspieler sind allesamt schon alte Hasen auf dem Gebiet und haben das Kampagnensystem in den 90er Jahren entwickelt und jahrelang praktiziert.






________________
Fifa 14 Coins
26.03.2014 10:22 xiaweiww ist offline E-Mail an xiaweiww senden Homepage von xiaweiww Beiträge von xiaweiww suchen Nehmen Sie xiaweiww in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BattleTech Kampagne München

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH