The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Cowboy Bebop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cowboy Bebop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link? Zu lang. Aber ich gebe dir die Artikelnummer: 3338511283.

Habe es jetzt gesehen. Einfach geil.
Und: Der Grundig DVD frißt wirklich ALLES.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.08.2003 23:28 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

mich würde mal dein Urteil über die Bild ud Tonqualität interessieren, außerdem wie die UT sind und ob man sie ordentlich lesen kann

Crenshaw

PS: ist übrigens ein Bootleg, aber der Preis ist je nach Qualit noch ok

__________________

12.08.2003 00:39 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildqualität ist super.
Tonqualität, nun die Mucke kam geil rüber.
Ich habe nichts zu beanstanden, vielleicht die Fehler im englischen Untertitel, die waren stellenweise haarsträubend.

Und dann stockte die DVD ab und an mal und das von mir mittlerweile heißgeliebte CORRECTING DISC ERROR erschien... Gut dreißig Mal.
Einmal stürzte die DVD auch ganz ab. Ich mußte ausmachen, wieder anmachen und vorspulen.
Das die DVD auch nur vier Chapter hat, war m.E. ebenfalls nachteilig.
Bin wohl verwöhnt.
Aber alles in allem war ich sehr zufrieden.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.08.2003 11:31 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist nicht verwöhnt, man kann ja bei DVDs vorraussetzen, das sie orfdentlich funktionieren, die UT-Fehler sind ein bekannter Nachteil bei Bootlegs, da haben sie wohl mal selbst übersetzt statt Fansubs zuverwenden
aber die Leseschwierigkeiten hätten mich persönlich auf die Palme gebracht
das die Tonspur ok ist, sollte man ja auch verlangen können

aber wenn du zufrieden bist, ist ja alles ok
ich würde versuchen, wenn möglich auf Bootlegs zuverzichten, sonst wirds immer wieder Probleme geben, ich persönlich kaufe bloß lizensierte DVDs, soweit ersichtlich, sonst sehe ich vom Kauf ab
wenn du Tips zum erkennen willst kannst dich ja melden

Crenshaw

__________________

12.08.2003 15:06 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Immer her mit den Tips. Will ja in Zukunft einwandfreie Ware haben.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.08.2003 22:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Hauptmerkmale sind

Herkunft: Hongkong (es gibt aber auch legale Ware, s.u.)
Regionalcode: codefree (bei legaler HK-Ware ist es 3 (wenn ich mich nicht irre, auf jeden Fall ein RC)
Untertitel: eigentlich immer englisch und chinesisch
Preis: für Import relativ billig (aber aufpassen, es gibt auch Halsabschneider, Preis tagt also bloß begrenzt als Merkmal)

so das sind die Hauptmerkmale
die legale HK ware erkennt man wie gesagt an einem RC
codefree DVDs gibts auch einige legale, aber dürfte meines Wissen nach nichts aktuelles dabei sein

hier noch ein Link:
finde ich gerade nicht reiche ich nach

Crenshaw

__________________

12.08.2003 22:27 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

afair isses rc 2 - zumindest laut meinen hk-importen.
12.08.2003 23:18 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, war mir nicht sicher da für südostasien ein eigener RC exestiert

Crenshaw

__________________

13.08.2003 06:08 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagtmal wieso hab ich immer so ein pech mit cowboy bebop, seit es das erste mal im fernsehen lief, versuch ich diese serie zuende zu sehen (das letzte drittel) aber wenn ichs nicht grad verpasse, dann wirft es MTV einfach immer an der stelle aus dem programm wie gestern Teufel
09.06.2004 19:09 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ein ähnliches Problem.
Und habe es dennoch geschafft, die Lücken zu füllen. Und die letzte Folge auch zuletzt zu sehen.
Ich mag den Gedanken an das offene Ende. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.06.2004 20:59 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Demnächst (oder iss schon?) soll der Film auf DVD erscheinen
09.06.2004 21:19 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Cowboy Bebop

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH