The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Winter 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste grafische übersicht fertig:

http://i4.minus.com/iEGQjOD6GZE9s.jpg

sieht nicht besonders gut aus diesmal
05.12.2013 16:03 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LiA hat preview fertig: http://www.lostinanime.com/2013/12/winte...on-preview.html

auch guardian enzo ist der ansicht, dass die season ziemlich beschissen ist und normalerweise hat er den gleichen geschmack wir Alex (also guckt fast alles ^^)

aber ein guter Anime kommt dann doch noch (heute kommt ein shingeki OAD raus, geht um ne sidestory)
09.12.2013 21:57 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Shingeki Side Story ist eine gute Nachricht. Aber auch, dass Silver Spoon in die zweite Season geht...
Und wenn sich Tooaru Hikushi tatsächlich an "Princess and Pilot" anlehnt, wird das die Perle der Saison.
Rest schaue ich mir in Ruhe an...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.12.2013 18:05 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott...
Ich weiß nicht, ob es an einer Übersättigung Animes liegt, an der generellen Wintersaison oder ob die Japaner immer schlechter werden, aber irgendwie reißt mich diese Voraussicht nicht vom Hocker.
Die laufende Saison ist schon kein wirklicher Bringer. (Coppelion zu nice und ohne längeren Plot, den man hätte ausbauen können, Kill la kill verflachte dann doch schneller als erhofft und vom großen Rest will man eigentlich nicht sprechen.) Aber was soll dann erst aus der traditionell eher dürftigen Wintersaison werden? Und auf den ersten Blick kann mich Space Dandy auch nicht überzeugen.
Mal sehen ob Pupa (sollte die Serie denn nun wirklich laufen) mit ausreichend Gore die Sache wenden kann...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
11.12.2013 01:22 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o_O Hast Du Log Horizon, Walkyrie Romanze und Infinite Stratos 2 nicht geguckt? o_O

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.12.2013 11:33 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lassen wir mal die beiden harems raus Augenzwinkern

log horizon ist wirklich geil!
11.12.2013 18:46 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit halte ich von Kyoukai no Kanata noch mit das meiste. Wie es aussieht wird erst zum Schluss ein Schuh daraus und das ist etwas, was ich bei Animes in letzter Zeit sehr vermisse.
Log Horizon zwar gesehen und als Rollenspieler kennt man diese Situation, aber dennoch bin ich nicht restlos ab und weg bei der Serie. Da tut es mir um so mehr weh, dass man aus SWO nicht alles rausgeholt hat.

Mal sehen ob die neue Saison es besser macht.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
11.12.2013 22:10 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in another shingeki news:

der 12te Band des Mangas hat in den verkaufszahlen die gesame Konkurrenz außer One-Piece vernichtet. 2,2 Millionen exemplare wurden verkauft (4 millionen für one Piece und 1 Million für Platz 3 naruto)
Vor 3 jahren hatte ein band noch 40.000 Exemplare umgesetzt.

Kürzlich hatte der mangaka auch "zugegeben", dass er das Ende in den Skat gedrückt hatte (er wollte den gesamten Cast sterben lassen)
14.12.2013 10:43 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rgs. Wir wären mit alternativen Fan-Serien überschwemmt worden.
Und das wäre auch richtig so gewesen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.12.2013 19:06 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Random Curiosity hat endlich die eigene Vorschau herausgebracht.

Hier

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
28.12.2013 12:01 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch keine neuen serien angefangen (und werde vorerst auch diese season keine anfassen denke ich)

Habe aber Valvrave zuende geguckt und bin begeistert. Schiebt sich damit auf Platz 2 meiner Lieblingsmechas der Neuzeit (alles ab 2001) Platz 1 bleibt natürlich Gurren Lagann und Seed wird damit auf Platz 3 abgeschoben.
05.01.2014 22:06 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte nicht zu wählerisch sein, dann findet man auch diese Saison wieder was. großes Grinsen
Außerdem hat es erst angefangen, die ersten Serien laufen jetzt erst an.

Was ich bisher auf die Schnelle gesehen habe:
Seitokai Yakuindomo, die 2.: Wie schon in der ersten Staffel ist der Humor dieser Serie SEHR derb. Wer mehr auf Stilett statt grober Keule steht, ist in dieser scheinbaren 4-Koma-Adaption fehl am Platz. Wem es gar nicht grob und weit genug unter die Gürtellinie gehen kann, kommt hingegen auf seine Kosten.

Nobunaga, the Fool: Sieht schwer nach Mecha-shoujo gemixt mit den üblichen japanisch-historischen Anklängen aus. Der Anteil männlicher Akteure in Nahaufnahme war bisher jedenfalls umfassend genug um bei der Serie ein großes Fragezeichen zu hinterlassen. Gut möglich, dass ich die Serie bereits sehr bald wieder entsorge.

Nobunagun: Noch mehr Nobunaga. Und noch etwas mehr Superheroslasher. Oder so was... waffenverliebter weiblicher Nerd mit den passenden Genen wird zum Ballermannfreak gegen mutierte ... Fische? Sehr poppig bunt, strange Story, ... nun ... äh ... schaunmermal...

Space Dandy: Hier müssen die Macher auf dem Retrotrip gewesen sein, inklusive psychoaktiver Substanzen. Noch bunter, noch schräger und einen Plot sucht man bisher eher vergeblich. Wenn man sagen müsste, welche Serien hier als Vorbild verwurstet wurden, könnte ich gar nicht genau sagen, wo es hingehen soll. Ein bißchen Captain Harlock, ein wenig Captain Future, Cowboy Bebop könnte auch noch reinspielen. Bisher ist es einfach nur schräg. Mal sehen ob noch mehr kommt, damit da endlich mal ein Schuh draus wird.

Die Saison hat erst angefangen, lassen wir uns überraschen...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
06.01.2014 18:12 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher nur Witchcraft Works gesehen. Nett soweit. Aber so ein wenig Magical Girlfriend, Highschool Comedy und Whisky pur ist ja eh mein Ding. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.01.2014 20:16 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja Sword art online bekommt ne neue Season im Frühling.

Gun Gale Online



(eine davon is Kirito)

Ist glaub ich die 4te Novel in der Serie


Ich hab mittlerweile ein paar "alte" serien aus Herbst 2012 angefangen. Sakurasou no Pet na Kanojo. Leg bei den ersten 3 Folgen fast lachend am boden
06.01.2014 20:28 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sakuraso muss ich noch beenden. Mir fehlen zwei oder drei Folgen. Keine Ahnung, was mich gestört hat, dass ich aufgehört habe...

Bleibt SAO eigentlich so depressiv wie in den ersten vier Folgen? Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, die Serie doch noch zu schauen...


Ach ja, apropos schauen: Ich bin gestern tatsächlich dazu gekommen die beiden Nobu-Serien zu gucken.
Nobunagun ist (noch) etwas enttäuschend. Ist mir alles ein wenig zu lahm und die Tiefe, die sich andeutet, kommt nicht richtig rüber. Aber ich werde Gnade vor Recht ergehen lassen und schaue weiter.
Nobunaga the Fool hingegen hat mich von der ersten Minute an überzeugt. Ich hätte nie gedacht, dass ich dermaßen an den Haken geraten würde; für mich war nach der Beschreibung die Serie der Abschusskandidat. Stattdessen hat mir der Pilot richtig Spaß gemacht, und die Andeutungen und die Tiefe der Serie wurde wohldosiert präsentiert, um Lust auf mehr zu machen.
Ach, wahrscheinlich bin ich auch nur ein Mecha-Sucker. ^^V (Andererseits habe ich seit einiger Zeit ein Faible für diese historische Epoche... Und das nicht erst seit Nobuna no Yabou, was ich verdammt gut fand.)
Mal sehen, wie sich die anderen Serien so machen. Diesmal will ich in jede zumindest reinschauen, nicht so wie letzte Season. ^^°

AAAAAAH! Fast vergessen! Seitokai Yakuindomo II lief ja auch an und ich habe es gestern noch gesehen!!!! Absolut super! Macht genau da weiter, wo die erste Staffel aufgehört hat! Für Fans der ersten UNBEDINGT empfehlenswert. Ich habe gut gelacht. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 07.01.2014 17:26.

07.01.2014 17:24 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den ersten 4 Folgen hatte SAO noch Potential.

Natürlich aus Harem-Sicht verbessert sich die Serie ab Folge 4. Wird aus einem wannabe-MMO zu einem Harem MMO. Sword Art Online, das MMO geht mit Folge 13 zuende, Ab Folge 14 gehts dann zu Alfheim Online (Fantasy MMO), ohne permadeath und so.

Season 2 beginnt mit Gungale Online, dem FPS MMO
07.01.2014 18:46 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Ich habe vielleicht zu früh aufgehört.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.01.2014 21:50 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eventuell....

nur ein kleiner Teil seines harems:
(der weibliche teil)

08.01.2014 22:03 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du verwirrst mich...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.01.2014 18:19 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

why
09.01.2014 18:38 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH